Chef-Sekretärin

...Wäre interessant, wie der Progress beim werten TE ist.....
Ich will mehr..... :cool: !!

Shades of EF!!!???:mrgreen:

Da müßte sich doch einiges machen lassen...

- Webcam
- Livestream aus der Firma des TE
- Newsletter über den aktuellen Stand, so in der Art "Heute 10:30, Leute, ihr glaubt es nicht, ich habe gerade sowas von einer Watschen gekriegt, bitte diesen Link zum Video klicken"
- in weiterer Folge, Verkauf der Rechte ans Privat-TV

... es müßte sich nur noch ein klingender Name finden lassen... vielleicht "Rosen der Liebe im Büro" "Undercover-Chef 2.0 - die Hand unterm Rock" o.ä.

Naja, wennst mehr lesen würdest. Der Mann ist 36, führende Position mit Frau und gemeinsames Haus oder Wohnung. Der muss sich alles genau überlegen bevor er was tut. Darum ist er auch in die führende Position gekommen. Das ist der Unterschied. Du bist wahrscheinlich Müllwagenfahrer, stimmts? :kopfklatsch:

...also doch in führender Position...

Und bei Dir tipp ich auf Schiffschaukelbremser, Breznsalzer oder Knödlwäscher.

Das sind in München ganz ehrenwerte Berufe und werden bis zum Abi unterrichtet. Wer die nicht absolviert, darf gar ned studieren gehen in München, stimmts? Oktoberfest lässt grüssen:lol:

Das sind in München ganz ehrenwerte Berufe und werden bis zum Abi unterrichtet. Wer die nicht absolviert, darf gar ned studieren gehen in München, stimmts? Oktoberfest lässt grüssen:lol:
Du darfst jetzt München nicht mit Vorarlberg verwechseln. Bei uns richtet sich die Studienzulassung nach absolviertem Bierkonsum und der Fähigkeit, Sekretärinnen zu budern.:mrgreen:

Du darfst jetzt München nicht mit Vorarlberg verwechseln. Bei uns richtet sich die Studienzulassung nach absolviertem Bierkonsum und der Fähigkeit, Sekretärinnen zu budern.

lach .... aber ned viele kriegen schon vor dem Studium a Sekretärin

Lieber TE!

Das mag jetzt etwas esoterisch klingen, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung Folgendes berichten:
Man lebt so vor sich hin, hat aber unbewusst das Gefühl, dass das Leben nicht so läuft wie es soll. Irgend etwas fehlt, man weiß nur nicht genau, was. Es könnte z.B. ein "geheimer" Kinderwunsch sein, den der Partner nicht teilt. Aus Bequemlichkeit und weil sonst alles easy läuft, ändert man aber Nichts.
Da schickt einem das Schicksal einen Helfer zu und plötzlich wird alles klar und leicht.

Ich vermute, dass Du derzeit an einem solchen Punkt angekommen bist und Deine Verliebtheit zur Sekretärin Dir die nötige Kraft geben kann, an Deinem Leben was zu ändern.
Ob die Sekretärin die Frau für's Leben wird, ist nicht gewiss. Aber der Ausstieg aus Deinem jetzigen, vielleicht unbewusst unbefriedigenden Leben könnte sie sein.
Du kannst dadurch Dein Glück finden, aber der Weg ist lang und steinig und der Preis ist hoch ...

lach .... aber ned viele kriegen schon vor dem Studium a Sekretärin

LAAACCHHHHH!!!! also es gab ein paar Komilitoninnen, die bekamen vielleicht ein Kind....

.... aber gleich a ganze Sekretärin zu bekommen.... :shock: :shock: :shock: ...das wirft einen sicher aus der Bahn :mrgreen:

Ich habe seit 2 Monaten eine neue Sekretärin und ich denk nur noch an diese Person. Dieser Zustand ist fast nicht mehr zu ertragen. Ich hab vor dies mit einem Brief Ihr zu sagen...

Viel Spaß vorm Arbeitsgericht! Das kann ganz schön teuer werden.

2 goldene Regeln in Liebesdingen am Arbeitsplatz:
1. immer mindestens auf der gleichen Hierarchieebene
2. nie mit jemandem, der weniger zu verlieren hat, als man selbst

Von solchen Dingen sollte man lieber Abstand gewinnen, ein professionelles Arbeiten ist irgendwann nicht mehr möglich,
du bist der Chef, sie die Angestellte, die Sekretärin, für eine gute Stimmung im Betreib sorgt sowas auf keinen Fall und
unbemerkt bleibt sowas bei 230 Mitarbeitern schon garnicht, lass es einfach.

Zurück
Oben