cam-sex VS. telefon-sex

B

Gast

(Gelöschter Account)
was sagt das forum über telefon-sex oder gar cam-sex?

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??

ich habe mit beiden sachen keine erfahrung, lieder aber was nicht ist kann noch werden oder???

Gar keine bis schlechte....Außer es waren EX-Freunde von mir....Aber das zur Belustigung habe ich mit ca. 15 mit ein paar Freundinnen gemacht...Ein paar Kerle so na wie sag ich's...hmm...ja veräppelt im Chat! War ne lustige Angelegenheit....:mrgreen:

Aber ich bin da aus dem Alter raus...und stehe nicht drauf! Sorry!

blue

P.s.: Sag mal bbastian....ist dir evtl. langweilig, oder so?

in beiden Fällen kann Ich dir nur eins raten such dir eine im realen Leben dann hast mehr davon.
Cam Sex oder Tel. Sex sind die reinste Abzocke.

nein warum sollte mir langweilig sein? lust zu reden oder zu chatten?

Camsex keine. Telefonsex schon und das ausschließlich privat,
also keinerlei Abzocknummern, sondern nur mit Frauen, die persönlich kenne/kannte - Partnerin, Freundin.

Da natürlich einmal die Variante, daß jeder von uns am anderen Ende der Leitung saß oder lag. Ist natürlich sehr geil, denn man kennt doch einander ;)
Die andere Variante: Am anderen Ende hört dir jemand als Paar zu ;)
Das aber auch völlig privat und als geiler Kick, wenn und weil die Frau es ja ebenfalls geil findet (klar!).:cool:

Also nicht einen Zuseher (auch erlebt), sondern einen Zuhörer, wo sich dann auch ein ziemlich frivoler Talk entwickeln kann.
Sage kann, denn es war da schon unterschiedlich von echt obzön bis überraschend lustig (für uns als Paar), wenn der am anderen Ende kaum ein Wort herausbringt oder nur keucht und schon innerhalb einer Minute "fertig" ist.

Genug Info, @bbastian?
Jedenfalls hat es da dem anderen nicht mehr als die eigene Handygebür gekostet - wirklich fair und auch echt, da es auch wir nur machten, weil es, wie gesagt, ein geiler Kick war.
Und mit der eigenen Partnerin oder Freundin - da braucht es doch nur zwei "Schamlose" die es genießen. :)

völlig recht @adamos

telefonsex ist sehr anregend und stimulierend :) ;) wo man den anderen persönlich oder auch über kommunikation des forum´s ,
kennt ....
eine wunderbare sache - absolut !

mit flüstender stimme erotische gedanken in worte kleiden und gegenseitig lustgefühle auf m e h r zu bekommen...

......für mich einer der schönsten sachen der welt und ein MUß
einer beginnenden leidenschaft:!:

Ich habs bisher einmal ausprobiert. Leider war ich da gerade sehr heiser und konnte fast nicht sprechen :mrgreen: Also hab ich nur zugehört, aber das war auch seeehr in Ordnung :D

i kennt mi beim telefonsägs ned aufgeilen wenn i nur aun de kostn denk und das de dame mit der i red nebnbei strickn oda rätsl aulesn tuat :mauer:

Zurück
Oben