CFNM

Mitglied #2717

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
1.6.2004
Beiträge
27
Reaktionen
45
Punkte
13
Wer oder welche Sie steht darauf ? CFNM steht für clothed female nude man. iCH Finde es irgendwie reizenvoll. Wie ist eure Meinung?
Lg
 
Manche Männer träumen davon, als Nackter einer Mädchen- oder Frauengruppe zur Aufklärung und Demonstration der Funktion seiner Genitalien vorgeführt zu werden. Und sicher gibt es auch Frauen, di so etwas schätzen.
 
Sie ganz angezogen im Bett zu haben und selbst nackt zu sein kann durchaus reizvoll sein.
Den Rock hochgeschoben, den Slip ein wenig zur Seite geschoben meinen Schwanz in sie gleiten zu sehen...
 
Manche Männer träumen davon, als Nackter einer Mädchen- oder Frauengruppe zur Aufklärung und Demonstration der Funktion seiner Genitalien vorgeführt zu werden. Und sicher gibt es auch Frauen, di so etwas schätzen.
Ich würde das nicht so einengend, auf das Vorführen von Genitalien sehen.
Wenn es halbwegs natürlich bleibt, finden es vermutlich einige Frauen ganz gut.
Nicht schön finde ich es wenn es dabei nur um den Penis geht. Das mögen sicher nicht viele Frauen.
Für mich ist CFNM schon sehr normal geworden, ich mache so jede Arbeit im Haus.
Und es ist nicht gern gesehen wenn ich mir mal was anziehe.
 
Umgekehrt finde ich besser
Das nackt sein wenn der andere angezogen ist hat etwas von Unterlegenheit. Und das genieße ich lieber selber. Das ist aber sicherlich eine Frage der persönlichen Orientierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Das hat bei mir nichts mit devot/dominant zu tun.
Es ist eher eine Aussage mit Kleidung machen und sicher auch eine gewisse Affinität zu Materialien, Stoffen, Haptik und auch Geräuschen.
Sinnlich erregend und situationsbedingt manchmal auch sehr: OHO!

Dann hat es in dieser Konstellation noch einen praktische Komponente.
Als Frau tu ich mir leichter angezogen zu bleiben, während er irgendwann Probleme mit der Hose und den Schuhen bekommt. :D
....wenn´s halt nicht die Gschwinde ist.....ich war schon von Anfang bis zum Schluss über Stunden voll in der Wäsche.
(im Winter lege ich den Mantel schon ab, während der lederne Trenchcoat anbleiben darf - die Stiefeln sind zu mühselig auszuziehen. :))
 
Ja. Das hat bei mir nichts mit devot/dominant zu tun.

Hat es grundsätzlich schon, rein historisch gesehen! Der Delinquent, aber auch die Delinquentin wurde, zwecks Erniedrigung, vor oder während Erhalt der Strafe häufig nackt vorgeführt, während der Inquisitor dominanz-gewandet sein Amt ausübte und der Henker, ebenfalls in Berufsuniform vollstreckte.

Dass man beim schnackseln sein Gwand nicht rechtzeitig findet, wenn der Ehemann unerwartet nach Hause kommt, geht da m. M. n. am Thema vorbei ;)
 
Schade, dass sich nicht mehr hübsche Männer für solche Partys begeistern lassen, mir taugt das schon gelegentlich :mrgreen: Auch das Pendant dazu mag ich sehr gerne.
 
Das hat bei mir nichts mit devot/dominant zu tun.
Es ist eher eine Aussage mit Kleidung machen und sicher auch eine gewisse Affinität zu Materialien, Stoffen, Haptik und auch Geräuschen.
Sinnlich erregend und situationsbedingt manchmal auch sehr: OHO!
Jain, zunächst hat das einmal nichts mit Devotheit zu tun.
Doch wenn man sich vor jemand angezogenen nackt präsentieren tut,
dann öffnet man sich dem Gegenüber ziemlich stark.
Es ist nicht möglich eine sexuelle Regung zu verstecken, auch fühlt man sich schutzloser als der Angezogene.
Und es ist viel einfacher nackt zu dienen. Ich schätze weil die Schamgrenze dann schon mal gebrochen ist.
Zudem ist man als Nackter ein Spielobjekt.
 
Schade, dass sich nicht mehr hübsche Männer für solche Partys begeistern lassen, mir taugt das schon gelegentlich :mrgreen: Auch das Pendant dazu mag ich sehr gerne.
Ich denke da liegt nicht das Problem.
Ich selbst war mal vor Corona auf so einer Party.
Was dort wirklich störend war, waren die sehr wenigen Ladys die anwesend waren.
Nun würde ich sowieso nicht mehr zu sowas hingehen dürfen, sollen oder wollen.
Auch war es sowieso ziemlich ernüchternd für mich.
Ich denke aber Du findest genügend männliche Kandidaten für so eine Party,
jedoch kaum weibliche Gäste. :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben