car cranking

sowas in etwa:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kennt jemand den Fetisch car cranking und/oder kann diese sehr sonderbare Vorliebe vielleicht sogar nachvollziehen?

Mich macht es total an, wenn eine Frau vergeblich immer wieder versucht das Auto zu starten so lange, bis die Batterie total am schwächeln ist. Mich macht das Geräusch des immer langsamer drehenden Anlassers total an. :)

So in etwa:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Eigenen Thread nicht gefunden 😂🤔

Kennt jemand den Fetisch car cranking und/oder kann diese sehr sonderbare Vorliebe vielleicht sogar nachvollziehen?

Mich macht es total an, wenn eine Frau vergeblich immer wieder versucht das Auto zu starten so lange, bis die Batterie total am schwächeln ist. Mich macht das Geräusch des immer langsamer drehenden Anlassers total an. :)

So in etwa:
Schnell noch ein paar Threads, so lange es noch Autos gibt, bei denen das geht.

Schnell noch ein paar Threads, so lange es noch Autos gibt, bei denen das geht.
wird bei Elektroautos wahrscheinlich dann per Software simuliert werden, das klägliche elektromechanische Jammern, wenn ein armer Bleiakku völlig unmenschlich gequält und gemeuchelt wird, weil ein ****** am Zündschlüssel hockt.

Die armen Autos :confused:

Schon Walter Röhrl hat gesagt, man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Das tut ja in der Seele weh

hä? hatten wir das Thema nicht gerade erst?
Jo, aber der Scherm is wieder ogstorbn.
San jo grod iwo ferien oda?
Das verwirrt mi a oft 😌
Springen leicht die Kraxn in die Ferien schlechter an?
wird bei Elektroautos wahrscheinlich dann per Software simuliert werden, das klägliche elektromechanische Jammern, wenn ein armer Bleiakku völlig unmenschlich gequält und gemeuchelt wird, weil ein ****** am Zündschlüssel hockt.
Und als Finale raucht dann net der Starter o sondern die Elektronik.

@Mitglied #654638

bitte doch einen mod. um verzeihung, um nicht wegen unseren antworten selbst einen totalschaden zu erleiden 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon Walter Röhrl hat gesagt, man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
weniger bekannt ist, glaub ich, daß er kurz danach seinen einzigen Unfall hatte, nämlich einen Zusammenstoß mit einem Nudelholz, aus dem Besitz seiner Frau Monika :rofl:

na, G'schichtl, aber seine einschlägigen Sager sind legendär.