- Reaktionen
- 41.749
Ist es das, Bulsi?Solang es unterhaltsam ist .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es das, Bulsi?Solang es unterhaltsam ist .....
Ist es das, Bulsi?
Also ich kann auf solche G'schichtln verzichten, die der Phantasie eines Mannes entspringen und er vorgibt eine Frau zu sein.Ja. Sonst würd ich ja nicht reinlesen.
Also ich kann auf solche G'schichtln verzichten, die der Phantasie eines Mannes entspringen und er vorgibt, eine Frau zu sein.
Das hat doch nix mit Leben und Leben lassen zu tun. Wer solche G'schichtln braucht, soll sie lesen und sich belügen lassen. Ich darf dennoch meine Meinung kundtun. Danke!Warum liest dann rein?
Leben und leben lassen.
'
Das hat doch nix mit Leben und Leben lassen zu tun. Wer solche Gschichtln braucht, soll sie lesen und sich belügen lassen.
Ich bin doch nicht grantig, Bulsi. Er hat eh mein Mitleid.Geh sei doch ned so verzwickt. Bist doch sonst auch eine tolerante und weltoffene Frau.
Und wenn das alles wirklich ein Gschichtl ist, dann würde er/sie unser Mitleid verdienen und nicht unseren Grant.
Habts es dann?
Ja, haben wir doch, aber es geht sie gar nix an.
Da gibts aber andere freds die unterhaltsamer sindIst doch völlig wurscht. Solang es unterhaltsam ist .....
Da gibts aber andere freds die unterhaltsamer sind
Wer net?Du stehst auf stevo?
Ja aber wenn es in der Arbeit knistert, was soll man da machen?
Arbeiten. Einfach nur arbeiten...Ja aber wenn es in der Arbeit knistert, was soll man da machen?
Zumindest glaubst du das. Womöglich sogar wirklich....Was soll ich tun... ich bin valübt
...
Unbewältigtes Verhältnis zur inneren Vaterfigur?...
Er inspiriert mich, ein besserer Mensch zu sein.. seine Nähe tut mir gut..
....
...und gleich die Selbstbestrafung nachsetzen........
Aber da ich schüchtern bin, werd ich eh nichts tun und ihn weiterhin dezent anschmachten
Frau Libelle?