Dienstleistungen Diverses Casa Bianca

war letzten Mittwoch wieder im CASA. Beim Empfang nach meinen Favoritinnen nachgefragt, und weiter an die Bar. Nach einem Kaffee Roxana begrüßt - die ich eigentlich schon im April wieder treffen wollte - kurz mit ihr gesprochen und für später ausgemacht, da ich zuerst was essen wollte.

Die restliche Damenbelegschaft mit Ausnahme von Meghan interessierten mich nicht, es war überhaupt eine eher maue Auswahl.
Auch Besuchermäßig war recht wenig los - ein paar Italiener.


Nach dem Essen wieder an die Bar und mich mit Roxana an einen Tisch verzogen, dort quatschten wir 2 Bier lang über alles mögliche und verzogen uns dann auf ein Zimmer. Die Zeit mit Roxana war für mich der Hammer, wir harmonieren super zusammen. Bis auf zwei Rauchpausen von ihr (wobei sie mich immer vorher gefragt hat, ob es o.k. wäre), vergnügten wir uns zwei Stunden ohne Pause mit Küssen, Zungenküssen, Oralverkehr und Sex in allen möglichen Stellungen. Danach war ich fix und fertig, hatte aber einen Grinser von einem Ohr zum anderen.

Danach sind wir wieder an die Bar, dort wurde ich von Roxana noch ausgiebig nachbetreut und haben auch die Terminabstimmung für das nächste Mal besprochen. Um ca. 02.00 Uhr ging's nach Hause.
Was mich ein bisschen wunderte - in dieser Zeit an der Bar war ich der einzige Dreibeiner, es war gar nichts los.

Resümee:
aktuell sind wenige optische Highlights im CASA.
Ich hatte "2024" bis jetzt Glück, da zwei meiner Favoritinnen immer abwechselnd vor Ort waren. Generell bin ich eher der Typ, der auf Wiederholungen mit derselben Dame setzt, da es eigentlich immer besser (vertrauter, intimer und auch geiler) wird. Für Neuentdeckungen wäre aktuell aber der falsche Zeitpunkt.
hatte für letzten Freitag wieder einen Termin mit Roxana vereinbart.
Vom Ablauf ziemlich ähnlich zum letzten Mal.
Treffpunkt um 20.30 Uhr an der Bar, ca. 30 min. gequatscht, dann für 2 Stunden auf ein Zimmer - gemeinsames Duschen, gegenseitiger OV - dieses Mal war ich der hauptsächlich aktive Part, ihre oralen Fähigkeiten waren eher spärlicher Natur, sie wollte recht schnell zum Sex wechseln -> ich dachte mir das Positive dazu "ich machte sie mit meiner Zunge ziemlich geil :X3: :unsure: :rofl:".
GV erfolgte mit mit mehreren Stellungswechseln - da war sie wieder mit Eifer bei der Sache und aktiv - bis zum Finale.
Dann kurze Pause, eine Zwischendusche und eine zweite, ähnliche Runde wie die Erste.

Danach gingen wir gemeinsam essen, mit anschließender Nachbetreuung an der Bar. Mit dem Ablauf war ich prinzipiell wieder zufrieden, allerdings fehlte mir diesmal der letzte Funke (wie beim 2. Date). Vielleicht habe ich mir auch eine unrealistische Steigerung erwartet/erhofft.

Nach 01.00 Uhr sind einige Dreibeiner in der Bar aufgetaucht, und alle Mädl's inkl. Roxana haben sich in Stellung gebracht.
Allg. Info (falls es jemanden interessiert): Adalina (knapp 180cm) hat wieder gearbeitet, Meghan auch (arbeitet eigentlich immer), Diana war nicht da, ansonsten waren einige Mädl's da, die ich n ur vom sehen kenne.

Ich bin dann um ca. 01:30 Uhr nach zwei Kaltgetränke trotzdem ziemlich befriedigt nach Hause.
Und für das nächste Mal habe ich Meghan auf meine DoDo-Liste gesetzt (das Mädl spricht mich schon ziemlich an, wenn ich sie sehe).
 
hatte für letzten Freitag wieder einen Termin mit Roxana vereinbart.
Vom Ablauf ziemlich ähnlich zum letzten Mal.
Treffpunkt um 20.30 Uhr an der Bar, ca. 30 min. gequatscht, dann für 2 Stunden auf ein Zimmer - gemeinsames Duschen, gegenseitiger OV - dieses Mal war ich der hauptsächlich aktive Part, ihre oralen Fähigkeiten waren eher spärlicher Natur, sie wollte recht schnell zum Sex wechseln -> ich dachte mir das Positive dazu "ich machte sie mit meiner Zunge ziemlich geil :X3: :unsure: :rofl:".
GV erfolgte mit mit mehreren Stellungswechseln - da war sie wieder mit Eifer bei der Sache und aktiv - bis zum Finale.
Dann kurze Pause, eine Zwischendusche und eine zweite, ähnliche Runde wie die Erste.

Danach gingen wir gemeinsam essen, mit anschließender Nachbetreuung an der Bar. Mit dem Ablauf war ich prinzipiell wieder zufrieden, allerdings fehlte mir diesmal der letzte Funke (wie beim 2. Date). Vielleicht habe ich mir auch eine unrealistische Steigerung erwartet/erhofft.

Nach 01.00 Uhr sind einige Dreibeiner in der Bar aufgetaucht, und alle Mädl's inkl. Roxana haben sich in Stellung gebracht.
Allg. Info (falls es jemanden interessiert): Adalina (knapp 180cm) hat wieder gearbeitet, Meghan auch (arbeitet eigentlich immer), Diana war nicht da, ansonsten waren einige Mädl's da, die ich n ur vom sehen kenne.

Ich bin dann um ca. 01:30 Uhr nach zwei Kaltgetränke trotzdem ziemlich befriedigt nach Hause.
Und für das nächste Mal habe ich Meghan auf meine DoDo-Liste gesetzt (das Mädl spricht mich schon ziemlich an, wenn ich sie sehe).
Danke für deinen Bericht, bigsam1 :up:

Mir kommt es manchmal so vor, dass sich die Mädchen bei den ersten Begenungen meistens sehr bemühen.
Wenn man das selbe Mädel dann in Folge mehrmals besucht und sie merkt, dass sie einen neuen Stammkunden gewonnen hat, dann läßt das Bemühen oftmals wieder nach. Vielleicht hält sie es bei Stammkunden dann nicht mehr für notwendig… :rolleyes:

Das gilt sicher nicht für alle Mädchen, ist mir allerdings schon ein paar mal aufgefallen :giggle:
 
Hallo Leute war schon ein paar mal im Babylon Salzburg. Wie ist es im Casa Bianca Innsbruck ist das dort der selbe Ablauf ? Preise ? Darf man dort auch noch Rauchen drinnen ? Wäre über Infos sehr dankbar


LG
 
Hallo Leute war schon ein paar mal im Babylon Salzburg. Wie ist es im Casa Bianca Innsbruck ist das dort der selbe Ablauf ? Preise ? Darf man dort auch noch Rauchen drinnen ? Wäre über Infos sehr dankbar


LG
Hallo P88

Im Casa Bianca sind der Ablauf und die Preise dieselben wie im Babylon Salzburg.
Rauchen darfst du auch, außer im Restaurant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich damit nicht sagen... 😄

Wenn du das Babylon kennst, wirst du vom Casa Bianca wahrscheinlich eher etwas enttäuscht sein, aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Mein Vorschlag: gehe hin, siehe es dir an und berichte uns hier über dein Erlebnis dort ;)
Super danke für die Infos danke werde ich dann machen 😁
 

Ähnliche Themen

X
Dienstleistungen Diverses Bianca und Freundin
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
S
Dienstleistungen Diverses Kim und BIanca
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben