Lift Carry Fetisch

was es alles gibt.. Wichtig ist vor allem anderen, dass man eine englische Bezeichnung dafür findet!

was es alles gibt.. Wichtig ist vor allem anderen, dass man eine englische Bezeichnung dafür findet!

da kann man nur sagen: englisch ist das neue deutsch...

back to the toppic: ich selbst finde auch nix erotischhes daran, getragen zu werden bzw. jemanden zu tragen ...
ausser, man zählt 'trampling' auch dazu... da geht/steht ja auch eine person auf der anderen und somit 'trägt' eine person die andere ja

Ich wiege 62kg. Glaubt ihr es gibt (im rotlichmilieu) viele frauen, die dieses gewicht hochheben und tragen können,

im Rotlichtmilieu weiss ich das nicht.
Eine normale Sportlerin sollte das zusammenbringen.
Mich hat mal eine (Kampf)sportlerin in der 50-60 kg-Klasse eine Länge durch den Turnsaal getragen, um zu demonstrieren, dass man wen schwereren durchaus tragen kann, ich habe meistens um die 90 kg, damals ein bisschen weniger, aber 85 warens schon.

Such dir eine trainierte Freundin oder eine, die ins Fitnesscenter (mit)geht, wär mein Tipp.
62 kg sollte jede halbwegs trainierte Frau tragen können, mit der richtigen Technik.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe auch total dadrauf , mich haben schon einige getragen ..Wiege 68 kg

Ich fürchte, dass du selbst laufen wirst müssen.
Ich hatte noch nie eine Frau kennengelernt, die es geil macht, Zementsäcke zu schleppen. Und diese sind allemal leichter als du bist.

Aber ich dachte dies sei ein Forum ?dann kann ich doch meine Fantasien hier euch mitteilen oder nicht?

Außerdem denke ich schon das 68 kg bei 188 cm sehr wenig ist und fast alle Frauen auf die ich stehe mich locker tragen könnten..

Aber ich dachte dies sei ein Forum ?dann kann ich doch meine Fantasien hier euch mitteilen oder nicht?
....

Ja,ja. Es freut uns eh, dass dich das so glücklich macht, wenn du getragen wirst. Umgekehrt hättest du es allerdings leichter: die meisten Frauen wollen auf Händen getragen werden. Hast du dir schon einmal überlegt, auch einmal zu switchen?

Ne hab ich noch nicht .. Welche kräftige frau aus diesem Forum würde denn nen 68 Kilo 18 jährigen hochstemmen ?

Bin auch diesem Fetisch verfallen und habe schon mehrere session bei starken frauen gehabt��

Ich wurde gestern von einer kräftigen Dame dominiert und anschließend hochgestemmt!
Ich habe sie gefragt ob sie stark genug ist um mich zu tragen, sie lachte und hat mich hochgehoben..ich bekam natürlich eine errektion und sie lachte mich aus...
Seitdem denke ich nur noch an diese frau mit ihrem starken hintern und beinen...

die wiegen mir ein bisschen zu wenig, könnten wohl auch keine 70 kg leicht tragen..

Ich wurde gestern von einer kräftigen Dame dominiert und anschließend hochgestemmt!
Ich habe sie gefragt ob sie stark genug ist um mich zu tragen, sie lachte und hat mich hochgehoben..ich bekam natürlich eine errektion und sie lachte mich aus...
Seitdem denke ich nur noch an diese frau mit ihrem starken hintern und beinen...

würde diese dame es auch mit anderen praktizieren ?

Zurück
Oben