car cranking

Kennt jemand den Fetisch car cranking und/oder kann diese sehr sonderbare Vorliebe vielleicht sogar nachvollziehen?

Mich macht es total an, wenn eine Frau vergeblich immer wieder versucht das Auto zu starten so lange, bis die Batterie total am schwächeln ist. Mich macht das Geräusch des immer langsamer drehenden Anlassers total an.
Ah.... Nein
Aber zum Starten muss ich auch nur mehr Knopferl drücken 🤷‍♀️

Würde mich eher wütend und verzweifelt machen :vorsichtig:

Kennt jemand den Fetisch car cranking und/oder kann diese sehr sonderbare Vorliebe vielleicht sogar nachvollziehen?

Mich macht es total an, wenn eine Frau vergeblich immer wieder versucht das Auto zu starten so lange, bis die Batterie total am schwächeln ist. Mich macht das Geräusch des immer langsamer drehenden Anlassers total an.
Arbeitest du beim ÖAMTC?

Ich kann überhaupt keinen Fetisch in Zusammenhang mit Autos nachvollziehen... 🤷‍♀️

auch nicht ' hysterisch-schrei ... die Stoßstange hat einen Kratzer' ...
Macht ja nix, ist halt ein Hobby und manche wollen das ihr Hobby gut aussieht... 🙂

Ausserdem is des auto in 20 jahren auch noch gut wenn man drauf schaut und sich drum kümmert...

Und manche hassen es einfach nur wenn an ihrem neuwagen... Der eventuell 100k gekostet hat a fetter Kratzer in der Stoßstange is der 2k kostet zum reparieren... Und selbst wennst nur 200 selbstbehalt zahlst und is auto 2 Wochen in der Werkstatt steht is das einfach nur scheisse.
Abgesehen davon extremer wertverfall weil nachlackiert und Unfall Fahrzeug. 🤷‍♂️

Wennst Geld scheisst is auch nervig weil is auto 2 Wochen weg is

Macht ja nix, ist halt ein Hobby und manche wollen das ihr Hobby gut aussieht... 🙂

Ausserdem is des auto in 20 jahren auch noch gut wenn man drauf schaut und sich drum kümmert...

Und manche hassen es einfach nur wenn an ihrem neuwagen... Der eventuell 100k gekostet hat a fetter Kratzer in der Stoßstange is der 2k kostet zum reparieren... Und selbst wennst nur 200 selbstbehalt zahlst und is auto 2 Wochen in der Werkstatt steht is das einfach nur scheisse.
Abgesehen davon extremer wertverfall weil nachlackiert und Unfall Fahrzeug. 🤷‍♂️

Und was hat das damit zu tun, dass einen das Leerorgeln der Batterie geil macht ? :unsure:

für mich ist ein Auto ein Werkzeug, weder ein Kultobjekt noch anbetungswürdig ... Werkzeuge werden gewartet und sachgerecht gepflegt, aber wenn sie einen Kratzer bekommen, ist das Teil ihres Schicksals ... 🤷‍♀️

Mich macht es total an, wenn eine Frau vergeblich immer wieder versucht das Auto zu starten so lange, bis die Batterie total am schwächeln ist. Mich macht das Geräusch des immer langsamer drehenden Anlassers total an. :)

So in etwa:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?