Dienstleistungen Diverses Casa Bianca

klein und eher zierlich, braungetöntes und gewelltes Haar, schulterlang, sehr schlank, um die 30, rote Lippen, raucht dünne Mentholzigaretten, spricht gutes leicht gebrochenes Deutsch
Hatte gestern im CASA die Nacht meines Lebens.
der Start eher unglücklich ... Adalina hatte beim letzten Treffen gesagt, sie arbeitet bis zum 10.12. --> blöderweise war sie aber nicht mehr da --> deshalb um 20.00 Uhr nach einem Willkommens-Kaffee zuerst zum Essen, dann um 21.00 Uhr wieder in die Bar. Nach einiger Zeit sprach ich Meghan an, allerdings hatte sie einen fixen Termin.
Dann kam ich mit Isabelle (Schreibweise ?) ins Gespräch, und um ca. 22.00 Uhr gings mit ihr aufs Zimmer, wo es bereits sehr interessant losging, ich merkte, wir harmonieren sehr gut zusammen. Ca. 15 min. später klopte es. Sophia (hatte gestern Geburtstag), ein zweites Mädl (Name weiss ich leider nicht mehr) und ein Dreibeiner kamen ins Zimmer. Nach kurzem OK von uns Dreibeinern begann die Party. Die verlegten wir dann in ein zweites, größeres Zimmer, in dem ein dritter Dreibeiner mit Laura auf uns wartete. Sophia hat sich beim Zimmerwechsel verabschiedet. aktueller Personalstand - 3 Männer, 3 Frauen. Zwar kümmerte sich jetzt jeder Mann primär um seine Dame, allerdings wechselten sich die Mädls auch ab, um sich um unsere "Waffen" zu kümmern. Ca. um Mitternacht wechselten wir nochmals das Zimmer (war glaube ich das Größte im 1.OG, zwei Betten, eine riesige Dusche, auch eine Sauna), Isabelle fragte mich, ob wir Meghan für eine Stunde dazuholen können. So waren wir dann 3 Männer und 4 Mädls. Jetzt wurde ich von Isabelle und Meghan verwöhnt, zwischendurch hat mir auch Laura einen geblasen, nur das 4 Mädl blieb beim händischen Aufgeilen, steckte mein ding aber mal wieder zwischen ihre Brüste.
Nach einer gemeinsamen Dusche aller Teilnehmer verlegten wir die Action aufs Bett. Der zweite Gefährte wurde von Laura oral verwöhnt, leckte gleichzeitig Meghan, die widerum mir einen blies, während Isabell auf meinem Gesicht saß. Der dritte Teilnehmer beschäftigte sich mit dem vierten Mädl, deren Namen ich nicht mehr weiß. Dann der Wechsel - Isabell ritt mich, und Meghan landete mit ihrer Muschi auf meinem Gesicht, ich war kurz vorm Finale. Deshalb erbat ich einen Gummiwechsel, Isabell setzte sich auf mein Gesicht und Meghan ritt mich in den Sonenuntergang.
Was die beiden anderen getrieben haben, konnte ich nicht mehr sehen. Nach der ersten Runde wurde Getränkenachschub geordert, wir quatschten alle zusammen.
Es dauerte nicht lange, und Laura blies mein Gerät an der Bar wieder richtig hart. Die anderen Damen stiegen auch wieder in den Ring und das abwechselnde Spiel startet erneut, jeder Mann primär mit seiner Dame - ich hatte mit Meghan und Isabelle die größere Auswahl - aber auch wieder abwechselnd mit den jeweils anderen Mädls. Dann verabschiedete sich ein Mann mit seiner Dame (von der ich den Namen nicht mehr weiß, und der zweite Mann wollte den Rest seiner Zeit dann mit Laura verbringen.
Isabell, Meghan und ich gingen zurück in unser Ausgangszimmer und ich wurde von den beiden so richtig verwöhnt, revanchierte mich aber auch bei beiden gleichwertig.
Um 03.00 Uhr morgens ging es abschließend wiedre in die Bar und Isabelle, Meghan und ich quatschten noch bis 04.00 Uhr, machten noch einen Termin für nächste Woche, dann fuhr ich nach Hause.
Kostentechnisch kam dann der Zeitpunkt der Abrechnung - 5 Stunden mit Isabelle und 3 mit Meghan - in Summe 2 K€, aber wie gesagt, es war die Nacht meines Lebens und man gönnt sich ja sonst nichts. Und während ich heute total fertig diesen Bericht schreibe, habe ich aufgrund de Erinnerungen schon wieder einen Ständer in der Hose und freue mich auf die nächste Woche.

ich hatte eigentlich am Donnerstat, 19.12. mit Meghan einen Termin um 20.00 Uhr vereinbart. Allerdings war Sie schon anderweitig besetzt, bei Laura war das gleiche Problem. Also bin ich erstmals essen gegangen und um ca. 21.00 Uhr wieder an die Bar.
Kurz darauf kam Isabelle auch in die Bar und wir unterhielten uns über die Party in der woche zuvor. Später bin ich mit ihr aufs Zimmer. Nach 10 min. klopfte es wieder an der Tür. Marry, ein zweites Mädl und ein Dreibeiner kamen ins Zimmer, allerdings sprang diesmal der Partymodus nich an, nach ca. 2 min. brachen wir das Ganze ab.
Ich (und ich glaube auch Isabelle) wollte an dem Abend lieber die Zweisamkeit genießen, was wir dann auch 2 Stunden ausgiebig daten.
Das Weihnachtsdate war vollkommen zufriedenstellend und ein schöner Jahresabschluss. Danach noch ein bisschen Smalltalk an der Bar, Isabelle erzählte mir noch, dass sie am Samstag zurück in ihre Heimat fährt, aber wiederkommen will <-- Ich würde mich freuen, wenn sie wirklich wiederkommt.

Ich habe gerade gehört, dass die Preise im Casa Bianca erhöht wurden :rolleyes:

Die erste Stunde kostet nun 400 statt 350
Jede weitere Stunde kostet nun 300 statt 200
Die ganze Nacht (12 Stunden) kostet nun 1.900 statt 1.700

Alle Angaben ohne Gewähr :cool:

Ich habe gerade gehört, dass die Preise im Casa Bianca erhöht wurden :rolleyes:
-> Die erste Stunde kostet nun 400 statt 350
-> Jede weitere Stunde kostet nun 300 statt 200
kann ich bestätigen. Ich war letzten Donnerstag da und bin gleich beim Eintritt und später vor dem Zimmergang auf die neuen Preise hingewiesen worden.
-> ergänzend: die 100 Euro Eintritt
-> Nur die direkte Verlängerung am Zimmer kosten 150 für 30 und 300 für 60 min, wenn man nach einem Zimmerbesuch zurück an die Bar geht und später mit einer weiteren Dame wieder aufs Zimmer, kostet die Stunde wieder 400 Euro.

Mein Ablauf war wie immer, zuerst an die Bar, kurz schauen, was los ist. Dann aber zuerst in Restaurant (Vor- und Hauptspeise) und zum Aussuchen der Nachspeise wieder in die Bar. Diesmal hatte ich mit Meghan Glück (es war aber auch nichts los), wir quatschten ganz kurz und schon ging es aufs Zimmer. Meghan ist optisch genau mein Typ und bietet auch einen sehr guten, geilen Service, bleibt dabei aber immer ein bisschen zu viel Profi und leicht auf Distanz, mir fehlt ein bisschen die Vertrautheit/Intimität, die ich bei anderen Mädls gespürt habe.
In Summe haben wir uns aber 1,5 Stunden - sehr zufriedenstellend für mich - miteinander beschäftigt.
-> Gesamtkosten 650€ (100€ Eintritt, 400€ + 150€).

Was mir nicht gefallen hat, war, dass es zwischendrin wieder geklopft hat und ein anderes Mädl mit ihrem Begleiter ins Zimmer kamen - das war vor Weihnachten (10.12.) einmal wirklich geil (auch spontan, mit den entsprechenden 4 Mädls), das zweite Mal (19.12.) haben es Isabell und ich gleich wieder beendet, und letzten Donnerstag war mir gar nicht danach (das zweite Pärchen hat sich aber auch nach kurzer Zeit wieder zurückgezogen).
Prinzipiell wüsste ich es gerne vorher, und auch, welches Mädl mit Begleiter "dazustoßen" möchte.

Resümee:
wer meine Berichte von den letzten beiden Jahren kennt, weiß, dass ich das Ambiente im CASA sehr schätze, regelmäßig dort war und auch ein bisschen Kohle liegengelassen habe. Ich war aber fast immer mit Mädls zusammen, die meinem Geschmack optisch uind auch vom Ablauf her voll trafen.
Die jetzige Preisgestaltung ist jetzt aber auch über meinem persönlichen Limit und die aktuelle Damenbesetzung rechtfertigt diese Preise für meinen Geschmack nicht mehr. Zusätzlich hat eine meiner beiden Favoritinnen mit Ende 2024 aufgehört, bei der Zweiten ist es auch noch nicht sicher, ob sie überhaupt wieder ins CASA kommt.

Meine nächsten Ausflüge werden - obwohl ich kein wirklicher Fan von Saunaclubs bis - entweder ins Circolo oder ins Atlantis gehen, um zu schauen, ob dort das Preis-/Leistungsverhältnis für mich wieder passt.