Lift Carry Fetisch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

diese frau würde das mit einem 70 kg mann auch schaffen oder?

ist mein fetisch der perverseste der welt oder bin ich der perverseste der welt?

ist mein fetisch der perverseste der welt oder bin ich der perverseste der welt?

Mir wirft sich halt die Frage auf, in welcher Art und Weise es für eine Frau erotisch sein könnte.
Ich könnte mir vorstellen, dass du ohne dafür zu bezahlen nur Kopfschütteln bekommen wirst. Klingt irgenwie nach einer nicht abgeschlossenen Enwicklungsphase. :schulterzuck:

ist null erotisch für eine frau, aber was soll ich machen, mich erregt einfach NUR diese vorstellungen...
ist ja auch relativ verbreitet, mir persönlich hat der fetisch sogar mein leben zerstört bisher.
aber egal ich will einfach nur nackt von ner großen breiten frau gegen die wand gehoben werden.

aber so eine frau könnte man hier auch bekommen;)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

aber so eine frau könnte man hier auch bekommen;)

An deren Wand steht die Antwort...:D Man sieht richtig wie sie sich freut.:rofl:

:hahaha: Ist aber weit weg von :sandwich::titten::blasen::lecken::rubbel::anspritzen::poppen:

bzw sie wäre mir am liebsten

glaubt ihr nicht das frauen wie sie, meine statur vlt attraktiv finden?

hallo @ic123 dein fetisch ist nicht sehr verbreitet, aber auch nicht so pervers.
liebhaber starker frauen gibt es viele !
ich kenne sogar video wo eine fbb einen mann hochhebt und ihm einen bläst

jaja so fing es alles an . 5 jahre her. wurde sogar noch viel perverser. bin einer kräftigen joggerin auf den rücken gesprungen ohne das sie was wusste. habe eine session gehabt für die ich bezahlen musste und wo ich wie ein baby 1 stunde lang getragen wurde.
muss ich mir tatsächlich eine wuchtbrumme als frau suchen, die mich dann wahrscheinlich als spielzeug sieht?

und was hat sie gesagt oder getan? ;-)
i hätt ihm anne grissn dos eam heit no die Ohrn schellen tatn...

Ganz ehrlich - eine Beziehung kann ich mir schwerlich vorstellen. da wirst wohl immer für bezahlen müssen. weil was hat die Frau davon, wenn du gar nicht normalen Sex praktizieren willst/kannst.... sondern nur rumgetragen werden willst.

Zurück
Oben