Chef geblasen?

Mitglied #483294

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
621
Hallo,
Wer von euch hatte schon mal was mit dem Chef?
War letztens mit meinem Chef bei einem Weihnachtsessen, und dieser meinte dann dass er sich doch noch ein Zimmer nehmen wird, da er zu viel getrunken hat. Nach längerer Zeit an der Bar, bat er mich, ihn aufs Zimmer zu bringen. Dort half ich ihm die Hose auszuziehen und blieb auf den Knien, dann packte er meinen Kopf und drückte diesen in seinen Schritt.
Es war eine geile Nacht mit ihm.

Wer von euch hat auch solche Erfahrungen gemacht?

Hallo,
War letztens mit meinem Chef bei einem Weihnachtsessen, und dieser meinte dann dass er sich doch noch ein Zimmer nehmen wird, da er zu viel getrunken hat. Nach längerer Zeit an der Bar, bat er mich, ihn aufs Zimmer zu bringen. Dort half ich ihm die Hose auszuziehen und blieb auf den Knien, dann packte er meinen Kopf und drückte diesen in seinen Schritt.

GEIL - glaubst hat dein Chef Lust, dass wir IHN zu zweit verwöhnen!?!

Leider habe ich das noch nie erlebt.

Da ich ja auf aktive Stellensuche bin, sogar mein Netzwerk erweitere und das auch auf diverse Gay-Seiten inseriert habe, hoffe ich sehr, dass es mir dann gelingen würde einem Chef etc. etwas zu haben.

ich hatte noch keinen chef mit dem ich es mir vorstellen hätte könnnen ....und wenn dann würde ich mich , glaub ich , auch nicht in so ne lage bringen wollen .

Hallo,

Natürlich ist der Gedanke an so eine "Begegung" durchaus stimulierend und geil. In der Realität hat sich aber doch immer wieder gezeigt, dass man Sex und Job besser schön trennen sollte - da das immer nach hinten losgehen kann.

Vielleicht interessant in der Phantasie, aber als Chef würde ich so eine Situation vermeiden wie die Pest. Frage alle die mal, denen man #metoo mäßig nach 25 Jahren nachsagt, sie hätten sich einmal 'unangemessen' verhalten.

Sex mit Kollegen bzw. Mitarbeiter muss Tabu sein..... Auch wenn es schon paar nette gäbe in der firma

sehe ich so wie einige Vorredner. Sex und Arbeit sollte getrennt werden. Ist zwar in der Fantasie geil, kann aber zu richtig großen Problemen am Arbeitsplatz führen.

In meiner Lehrzeit hatten wir ein Lehrmädchen die sich durch die ganze Firma gebumst hat. Da gab's eigentlich keine Probleme oder Streitigkeiten, weil die kleine Schlampe ohnehin so gut wie jeden drüber gelassen hat 😁

Natürlich ist der Gedanke an so eine "Begegung" durchaus stimulierend und geil. In der Realität hat sich aber doch immer wieder gezeigt, dass man Sex und Job besser schön trennen sollte - da das immer nach hinten losgehen kann.
"Hast du deine Firma lieb, bumse niemals im Betrieb!" (Max Grundig - zugeschrieben).

mein chef damals (war ein kleiner elektro-ein-mann betrieb), ich kam dann als lehrling dazu (seine frau war bis zum zusperren im geschäft und ging danach heim). war stark bi-sexuell. er war 61. schon am ersten tag abends, als wir alleine waren und uns duschten, es gab nur eine größere duschkabine, standen wir beide unter dem warmen wasserstrahl. er bekam bereits beim aufdrehen des wasseres einen riesen steifen. der anblick hat mich derart fasziniert und erregt, auch ich bekam eine steife latte. er hat sofort meinen schwanz ohne zu fragen in die hand genommen, massiert und mich geküsst. natürlich habe auch ich sofort zugegriffen, no na!!!! ein geiles abspritzen von uns beiden war die folge. auch tagsüber auf den baustellen, wo wir sicher waren unbeobachtet zu sein, stieg entweder er oder ich auf die ersten 2 leiterstufen, griffen uns aus und ein blasdate war angesagt...fast immer jeden tag, die gesamte lehrzeit. er hatte mich dadurch nicht in der hand, denn umgekehrt durfte ja seine frau im geschäft nichts davon erfahren.

Zurück
Oben