S
Gast
(Gelöschter Account)
Also wie schau ma aus: Hot er's jetzn endlich pudat ? ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Wäre interessant, wie der Progress beim werten TE ist.....
Ich will mehr..... !!
Shades of EF!!!???
I glab ned. Der fragt erst nu in am andern Forum. Bis der in de Gäng kimmt, is sie in Pension.Also wie schau ma aus: Hot er's jetzn endlich pudat ? ..........
I glab ned. Der fragt erst nu in am andern Forum. Bis der in de Gäng kimmt, is sie in Pension.
Shades of EF!!!???
...nicht nur denken - vielleicht auch gleich schenken... :mrgree:Muasst du gleich wieder an Hardcore denken?
Fad schaut's aus. Sie hot eam nit lass'n und er rettet sich aus der Affäre mit "..ich bin weiter frei!"Also wie schau ma aus: Hot er's jetzn endlich pudat ? ..........
Woher sollt i des wissen. Da hab i noch gar ned drüber nachdacht. Aber es gibt jo a Leut, die bei stockschiachn Herzklopfen kriegen.Is wenigstens fesch ?
Naja, wennst mehr lesen würdest. Der Mann ist 36, führende Position mit Frau und gemeinsames Haus oder Wohnung. Der muss sich alles genau überlegen bevor er was tut. Darum ist er auch in die führende Position gekommen. Das ist der Unterschied. Du bist wahrscheinlich Müllwagenfahrer, stimmts?
Und bei Dir tipp ich auf Schiffschaukelbremser, Breznsalzer oder Knödlwäscher.Du bist wahrscheinlich Müllwagenfahrer
...also doch in führender Position...
Und bei Dir tipp ich auf Schiffschaukelbremser, Breznsalzer oder Knödlwäscher.
Du darfst jetzt München nicht mit Vorarlberg verwechseln. Bei uns richtet sich die Studienzulassung nach absolviertem Bierkonsum und der Fähigkeit, Sekretärinnen zu budern.Das sind in München ganz ehrenwerte Berufe und werden bis zum Abi unterrichtet. Wer die nicht absolviert, darf gar ned studieren gehen in München, stimmts? Oktoberfest lässt grüssen
... und der Fähigkeit, Sekretärinnen zu budern.
Bei uns richtet sich die Studienzulassung nach absolviertem Bierkonsum und der Fähigkeit, Sekretärinnen zu budern.
Du darfst jetzt München nicht mit Vorarlberg verwechseln. Bei uns richtet sich die Studienzulassung nach absolviertem Bierkonsum und der Fähigkeit, Sekretärinnen zu budern.
lach .... aber ned viele kriegen schon vor dem Studium a Sekretärin
lach .... aber ned viele kriegen schon vor dem Studium a Sekretärin
Ich habe seit 2 Monaten eine neue Sekretärin und ich denk nur noch an diese Person. Dieser Zustand ist fast nicht mehr zu ertragen. Ich hab vor dies mit einem Brief Ihr zu sagen...