Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Gestern Besuch bei Laura. Wirklich ein sehr freundliches Mädchen mit perfekt schlankem Körper.
Spricht aber wirklich nicht Deutsch oder Englisch und alle Leistungen müssen vorher mit ihrer Freundin Adelina festgelegt werden, wobei sie darauf achtete dass man nichts vergisst, z.B. Küssen: 20 Extra
Laura ist sehr zärtlich und anschmiegsam, eine klare GFS-Empfehlung

Laut Facebook gibt es ein neues Mädchen Namens Amalia (genaueres zu Ihr weis ich leider noch nicht)
Und es wird auch wieder gegrillt. :) Lg Renke

War am Freitag da. Anwesend:
Dana
Maya (mit frisch gepimpten Brüsten)
Adelina
Ramona
Laura
Amalia neu optisch sehr ansprechend
ich hoffe, ich habe keine vergessen.

Hab nach längerem Überlegen auf "alt Bewährtes" zurückgegriffen und mir Adelina gegönnt, war wieder laaanges deep throat Gebläse bis zum Abspritzen.........einfach umwerfender Service von Adelina :anspritzen:

Seit Donnerstag gibt es ein neues Mädchen. Sie heißt Maria. 22 Jahre, schwarze Haare. Rumänien, schlank aber nicht skinny. Wohlgeformter und sehr hübscher Naturbusen. :brueste: Ich konnte mich ein wenig mit ihr unterhalten. Sehr sympathisch. Deutsch-/Englischkenntnisse bei ihr ausbaufähig.

Seit Donnerstag gibt es ein neues Mädchen. Sie heißt Maria. 22 Jahre, schwarze Haare. Rumänien, schlank aber nicht skinny. Wohlgeformter und sehr hübscher Naturbusen. :brueste: Ich konnte mich ein wenig mit ihr unterhalten. Sehr sympathisch. Deutsch-/Englischkenntnisse bei ihr ausbaufähig.
Sie ist recht hübsch und auch ganz nett:up:nur beim Service kann Sie mit den alten Hasen:) leider nicht mithalten....

Habe gerade auf Facebook gelesen das die Ani und Christina wieder von Urlaub zurück
sind :).
Die Any ist für mich schon seit Jahren immer ein Besuch wert.
Aber das brauche ich hier nicht zu erwähnen. Ihre sehr gute Service wird von vielen Stamkunden geschetzt.
Die Christina habe ich kurz vor ihrem Urlaub ausprobiert.
Wie ich schon in meinem früheren Betrag erwähnte passte bei uns von anfangan die Sympathie und dass hat sich auch für mich bezahlbar gemacht.
Ich muss zugeben ich hatte keine zu hohe Erwartungen.
Wusste das es nur gut sein kann, aber so gut wie es war auch nicht.
Sie hat meine Erwartungen
bei weitem übertoffen.
So viel Einatz erlebe ich nur bei den besten von besten in die Clubs.
Für mich eine richtiege Service Granate...
Als perfektes Abschluß habe ich für zweites Zimmer die Ani gebucht.
Zuerst eine Wildkatze und danach eine Schmusekatze.
Somit erlebte ich in Wels einen sehr schönen abwechslungreichen Tag
der mir sicher noch lange in Erinnerung bleibt.

War am Freitag da. Anwesend:
Dana
Maya (mit frisch gepimpten Brüsten)
Adelina
Ramona
Laura
Amalia neu optisch sehr ansprechend
Zusätzlich gibt es noch
Andrea,
Ani
Christine und
die neue Maria - die leider bei meinem Besuch gestern frei hatte.
Amalia dürfte schon wieder weg sein.

Mit Laura und Andrea habe ich jedenfalls wieder einen grandiosen Nachmittag genossen ... :kiss:

Wie ist der Eintrittspreis?
Wie sind die Zimmerpreise?
Gibt es NF und MV?

War noch nie dort. Werden heuten um 18:00 schon einige Mädels anwesend sein?

Ich bin heute am frühen Abend dort eingetrudelt. Der Grill im Garten ist gerade angeworfen worden, hat ziemlich gut gerochen. Ich habe mir dann ein perfektes NF mit MV von der lieben Paula gegönnt, herrlich!!! Nächstes Mal muss ich mir wieder mehr Zeit nehmen.

Schönen Tag,
Klaus

Zurück
Oben