car cranking

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand den Fetisch car cranking und/oder kann diese sehr sonderbare Vorliebe vielleicht sogar nachvollziehen?

Mich macht es total an, wenn eine Frau vergeblich immer wieder versucht das Auto zu starten so lange, bis die Batterie total am schwächeln ist. Mich macht das Geräusch des immer langsamer drehenden Anlassers total an.

Kennt jemand den Fetisch car cranking und/oder kann diese sehr sonderbare Vorliebe vielleicht sogar nachvollziehen?

Mich macht es total an, wenn eine Frau vergeblich immer wieder versucht das Auto zu starten so lange, bis die Batterie total am schwächeln ist. Mich macht das Geräusch des immer langsamer drehenden Anlassers total an.
Umd dann kommt der edle Ritter mit die Startkabln und in Bremsenreiniger.

Und erhofft si an Dankbarkeitsfick.

Das hab ich echt noch nie gehört. Aber jetzt weiß ich, warum der ÖAMTC Hansl immer so freundlich lächelt, wenn er mir Starthilfe gibt. :verwirrt:

Wir haben da eher nen anderen Fetisch
Sind immer total begeistert wenn´s Auto anspringt
Kennt das wer von Euch ?
;)

Und da is es wichtig wer den Motor Orgel bis die Batterie leer is?
Heisser tipp... Du kannst die Zündkerzen abstecken dann kannst du dir das lange anhören. 🥴

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zu diesem Thema hatte ich erst im Dezember ein unrühmliches Erlebnis 😅
BTW. Hab einen meiner blondesten Momente noch gar nicht erzählt…
ÖAMTC Mitarbeiter:“ Hat ihr Auto eine Start-Stop-Funktion?“
Ich: „:bucktooth:
ÖAMTC Mitarbeiter:“ Stirbt ihr Auto ab, wenn sie bei der Ampel stehen?“
Ich(leicht verärgert, weil er meine Fahrkünste in Frage stellt):“ Nein, ich Steig ja auf die Kupplung!“

Ja, ich weiß….peinlich 🤦🏻‍♀️😂