Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen dem hab ich jez nachgelesen :oops:
Du hast hausverbot (sowas gibts in bordellen?) und wurdest 2 mal oder öfter ermahnt hier nicht mehr zu posten....du bist mutig :lol: :shock:

VON WEM kam die Ermahnung an den Saftl, hier nicht mehr zu posten?
 
ermahnen können im forum nur die mods.

aber warum die alten gschichten wieder aufwärmen?
 
ermahnen können im forum nur die mods. aber warum die alten gschichten wieder aufwärmen?

Aufwärmen möcht's ich auf keinen Fall was; mich hatte eben nur gewundert, daß hier von Mahnungen, nicht zu posten, die Rede war :fragezeichen:
 
Lieber C4F!

Danke für die geradlinige Antwort. Hat eh keinen Sinn um den heißen Brei herumzureden. Da können sich die Spaßtelefonierer wirklich gratulieren. Es ist echt ein Schaden so eine tolle Frau nicht mehr in Wien zu haben.
 
@ all Suzie Gäste und @ fauler_willi...
wir haben das zwar schon sehr diplomatisch beantwortet, hier nun die Hardcore Antwort....

Warum ist Suzie weg?

1. In ihrer letzten Woche im C4f hatte sie für jeden Tag fix ausgemacht mindestens 3 Termine!!

- KEIN EINZIGER TERMINAUSMACHER IST GEKOMMEN - sie hat alle anderen Gäste immer weggeschickt und auf DIESE TERMINAUSMACHER gewartet
ALSO FRUST PUR...

2. Dann gab es Aufgrund des Frustes, der verständlich ist, auch noch Streit in der Gruppe - und das hat Suzie dazu bewogen nicht mehr zu kommen

IHR werdet also auf SUZIE verzichten müssen, weil IHR selbst oder Eure Mitstreiter (Gäste) eure Termine nicht einhaltet - und so eine wertvolle C4G Dame sehr müde und mürbe gemacht habt...

Thats the HC Version

Ewig schade um das TOPGIRL Suzie!!!!!
vielleicht gibts doch ein Wiedesehen - ist ja unglaublich - bei so einem Topgirl - super sympathisch und SPITZENSERVICE - daß es so "Afferln" gibt, die sich einen Termin ausmachen, und dann nicht erscheinen!!!!

... ich persönlich als Stammkunde hatte schon ein schlechtes Gewissen ,wenn ich zum vereinbarten Termin ohne anzurufen mal 5 min zu spät kam!!!

kann kaum glauben, daß ich anscheinend der einzige "Terminausmacher" war, der dann wirklich erschienen ist, da es sich ohne Zweifel
um eines der 5 besten Club4fun-Girls der letzten 3 jahre handelte!!!!

..oder gabs da noch andere Gründe für ihr "Karriereende" ;-))
 
... eigentlich ist es "Lustig" weil,....
welchen Spaß hat Mann wenn ER 2x in 30 Minuten kommt -

(also - jetzt wiedermal PRESSESPRECHER PRIVAT MODUS AN) -

Macht das echt Lust?? - klingt irgendwie nach Arbeit, Kopfkino, Konzentration, ...... -
der ALTE Pressesprecher würde 1 x gepflegt in 30 Minuten vorziehen - als 2 x kommen zu müssen - welch DRUCK AUF MANN?!

*


genau das ist der punkt, das es eben offen und nicht reglementiert sein soll. jeder wie er will, es ist ja auch eine eine frage der vorlieben, der laune, der köperlichen verfassung, der sympathie etc.;
 
Zuletzt bearbeitet:
Redet nicht übern Saftl, er soll/darf hier ja nicht mit verwässern... somit...

faux pax melden muss... Zuckercola schon wieder aus.
Ansonsten gut gelaunte Mädels, also alles wie immer, fad eigentlich, also auch nix zu berichten...
Irgendwie schad, aber viel mehr "Gut so".
 
ich war heute bei roxi für eine halbe stunde und ich war von ihrem service begeistert, werde sicher stammkunde bei ihr und plane bereits den nächsten besuch!!!!
 
Ich war heute auch bei Roxi, der Service war sicherlich bemüht und gut, aber für mich persönlich gibt es keine Wiederholungsgefahr. Ich mag es auch nicht, wenn für Körpervollendung (Bauch, Busen) ein Aufpreis verlangt wird und wenn die Dame knapp nach der halben Stunde wie von der Tarantel gestochen das Zimmer verlässt - auch wenn sie erklärt, sie müsse das Zimmer verlassen wenn die Zeit vorbei sei.
 
Am Donnerstag wollte wiederEmmy in 1140 besuchen. Leider hatte sie keine Zeit und so habe ich mich entschlossen in den 16. Bezirk zu fahren.
Nach kangem Überlegen entschloss ich mich eine, für mich neue Dame, zu besuchen.
Ich entschied mich für Sabrina.
Und diese Entscheidung habe ich auch nicht bereut.
Wie meistens im C4F ein Superdate.
Aber noch viel, viel mehr. Denn so leidenschaftlichen Sexpower bei einer SW erlebt man nicht oft.
Obwohl ich natürlich Stammgast bei Emmy bin und auch ein Fan von Sofia, habe ich eine Dame, mit 1000 % Wiederholungsgefahr, gefunden.

:lol::daumen::bussal::bussal::bussal::daumen:

Dazu kann ich nur sagen Woooooooooooooooooooooow !!!!!!!!!!!!!!
 
... wir denken - DAS relativiert auch Aussagen wie::: Muss das Zimmer nach Ende der Zeit verlassen, hab mich "unwohl" gefühlt etc...

wir freuen uns immer wenns passt in 14, 16 oder wo auch immer - DER C4F - gibt auch bei der Dauer der Zimmer KEINE Vorgaben - aber klarerweise gibt es regeln 30Min +5 60Min +5 etc - aber eine raus raus, schnell, schnell Cheffe wird böse GIBT es DEV NICHT!1! weder in 16 noch in 14 und wird als bloßes dem C4F in irgendeiner Form schaden zu wollen - in seinem Bemühen top zu sei...gewertet - hoffentlich auch von den Gästen - und damit "Gameover"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer +5? oder sollte das heissen:
30Min +5, 60Min +10 etc?

Dass SOLL HEISSEN: Wenn mal 5, 6, 7 .... Minuten etwas länger dauert bzw gedauert hat - hat noch niemand nachgefragt: Klar ist aber wenn es 15 Minuten mehr sind - ist das zu lange - schon im Interesse der Dame, die ja auf 50 Euro verzichten würde.... und NEIN nicht immer +5 Minuten - weil es 15/30/60 Minuten sind die gebucht werden!!!! ......... uffffffffffffffffffffff und NEIN wenns kürzer ist werden nicht die Minunten in Cent umgerechnet und ausbezahlt ......... uffffffffffffffffffffff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht mach ufffff ufffff...
obwohl, mit der neuen HP hast sicher auch wieder arbeit gehabt...

plastic und sein helfergen...
wenn du also müde bist und ich zu deiner entlastung selbstlos fotos von PARIS (hui, wenn das Mädel hält, was der Name verspricht....) und Carina machen soll, mußt es nur sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss auch mal ein Lob aussprechen, der C4F (14. Bezirk) ist wirklich eine TOP Adresse .. habs dort noch nie erlebt, dass ein Termin geplatzt ist, oder ich enttäuscht war.
Janine und Emmy sind meine Highlights und kann man wohl problemlos weiterempfehlen. Manchmal hat man Probleme jemanden zu erreichen, aber naja da muss man halt hartnäckig sein.

Im 16.ten BEzirk muss ich ehrlich sagen, gefällts mir nicht. Die Lokalität allgemein ist einfach unter aller Sau, die Zimmer auch. Wirkt ein wenig versifft .. das ist für mich eigentlich der Hauptgrund, dass ich nur einmal dort war .. und selbst wenn Giselle Bündchen dort residiert, geh ich nimma hin :)) schade eigentlich aber vermutlich lässt die Enge nichts besseres zu dort .. aber man soll nicht meckern , wenn das service passt, und das tut es sieht man vieles nicht .. uns kann mans eh ned recht machen ^^ am besten ein Scheich-Palast mir Wasserbett um 100€ die /h all inclusive :)) lg

Nachtrag: war am 1.11.2010 um ca. 12:30 vor Ort .. Rollos unten, kein Eintritt möglich .. Laust HP sollten ab 10 Uhr zwei Mädels da sein? (oder hab ich was übersehen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: war am 1.11.2010 um ca. 12:30 vor Ort .. Rollos unten, kein Eintritt möglich .. Laust HP sollten ab 10 Uhr zwei Mädels da sein? (oder hab ich was übersehen?)

Leider war es erst ab 14:00 möglich aufzusperren - die Damen hatten verschlafen (kein Wecker) aber ab morgen sollte wieder alles normal sein.... sorry -

.. und danke nochmals für die netten Zeilen über 1140... (1160 ist komplett renoviert, also soooo grauslich finden wir den club nicht...)

@ plastic - jetzt isse fertig die neue HP - rechte Maustaste und refresh / neu laden....
hoffen sie gefällt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben