Hallo liebes Forum!
Das ist mein erster Beitrag hier in dem Forum, ich hoffe daher das ich nichts falsch mache. Mein Fetisch ist der Lift Carry Fetisch(Sinnbildliche Übersetzung: Frau trägt Mann, z.b. Huckepack.)
Ich wollte als kleines Kind immer auf den Arm meiner Mutter, die das auch immer akzeptierte. Als Schulanfänger merkte ich dann langsam meine Neigung, ich bekam eine Errektion wenn ich eine kräftige Frau oder Mädchen gesehen habe. Mein Frauen Favoriten Typ ist so : groß,stark,kurvenreich. Z.B. Valerie Adams
Ich bekam mehrere Lifts in meinem Leben außerhalb von meiner Mutter, in der Grundschule hatte mich ein Mädchen was ziemlich kräftige war, mit ausgeprägten großen hintern und stämmigen Beinen, in so gut wie jeder Pause getragen, weil ich sie immer fragte. Meine Cousine trug mich auch 4 mal, ich forderte sie immer hinaus in dem ich meinte: " Wetten du kannst mich nicht Huckepack tragen", darauf schlug sie immer ein und trug mich. So ging es dann halt weiter, immer mal wieder ein Mädchen was mich trug.
Ich bin jetzt 187 cm groß und 75 kg, meine Beine sind dünn wie Storchbeine. Glaubt ihr im Allgemeinen es gibt viele Frauen die mich tragen können /wollen? Denn ich überlege bald mal zu einer Proffessionellen zu gehen die meinen Fetisch erfüllt.
Habt ihr von dem Fetisch bisher schonmal gehört?
Ich freue mich auf Antworten von euch und hoffe das ich nicht allzuviel falsch gemacht habe