an der Bar war die Blonde - die bei meinem letzten Besuch immer hinter der Bar mit ihren Haaren gespielt hat - und hat mich gleich herzlich (auf Deutsch) begrüßt. "Saudummerweise" habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt, nur ein paar Infos: Rumänin, 33 Jahre, ca. 165, blond, spricht sehr gut deutsch.
Nachtrag zu meinem Besuch vom 06.04.2023
war gestern wieder im CASA. Laut Empfangsdame heißt das Mädl
Florentina
Positiv: ich weiß jetzt ihren Namen
Negativ: gestern hat sie mich den ganzen Abend komplett ignoeriert.
Fazit: finde immer noch, sie ist ein geiler Hase, aber von mir gibts keine Wiederholung mit dedr Gretel
Gestern habe ich mit einem Essen gestartet, das wirklich super lecker war. Danach an die Bar und mit dem Typen neben mir länger gequatscht.
Sofia (meine Lieblingsdame) war auch da, allerdings durchgehende beschäftigt.
Ein blondes Mädel hat mir sofort ins Auge gestochen, sie hat sich hinter der Bar fantastisch zur Musik bewegt (wenn sie in der Kiste nur annährend dieselben Bewegungen draufhat, dann
), sie war allerdings immern nur kurz an der Bar und dann sofort wieder mit einem Typen verschwunden.
Als ich die ganze Sache schon beenden wollte und mir dachte, war ein teuers Abendessen, kam Sofia mit ihrer Freundin an die Bar und wir haben uns unterhalten. Sofias Freundin kommt aus Südafrika, lebt aber auf Malta - große Frau, schwarze Haare, super Figur, große Oberweite, hatte ein geiles Kleid mit einem Schlitz - fast bis zu ihrem Schlitz - an, eine "Bombe", eine richtige Frau, kein junges Ding.
Sie spricht Englisch und auch sehr gut deutsch, sagte mir, sie war länger in Salzburg mit einem Typen zusammen
Bin dann mit ihr eine Stunde aufs Zimmer, und habs nicht bereut.
Sie hat mir sofort ihre Zunge in den Hals gesteckt und mich ohne jegliche Brührungsängste aufgegeilt, lies sich gleich - aufgrund des Schlitzes im Kleid intim erkunden und griff mir auch gleich in die Hose -
das Ganze startete schon mal sehr geil.
Wir haben dann kurz für die Dusche unterbrochen, sie ist zuerst rein, ich kam aber gleich nach, hab sie eingeseift und ihre Muschi mit zwei Finger getestet, hat ihr gut gefallen. Sie hat mich auch saubergemacht und sich intensiv um meinen - nicht mehr Kleinen - gekümmert.
Dann raus aus der Dusche und aufs Bett, ich habe sie gleich geleckt und wieder zwei Finger eingeführt, die Lady war sowass von nass und sagte mir nur noch, wie "horny" sie sei. Kleines Manko: Sie lies sich nicht bis zum Orgasmus lecken, sondern brach kurz vorher ab, aber nur, um mich zu blasen, abwechslungsreich, mal langsam, mal schneller, ohne viel Handeinsatz, schein ihr auch zu gefallen, ich hörte schon bald die Englein singen. Bevor aber meine Fanfare ertönte, drehte ich sie nochmals um und meine Zunge spielte mit ihrem Kitzler.
Dann ließ ich sie aufsatteln und siehe da, auch reiten konnte die Lady wie ein gelernter Cowboy oder besser gesagt, wie ein Cowgirl.
Später ein Wechsel in die Missio, danach seitlich (sie Missio, ich legte mich auf die Seite und spielte gleichzeitig mit ihrem Kitzler), nachher drehte ich sie auf den Bauch und vögelte - sie auf dem Bau liegend, während ich ihren Hintern auseinender hielt, um meinem Schwanz bei der Ein- und Ausfahrt in ihre nasse, heiße Höhle zuzusehen. Ein geiler Anblicjk und ein noch besseres Gefühl
- während ich das schreibe und an gestern zurückdenke, rührt sich mein drittes Bein in der Hose.
Vor dem Finale wechsleten wir nochmals in die Missio, ich legte ihre Beine auf meine Schulter und stieß tief und hart zu, sie hielt super dagegen.
Dann raus, Gummi runter und sie finaliserte mich mit der Hand, ich spritze alles auf ihre Titten.
Das ganze war eins meiner geilsten Erlebnisse im Paysex-Bereich, in meinen Augen ist die Lady der Hammer.
Fazit des Abends:
Florentina hat ihre Chance bei mir vertan, ich bin ihr aber aufgrund meines Erlebnisses danach nicht wirklich böse.
Sofia ist zwar noch meine Nummero Uno, da ich prinzipiell auf Blond stehe, ihre Freundlin steht ansonsten aber wirklich nichts nach
Ich glaube, ich fange sschon mal an zu sparen.
Das nächste Mal gönn ich mir einen Dreier mit Sofia und ihrer Freundin, beide hätte es mir bereits gestern vorgeschlagen, sie sagten, sie harmonieren super zusammen und eine Party auf dem Zimmer mit ihnen beiden wäre genau das richtige für mich - allerdings wollte ich die Dame zuerst alleine testen.
Und "blöderweise zum zweiten" weiß ich den Namen meiner Beauty heute auch nicht mehr, werde ihn aber nach meinem nächsten Besuch im CASA nachreichen.