- Reaktionen
- 16.149
- Checks
- 1
@Mitglied #556175
Oh schön - das war sicher toll. Freut mich sehr für Dich, dass Du das so erleben konntest.
Oh schön - das war sicher toll. Freut mich sehr für Dich, dass Du das so erleben konntest.
mein chef damals (war ein kleiner elektro-ein-mann betrieb), ich kam dann als lehrling dazu (seine frau war bis zum zusperren im geschäft und ging danach heim). war stark bi-sexuell. er war 61. schon am ersten tag abends, als wir alleine waren und uns duschten, es gab nur eine größere duschkabine, standen wir beide unter dem warmen wasserstrahl. er bekam bereits beim aufdrehen des wasseres einen riesen steifen. der anblick hat mich derart fasziniert und erregt, auch ich bekam eine steife latte. er hat sofort meinen schwanz ohne zu fragen in die hand genommen, massiert und mich geküsst. natürlich habe auch ich sofort zugegriffen, no na!!!! ein geiles abspritzen von uns beiden war die folge. auch tagsüber auf den baustellen, wo wir sicher waren unbeobachtet zu sein, stieg entweder er oder ich auf die ersten 2 leiterstufen, griffen uns aus und ein blasdate war angesagt...fast immer jeden tag, die gesamte lehrzeit. er hatte mich dadurch nicht in der hand, denn umgekehrt durfte ja seine frau im geschäft nichts davon erfahren.