Chef geblasen?

@Mitglied #556175

Oh schön - das war sicher toll. Freut mich sehr für Dich, dass Du das so erleben konntest.

mein chef damals (war ein kleiner elektro-ein-mann betrieb), ich kam dann als lehrling dazu (seine frau war bis zum zusperren im geschäft und ging danach heim). war stark bi-sexuell. er war 61. schon am ersten tag abends, als wir alleine waren und uns duschten, es gab nur eine größere duschkabine, standen wir beide unter dem warmen wasserstrahl. er bekam bereits beim aufdrehen des wasseres einen riesen steifen. der anblick hat mich derart fasziniert und erregt, auch ich bekam eine steife latte. er hat sofort meinen schwanz ohne zu fragen in die hand genommen, massiert und mich geküsst. natürlich habe auch ich sofort zugegriffen, no na!!!! ein geiles abspritzen von uns beiden war die folge. auch tagsüber auf den baustellen, wo wir sicher waren unbeobachtet zu sein, stieg entweder er oder ich auf die ersten 2 leiterstufen, griffen uns aus und ein blasdate war angesagt...fast immer jeden tag, die gesamte lehrzeit. er hatte mich dadurch nicht in der hand, denn umgekehrt durfte ja seine frau im geschäft nichts davon erfahren.

Mein Chef hat mir in meiner Lehrzeit (alter sag ich jetzt besser nicht) oft unsinnige dinge angeschafft wo ich mich bücken musste oder weit unter das Auto musste schaute mir dann immer von hinten zu und war ganz auf mich fixiert und machte auch anspielungen wie, ob ich denn eine freundin habe oder überhaupt auf Frauen stehen würde ect.
Da ich Bi bin und nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte hab ich mir oft zuhause vorgestellt wie es wäre wenn ich mich von ihm ficken lassen würde. Hat dann ca 1 jahr gedauert aber dann passierte es doch.
Nach der Arbeit hat er gemeint er müsse mit mir reden und hat mich in der Firma auf ein Bier eingeladen, als er das 2te Bier holen wollte hab ich die beule in seiner Hose gesehen (die er wohl extra hergezeigt hat). Darauf hin hab ich ihn witz technisch darauf angesprochen und dann meinte er ob ich ihn sehen wolle. Ich hab ganz nervös einfach nur "ok" geantwortet. Darauf hin is er näher gekommen und ich hab ihn einfach angefasst. Ich wurde dann richtig geil wollte es mir aber nicht ankennen lassen. Er aber hat gleich mal einen richtigen stöhner los gelassen.
An diesen Abend hab ich ihm noch einen geblasen und ein paar Tage später bei ihm zuhause hat er mich gefickt, ohne Gummi und hat in mich reingespritzt. Seit diesem Tag haben wir uns öfter getroffen. Er war 54 sehr behaart und einen dicken aber nicht zu langen schwanz. ist jetzt schon etliche jahre her aber seit dem will ich nurnoch ältere herren.

Naja mit Chefs gerade nicht und lass dass lieber. Ist besser so,denk ich.

Mit Arbeitskollegen hat sich schon paar mal etwas ergeben. Ein Kollege hat mich damals 'verführt' und in die biwelt eingeführt. War dann tagelang aktiv/passiv oralverkehr angesagt. Eben wie es die Situation zugelassen hat. Einmal hatten wir es geschafft als wir hinten im Auto saßen und auf nächste Arbeit fuhren dass ich ihm kurz Geblasen habe.

Dann hatten wir zufällig bei nen schwulen Pärchen arbeiten zu erledigen... Es ergab sich dann so dass ich mit einem davon ins Std hotel ging und mich ficken ließ.

Zurück
Oben