Verliebt in den Chef...

Arbeiten. Einfach nur arbeiten... ;)

Bin deiner Meinung, würde ich jetzt nicht mehr so machen und kommt aber auch darauf an wo du arbeitest und ob sich eine Gelegenheit bietet. In der Schlosserei wirds mitunter enger mit der Auswahl.

Ich kenne es noch aus meiner Zeit als Pfleger.
Du gehst in den Speisesaal Essen, in Fortbildungen, triffst dich beim Rauchen oder im Nachtdienst.
Man sieht sich, redet über dieses und jenes.
Und BOOM! ist es passiert, so wie es überall passieren kann.
Heißt ja nicht dass man ständig herumvögelt oder die Arbeit darunter leidet, man lernt sich da kennen und vielleicht lieben oder F+ oder wasauchimmer...:)

Ja, Gesundheitsberufe haben so einen Ruf.... ;) ;)
:up:

Ja, ist mir auch passiert - schwer (und richtig und aufrichtig) verliebt in eine Kollegin. Das war eine schwere Zeit, auch als klar geworden ist, dass da nichts daraus wird....
Am Ende hat es zur dauerhaften Entfremdung geführt.

Bei @Mitglied #85973 und ihren mittlerweile kaum mehr zu überblickenden geposteten "G'schichterl'n" und Geschichten vermute ich jedoch nicht den Grund ihrer Probleme im Umstand des "Verliebtseins" - sondern dieses in einem Anteil ihrer Persönlichkeit, der relativ einfach und professionell geklärt werden könnte.
Und sie würde ein freieres und offeneres Leben leben können - und wenn dann die "Valübtheit" tatsächlich besteht, geht an einem ehrlichen Gespräch mit dem Objekt ihrer Liebe kein Weg vorbei....

... wenn man eine belastende Situation klären und auflösen will, ist ein gutes Gespräch eine naheliegende Option.
Nur darum.
Keine Rede von "müssen". Und wohin es führt, ist im Vorhinein wirklich nicht feststellbar.

Im Prinzip - jaaa .............aber, die Göttin war mit ihren Gaben nicht bei allen gleich großzügig. ;)

Im Prinzip - jaaa .............aber, die Göttin war mit ihren Gaben nicht bei allen gleich großzügig. ;)
Aber manchmal ist träumen besser als nichts ;)

Das dann hier zu schreiben ist natürlich nicht allzu klug

Ich sage auch nicht jedem das er mir gefällt, sondern freue mich einfach die Person zu sehen

Zurück
Oben