Wenn du wieder mal im CASA bist könnte ich dir Diana empfehlen. Klein, schwarze Haare, Tatoo am Rücken und immer ein Lächeln im Gesicht.
Sehr hübsch und leidenschaftlich.
war letzten Samstag wieder im CASA, zuerst kurz an die Bar, um die Lage/Mädls abzuchecken, aber nach einem Kaffee zum Essen ins EG.
Danach wieder runter an die Bar, so gegen 22.00 Uhr - los war gar nichts, außer mir ein Dreibeiner. 2 junge Kerle kamen kurze Zeit später, aber außer Trink's an der Bar hatten sie nicht wirklich was vor, obwohl die Bardame sehr aktiv animierte.
Ich habe mich dann zu Diana gesetzt und mit ihr geplaudert, bevor ich mit ihr auf ein Zimmer verschwand - die beiden Jungs guckten so, als ob das was außergewöhnliches wäre.
Im Zimmer verbrachte ich eine sehr schöne Stunde mit Diana, angefangen mit gemeinsamen Duschen, danach auf die Spielwiese, Start mit Zungenküssen, wir vergnügten uns oral, ich legte vor. Oral wollte sie aber nicht kommen, sie sagte, das sparen wir uns fürs Vögeln auf. Dann spielte sie auf meiner Flöte und versorgte auch die Bälle, bis ich sie unterbrach. Diana verteilte einiges an Flutschi, trotzdem war die Reibung ziemlich gut, zuerst ritt sie mich, dann Wechsel in die Missio, später in Doggy und zum Schluss legte ich sie auf den Bauch und vergnügte mich bis zum Abschluss von hinten.
Es gab eine kurze (für mich notwendige) Verschnaufpause - sie rauchte ihre Zigarette danach - dann wieder gemeinsam in die Dusche und Vorbereiteung für eine zweite Runde. Nach der Dusche hat sie mir eine Mundspülung gegeben.
Nach ein paar Zungenküssen wanderte ich wieder tiefer, aber kurz darauf unterbrach sie das Lecken mit der Meldung "
Oh ... Diana mit Menthol .... ". und wurde wieder selbst aktiv, mein Lümmel verschand dabei ziemlich tief in ihrem Mund. Dann sattelte sie wieder auf und ritt mich abwechslungsreich, mal langsam und sehr intensiv mit ihren Beckenbewegungen, dann gab sie wieder Vollgas. Da die Stunde bald vorbei war, sattelte sie ab, blies mein Ding nochmals steinhart, positionierte sich so, dass ich gut mit ihrer Muschi spielen konnte, verteilte etwas Öl auf meinen Schwanz und finalsierte mit den Händen.
Danach musste ich erst mal wieder runterkommen und mich erholen. Zum Abschluss noch einen schnelle Dusche, ich half ihr beim Aufräumen, da wir ein bisschen überzogen hatten. Wir sind wieder an die Bar, ich wurde gut von Diana nachbetreut und bin am Ende sehr zufrieden nach Hause.
Diana kann ich empfehlen, sie ist sehr anschmiegsam, keine Berührungsängste, selbst total aktiv, wir haben uns sehr gut verstanden.
eine Wiederholung wird es sicher wieder geben.
Ein Hinweis: für Freunde großer Oberweiten ist sie nichts.
Rob_Roy: Danke nochmals für deinen Tipp