B
Gast
(Gelöschter Account)
Und doch, ist alles gut ausgegangen; und 8 Jahre sind seitdem vergangen.
Ist das der Mann mit dem Ringelschwänzlein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und doch, ist alles gut ausgegangen; und 8 Jahre sind seitdem vergangen.
Ist das der Mann mit dem Ringelschwänzlein?
Für alle, die es immer noch nicht geschnallt haben:
Gleiches Recht für alle.
Das hier links, das ist mein
SCHWANZAVA
Und ein sehr niedlicher, wie ich immer wieder betone.
Und ein sehr niedlicher, wie ich immer wieder betone.
Das hier links, das ist mein
SCHWANZAVA
prinzipiell war ich ja in meiner Ehe bisher glücklich, bis mich dann eben die neue Sekretärin voll erwischt hat.
Das war nicht spöttisch. Wäre ich verliebt, würde ich mich trennen, alles auf eine Karte setzen, und der Sekretärin meine Liebe gestehen. Hundert Pro, dazu stehe ich.
Liebe Kissme, ich war schon mal ein bisserl verliebt in einen Kollegen. Ist zwar nicht die selbe Konstellation, wie Chef und Sekretärin, aber doch Liebelei im Berufsleben.
Ich kann nur sagen, dass sich alles immer romantischer anfühlt, als es ist.
Im Grunde bin ich froh, dass ich MEINEN Mann an meiner Seite habe. Der eigene Mann ist immer noch der Beste, denke ich.
Wenn die Liebe dir winkt, so folge ihr, auch wenn ihre Wege hart und steil sind. Und wenn ihre Schwingen sich unter dich breiten, überlass dich ihnen, auch wenn das Schwert, das in ihrem Gefieder verborgen ist, dich verwunden kann. Und wenn sie zu dir redet, vertraue ihr, mag auch ihre Stimme deine Träume zerstören wie der Nordwind den Garten....
....
Gäbe es für einen Beitrag mehrere "Gefällt mir" hätte ich Cinderellas Beitrag fünf davon gegeben.
NICHT IMMER WENN DU EINE STIMME ZU DIR SPRECHEN HÖRST, IST ES DIE LIEBE
es kann auch sein, dass du einfach nur überarbeitet bist