Cfnm

Eigentlich sucht er ja ein oder zwei Mädels denen er sich nackt ausliefert, sie müssen nur angezogen sein, wenn ich das richtig verstanden hab!
Die müßten doch zu finden sein!

sag doch einfach gleich sexsklave verdammt...ausserdem läuft das doch bestimmt darauf hinaus, dass die frauen auch irgendwann nackt sind...

y.m.c.a fand ich sehr gut...

Wenn ich schonma dabei bin...wie wärs mit einem NAMBLA Thread...

nein natürlich die North American Marlon Brando Look Alikes...
juhu!
Quatsch

So wie du das aufschlüsselst ist da keine Frau mit im Spiel.... :roll:

Clothed Female Naked Male

:mauer:Ups!! Da hab ich mich doch glatt verschrieben:shock:

Aber, es hat doch lange gedauert bis der Fehler entdeckt wurde:haha:

Danke für die verbesserung:daumen:

Gruss Arni

Naja, die Erniedrigung muss nicht unbedingt sein. Obwohl :roll: das hat eventuell auch was :roll:
Mir geht es eigendlich darum Beobachtet zu werden. Ich bin sehr Exhibitionistisch veranlagt. Und die Vorstellung das mir mehrere Frauen sagen wie ich es mir zu machen habe und mich dabei Beobachten reizt mich schon sehr:)

Gruss

Genau da scheint der "Hase im Pfeffer" zu liegen.
Hinterfragt man mal die meisten Beweggründe für CFNM dann tritt deutlich zu Tage, das dahinter sehr oft (aber dennoch nicht immer) das Bedürfnis estwa teilweise "Verbotenes" vor anderen nacherleben zu wollen, steckt.
Diese besodere Form von Exhibitionismus appelliert auch an die Sehnsucht erwischt zu werden, sich ganz ohne AgePlay (Altersspiel) wieder im Empfindungsverhalten jüngerer zurecht und wiederfinden zu können/dürfen!

Eien mitunter doch sehr reizvolle, "harmlose" Spiel Variante und Bereicherung,. sofern man selbst dafür entsprechendes Interesse/Phantasie aufbringt. :)

Mensch liest sich ...

Interessant!
Muß man als Mann dafür devot sein? ... und als Frau dominant? :fragezeichen:
Wenn ich das richtig verstehe möchte er ja schon gesagt bekommen was er genau tun soll! :!:

Hallo, ich bin hier ganz neu. Ich komme aus Deutschland, lebe aber schon seit zwei Jahren in der Slowakei. Ab und zu komme ich mal nach Wien und freue mich wenn ich mal Deutsch sprechen darf Ich stehe total auf CFNM und würde mich freuen wenn ich auf diesen Weg eine Frau mit ein oder zwei Freundinnen finden würde die sich mir zur verfügung stellen würden :)

Geile Grüße

:mrgreen: da kann man sehen was Emanzipation anrichtet. Lässt die Männer nackt zurück.

Und man:down: spart an den eigenen KLamotten, Geld das man in "Dessous" für Ladies investieren könnte ..*hachsag* :) ;o)

Clothed Female Naked Male - :hmm: Kommt das nicht eigentlich aus
der Party- oder Men-Strip-Szene? Da könnte ich mir das schon vorstellen! :)
Irgendwoher hat es ja seinen Ursprung. ;)
Ist natürlich nur interessant wenn der Mann auch eine ... Reaktion zeigt! :mrgreen:
:lalala:
Dieses CFNM erinnert ich irgendwie schwer an nackte putzende männer mit rosa staubwedel und schürzchen,.....:hmm:
Ich hab eh grad a Wette laufen und du bringst da wem auf a blöde Idee. :nono:
Muß man als Mann dafür devot sein? ... und als Frau dominant? :fragezeichen:
kann sein muss aber ned.

Zurück
Oben