M
Gast
(Gelöschter Account)
Der oageIst das dein Sexblick ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der oageIst das dein Sexblick ?
Lachen ist die schönste Art, Zähne zu zeigenDer oage
Ah.... NeinKennt jemand den Fetisch car cranking und/oder kann diese sehr sonderbare Vorliebe vielleicht sogar nachvollziehen?
Mich macht es total an, wenn eine Frau vergeblich immer wieder versucht das Auto zu starten so lange, bis die Batterie total am schwächeln ist. Mich macht das Geräusch des immer langsamer drehenden Anlassers total an.
Puh äh natürlichWeilst brav immer zum Service fahrst.
Ich kann überhaupt keinen Fetisch in Zusammenhang mit Autos nachvollziehen...Kennt jemand den Fetisch car cranking und/oder kann diese sehr sonderbare Vorliebe vielleicht sogar nachvollziehen?
Das weiß ichUnd da is es wichtig wer den Motor Orgel bis die Batterie leer is?
Heisser tipp... Du kannst die Zündkerzen abstecken dann kannst du dir das lange anhören.
doch , ganz wichtigAlso muss es gar keine Frau sein, die sich da am Fahrersitz befindet.
Wenns mitsamt in Kratzer am Bodn liegt a net?Ich kann überhaupt keinen Fetisch in Zusammenhang mit Autos nachvollziehen...
auch nicht ' hysterisch-schrei ... die Stoßstange hat einen Kratzer' ...
dann war es uU ein größerer Unfall ... und dann ist mir die Stoßstange ziemlich egal ...Wenns mitsamt in Kratzer am Bodn liegt a net?
Oda is Licht odranIch empfehle einen Fahrzeugwechsel, wenn das so oft passiert
Arbeitest du beim ÖAMTC?Kennt jemand den Fetisch car cranking und/oder kann diese sehr sonderbare Vorliebe vielleicht sogar nachvollziehen?
Mich macht es total an, wenn eine Frau vergeblich immer wieder versucht das Auto zu starten so lange, bis die Batterie total am schwächeln ist. Mich macht das Geräusch des immer langsamer drehenden Anlassers total an.
Macht ja nix, ist halt ein Hobby und manche wollen das ihr Hobby gut aussieht...Ich kann überhaupt keinen Fetisch in Zusammenhang mit Autos nachvollziehen...
auch nicht ' hysterisch-schrei ... die Stoßstange hat einen Kratzer' ...
Und was hat das damit zu tun, dass einen das Leerorgeln der Batterie geil macht ?Macht ja nix, ist halt ein Hobby und manche wollen das ihr Hobby gut aussieht...
Ausserdem is des auto in 20 jahren auch noch gut wenn man drauf schaut und sich drum kümmert...
Und manche hassen es einfach nur wenn an ihrem neuwagen... Der eventuell 100k gekostet hat a fetter Kratzer in der Stoßstange is der 2k kostet zum reparieren... Und selbst wennst nur 200 selbstbehalt zahlst und is auto 2 Wochen in der Werkstatt steht is das einfach nur scheisse.
Abgesehen davon extremer wertverfall weil nachlackiert und Unfall Fahrzeug.
Wennst Geld scheisst is auch nervig weil is auto 2 Wochen weg is
in 20 Jahren darf ich mit meinen Auto eh nicht mehr rumfahren.... vielleicht a ganz neuer Fetisch für unsAusserdem is des auto in 20 jahren auch noch gut wenn man drauf schaut und sich drum kümmert...
Du meinst, er fährt täglich zum Dienstantritt von Köln nach Österreich?Arbeitest du beim ÖAMTC?
Da wird dann aus einem Fahrzeug ein Stehzeug.in 20 Jahren darf ich mit meinen Auto eh nicht mehr rumfahren.... vielleicht a ganz neuer Fetisch für uns
Da wird dann aus einem Fahrzeug ein Stehz
na wenigstens etwas was in 20 jahren noch steht... lach... ich tu mich ja jetzt schon im liegen leichter wie im steh´nDa wird dann aus einem Fahrzeug ein Stehzeug.
für mich ist ein Auto ein Werkzeug, weder ein Kultobjekt noch anbetungswürdig ... Werkzeuge werden gewartet und sachgerecht gepflegt, aber wenn sie einen Kratzer bekommen, ist das Teil ihres Schicksals ...Macht ja nix, ist halt ein Hobby und manche wollen das ihr Hobby gut aussieht...
Ausserdem is des auto in 20 jahren auch noch gut wenn man drauf schaut und sich drum kümmert...
Und manche hassen es einfach nur wenn an ihrem neuwagen... Der eventuell 100k gekostet hat a fetter Kratzer in der Stoßstange is der 2k kostet zum reparieren... Und selbst wennst nur 200 selbstbehalt zahlst und is auto 2 Wochen in der Werkstatt steht is das einfach nur scheisse.
Abgesehen davon extremer wertverfall weil nachlackiert und Unfall Fahrzeug.
Wennst Geld scheisst is auch nervig weil is auto 2 Wochen weg is
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?