Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu, ich war in diesem ZImmer gleich rechts die stiegen hoch .. und der Platzmangel dort ist echt hart .. man kann ja nirgends normal stehen, ausser auf den Treppen .. also ich weis ned wie du körperlich ausschaust .. aber ab 1,80 und ein bisserl Körperkraft .. da fühlst dich nimma wohl drinnen (vor allem beim Umkleiden), die Belüftung ist auch eine merkwürdige Konstruktion :p
Ich find der Architekt ghört sowieso erschlagen, der diese räumlichkeiten entworfen hat :p

Leider war es erst ab 14:00 möglich aufzusperren - die Damen hatten verschlafen (kein Wecker) aber ab morgen sollte wieder alles normal sein.... sorry -

.. und danke nochmals für die netten Zeilen über 1140... (1160 ist komplett renoviert, also soooo grauslich finden wir den club nicht...)

@ plastic - jetzt isse fertig die neue HP - rechte Maustaste und refresh / neu laden....
hoffen sie gefällt....
 
ma was hab ich für schöne zeit im sterndalzimmer verbracht...
ich dürfte weniger körper...ähm kraft als du haben... ;)

mit der klimaanlage hast recht, aber im sommer absolut nötig und mir hats immer gefallen, die eigenwillige konstruktion...
 
ma was hab ich für schöne zeit im sterndalzimmer verbracht...
ich dürfte weniger körper...ähm kraft als du haben... ;)

mit der klimaanlage hast recht, aber im sommer absolut nötig und mir hats immer gefallen, die eigenwillige konstruktion...

Man merkt plastic war schon laaange nimma dort, die Split-Klimaanlage ist Überkopf an der Mauer montiert, hat eine Fernbedienung etc etc...
, nicht so wie früher das Standgerät bei den Stufen...

@ Jim123
naja 178cm und breiter als gewollt *gg*, bin ich auch, aber stehen kann und konnte ich dort immer (NEIN nicht sexuell sondern auf den Beinen)
stimmt schon 1160 ist klein - mehr gehen halt wirklich nicht auf 36m2 rein - aber die Damen dort fühlen sich wohl - und so wie es aussieht auch zahlreiche Kunden aus dem 16ten und aus Wien - man darf nie vergessen wie alt dieses Studio schon ist und damals - im Jahre Schnee waren Duschen in den Zimmern schon ein Luxus, aber nach der Renovierung 2009 ist es sicher ein kleines Schmuckkästchen und kein Schmuddelpuff wie so manch anderes, (muss echt die 16er crew ein wenig wehmütig verteidigen...)

Guck mal Video: So sieht es dort aus....
[video]http://www.club4fun.at/flash/c4f1160.swf[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 16. fühlt man sich, wie im eigenen Wohnzimmer. Dort herrscht eine sehr angenehme und familiäre Athmosphäre.Ich finde die Location spitze!!!
 
Die Lokalität im 16. iss schon OK. Im Mittelfeld, da gibt es weitaus schlimmere Locations.
Gruss an die Fun betreiber!
 
ich find die location eigentlich auch wirklich in ordnung!!!
da gibts nix zu meckern, schön diskret, und auch sauber. was mir etwas missfällt ist die zickige besetzung die dort herrscht, hab mich bei meinem letzten besuch bei ROXY nicht als gast, sondern als eindringling gefühlt, schade eigentlich , dass in letzter zeit die besuche im club4fun immer weniger erfreulich werden, Klar EMMY ist spitze, NINA und SUZIE waren auch klasse, aber sonst nur gelangweilte sexworkerrinnen, die ich in diesem studio erlebt habe, werde club4fun daher einige zeit auslassen, um mich anderen lokalitäten zuzuwenden!!
jedoch die HP is jez wirklich supa, das muss ich dem club4fun lassen!!
 
jaja habt eh recht .. ist auch schon länger her und vielleicht sind die Eindrücke nicht mehr ganz zeitgerecht ;)) schmuddelig ist es auf jeden Fall :)) und verraucht :))

@c4F: also auf meinen Desktop PC sieht die Page toll aus .. auf jeden Fall hübscher als vorher.
wann gibts Fotos von den neuen in 1140 ? :p

ad rena: ich war mal vor einiger Zeit bei Ihr. Tolles Mädel, toller Körper, tolles Service, leider kaum deutsch, jemand hat mal geschrieben, dass man ihr 1-3 chancen geben soll, um warm zu werden, das kann ich auch bestätigen. Wird immer besser ...
 

ich wart ja nur drauf, bis die gesundheitsapostel auf die glorreiche idee kommen, im puff das rauchen zu verbieten... aber alles ohne ficken weiter zuläßt (was dem c4f wiederum egal sein kann, da gibt es ohnehin eine klare linie)

ok, bissl sehr off topic

zu HP
also, auf meinem 24zoller ist die hp bissl zu klein, am 4:3 paßts, notebook hab ich keines, am handy hab ichs noch nicht versucht und touch-pc hab ich noch keinen, muß da noch auf den ultimativen ipad killer warten.
 
Ich will langfristig Rena.

Mir jemand sagen, was zu erwarten? Was machst du? Wo kann ich ihn erreichen? Was kann ich erwarten?
 
du nix sprechta deutsh ?? du nix gut lernta in schul ?? ggg

Vielleicht ist es aber auch eine neue Ausdrucksweise, oder er ist im Zug gesessen und hat schnell am Smartphone schreiben müssen. Oder seine Alte ist zum PC gestürmt,... oder,....

lg
 
Ich will langfristig Rena.
Wenn du langfristig suchst schaust besser unter parship.at oder für dich eher .hu .
Oder es ist deine Freundin und du willst wissen was sie hier so treibt. üdz. magyarorszagra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will langfristig Rena.
Mir jemand sagen, was zu erwarten? Was machst du? Wo kann ich ihn erreichen? Was kann ich erwarten?

Ich würd dir eher ein Studio empfehlen wo es TS bzw Ladyboys gibt. Im C4F wirst du da (zum Glück) nicht fündig.
 
Ich würd dir eher ein Studio empfehlen wo es TS bzw Ladyboys gibt.

Die ungarische Sprache kennt kein Geschlecht, deshalb nehmen Übersetzungstools automatisch im Deutschen die männliche Form.
dh. Googletranslate oder Webforditas suchen hier!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
in deinem alter noch ungarisch lernen...
echt und ohne blöden schmäh...
meine hochachtung

ich schaff das nicht
 
Die junge Studentin aus Budapest verbringt gerade ein Auslandssemester im Club4Fun zur Erweiterung ihres finanziellen Horizonts. Neben Englisch spricht sie auch etwas Deutsch. Paris hat ein süßes fast mädchenhaftes Gesicht, einen kleinen weicheren Busen und dunkle Schamlippen XL. Die Startgebühr für eine Halbe inkl. ZK und NF beträgt € 90,-.

Nach dem Auskleiden ließ sie sich zu einer gemeinsamen Dusche am Zimmer verleiten, wo wir lachten, die richtige Wassertemperatur suchten, uns einseiften, schmusten und auch duschten. Ein guter Beginn.

Paris ist nicht schüchtern, schmust angenehm, lässt sich gerne lecken und bläst gut aber nicht sehr ausdauernd. Oder hatte sie schon etwas anderes vor? In den Gummi hat sie dann – nicht unoriginell - von beiden Seiten hineingeblasen, um die Abrollrichtung zu erforschen. Leider war das Überziehen ein wahrer Krampf – der gelbliche Gummi in weiß-blauer Verpackung war zu eng und sehr trocken. Als er dann nach hartem Kampf doch noch schrittweise abgerollt war, war mein Kleiner doppelt geschlaucht. Also wieder runter damit und so kam ich noch in den Genuss eines 69ers. Was Paris da einem entgegenstreckt, lässt auch verschreckte Krieger rasch wieder erstarken. Der nächste Gummi wurde dann möglichst rasch montiert. Die größeren feuchten roten Kondome (London) waren leider vergriffen.

Paris spreizte ihre Beine schon sehr aufreizend und genoss die Schnackselei so wie ich. Zusätzlich bearbeitete sie ihre Klit mit ihrer Hand, was uns beide in eine sehr angenehme Stimmung versetzte. Ich ließ mich mit der umklammerten Schönheit nach hinten fallen und so ritten wir danach lustvoll dahin, bis wir meiner Meinung nach fast gleichzeitig gekommen sind. Nach Austausch weiterer Zärtlichkeiten ging es noch einmal gemeinsam unter die Dusche. Nach einem kleinen Smalltalk verabschiedete ich mich von der freundlichen Frau in time.

Fazit: fröhliche junge Ungarin mit dem gewissen Etwas :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben