Cfnm

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin hier ganz neu. Ich komme aus Deutschland, lebe aber schon seit zwei Jahren in der Slowakei. Ab und zu komme ich mal nach Wien und freue mich wenn ich mal Deutsch sprechen darf Ich stehe total auf CFNM und würde mich freuen wenn ich auf diesen Weg eine Frau mit ein oder zwei Freundinnen finden würde die sich mir zur verfügung stellen würden :)

Geile Grüße

CFNM??? aha??

ich bin schon ein älterer herr und komm mit so kürzel net immer zurecht
was soll das heissen:fragezeichen::fragezeichen:

CFNM = Clodet Male Nacked Men

also Angezogene Frau und Nackter Mann ;)

Gib mal bei google CFNM ein ;)

aha?? interssant
danke für die aufklärung
habsowasnochniegehörtwerdejetztwohlechtschoneinalterknacker;)

also es würde mich stark wundern, wenn man mit diesem 4-zeiler eine frau dazu bringt, ihre zeit für ein treffen zu opfern.....
mich würde aber auch interessieren, was dann weiter passiert, wenn sich nackter mann und angezogene frau gegenüber stehen....

Ich stehe total auf CFNM und würde mich freuen wenn ich auf diesen Weg eine Frau mit ein oder zwei Freundinnen finden würde die sich mir zur verfügung stellen würden :)

Ist das wieder so a Ami-Organisation wie Y.M.C.A. ?

na ich bin zwar noch nicht so alt hab das vorher aber auch noch nie gehört!
bin ja echt gespannt was da dann weiter passiert wenn sich die beiden treffen!
lol

lgl

Eine Frauengruppe kann sich zum Beispiel einen Mann ausschauen der Sie Nackt bedient. Oder Die Frauen befehlen den Mann was er tun soll. wie er es sich zu machen hat oder oder oder....
der FANTASIE SIND DA KEINE gRENZEN GESETZT.

google doch mal CFNM :) Dort finden sich sogar kleine Filmchen dazu.

aha ok, jetzt kann ich mir wenigstens ein bissl was drunter vorstellen ...

find ich ja nicht so außergewöhnlich, nur bei den ganzen kürzeln und begriffen soll sich noch ein mensch auskennen :shock:

jetzt bin ich auch wieder um einiges gscheiter gworden haha
danke

lgl

Eine Frauengruppe kann sich zum Beispiel einen Mann ausschauen der Sie Nackt bedient. Oder Die Frauen befehlen den Mann was er tun soll. wie er es sich zu machen hat oder oder oder....
der FANTASIE SIND DA KEINE gRENZEN GESETZT.

google doch mal CFNM :) Dort finden sich sogar kleine Filmchen dazu.

hmmm.... wenn das so ist, würde ich doch eher behaupten, dass du dich den frauen zur verfügung stellst und nicht umgekehrt ;)

Clothed Female Naked Male - :hmm: Kommt das nicht eigentlich aus
der Party- oder Men-Strip-Szene? Da könnte ich mir das schon vorstellen! :)

Ist natürlich nur interessant wenn der Mann auch eine ... Reaktion zeigt! :mrgreen:

:hmm: Das alles klingt jetzt aber irgendwie nach "rate mal mit Rosental"...

Dieses CFNM erinnert ich irgendwie schwer an nackte putzende männer mit rosa staubwedel und schürzchen,.....:hmm:

Zurück
Oben