Chef-Sekretärin

Wie steht ihr sonst zueinander wenn sie deine Sekretärin ist? Ist sie nur freundlich zu dir, wegen des Berufes wegen- oder hast du das Gefühl, da könnte vielleicht auch ihrer Seite mehr drinnen sein?
Ich würde jedenfalls von einer schriftlichen Seite abraten, denn alles was mal zu Papier gebracht wurde, bleibt auch auf dem Papier. Damit will ich sagen, du weißt ja nicht, ob sie diesen Brief nicht auch ihren Freundinnen zeigt...oder einer anderen Kollegin. Damit könntest du nicht nur in der Firma ins Fettnäpfchen tretten- sondern auch deine frau könnte was erfahren

Sprich sie mal so darauf an. Frage sie mal, ob sie Lust hat auf einen Kaffee mit dir.

Für alle, die es immer noch nicht geschnallt haben:

Gleiches Recht für alle.

Das hier links, das ist mein

SCHWANZAVA

Das hier links, das ist mein

SCHWANZAVA

Göhh, bitte vielmals und ehrlich um Entschuldigung, Frau kissme, ich hab einfach tippen müssen. Um sozusagen einen grossen Mitteldeutschen abzuwandeln "ich stand hier und konnte nicht anders"

:haha: :haha: :haha: :haha:

Der wohnte gleich hier bei mir um die Ecke.

Ja die Anhalter sind halt ausgeschlafen.

Ich mag neben Harry Potter (inklusive Sirius) auch den Khalil Gibran sehr gerne - besonders seine Verse über die Liebe..

Wenn die Liebe dir winkt, so folge ihr, auch wenn ihre Wege hart und steil sind. Und wenn ihre Schwingen sich unter dich breiten, überlass dich ihnen, auch wenn das Schwert, das in ihrem Gefieder verborgen ist, dich verwunden kann. Und wenn sie zu dir redet, vertraue ihr, mag auch ihre Stimme deine Träume zerstören wie der Nordwind den Garten....

Wenn man nach denen gehen würde, dann wäre es das Sinnvollste, der Sekretärin die Liebe zu gestehen. Nur was mich ein wenig irritiert ist dieser Satz...

prinzipiell war ich ja in meiner Ehe bisher glücklich, bis mich dann eben die neue Sekretärin voll erwischt hat.

für mich hört sich das einfach so nach Strohfeuer an. Denn man kann doch nicht plötzlich unglücklich sein in einer Beziehung, nur weil man meint in eine andere Frau verliebt zu sein.

Aber das hat der Sixtus nicht verdient, dass wir ihm hier den Thread verwässern.

Nein Sixtus, erst trennen, dann gestehen. Das hat richtigen Wert. Alles andere ist halbherzig.
Wenn du aber deine Frau noch liebst, solltest du das natürlich nicht tun. Dann schlag dir die Dame aus dem Kopf und sei objektiver.

Das war nicht spöttisch. Wäre ich verliebt, würde ich mich trennen, alles auf eine Karte setzen, und der Sekretärin meine Liebe gestehen. Hundert Pro, dazu stehe ich.

Liebe Kissme, ich war schon mal ein bisserl verliebt in einen Kollegen. Ist zwar nicht die selbe Konstellation, wie Chef und Sekretärin, aber doch Liebelei im Berufsleben.
Ich kann nur sagen, dass sich alles immer romantischer anfühlt, als es ist. :confused:
Im Grunde bin ich froh, dass ich MEINEN Mann an meiner Seite habe. Der eigene Mann ist immer noch der Beste, denke ich. :daumen:

Gäbe es für einen Beitrag mehrere "Gefällt mir" hätte ich Cinderellas Beitrag fünf davon gegeben.

:daumen:

Liebe Kissme, ich war schon mal ein bisserl verliebt in einen Kollegen. Ist zwar nicht die selbe Konstellation, wie Chef und Sekretärin, aber doch Liebelei im Berufsleben.
Ich kann nur sagen, dass sich alles immer romantischer anfühlt, als es ist. :confused:
Im Grunde bin ich froh, dass ich MEINEN Mann an meiner Seite habe. Der eigene Mann ist immer noch der Beste, denke ich. :daumen:

Ja richtig, liebe Venus das kenne ich auch. Eine kleine Schwärmerei, ein Gefühl man würde sich schon lange kennen, Gemeinsamkeiten, nette Gespräche, etc. Das geht wirklich vorbei. Liebt man seinen Partner, dann kann da nichts dazwischen kommen. Da passt kein Blatt Papier dazwischen.

Allerdings war es später ganz anders. Die Ehe war dahin, was ich erst bemerkte, als ich die große Liebe traf.

Wenn die Liebe dir winkt, so folge ihr, auch wenn ihre Wege hart und steil sind. Und wenn ihre Schwingen sich unter dich breiten, überlass dich ihnen, auch wenn das Schwert, das in ihrem Gefieder verborgen ist, dich verwunden kann. Und wenn sie zu dir redet, vertraue ihr, mag auch ihre Stimme deine Träume zerstören wie der Nordwind den Garten....
....

Ich bin als begeisterter und bekennender Romantiker in meinem Leben schon einige Male schön und fest auf die Goschn gefallen. Was du da schreibst und zitierst, ist wunderschön, poetisch, und auch nicht völlig falsch. Mein Einwand ist nur folgender:

NICHT IMMER WENN DU EINE STIMME ZU DIR SPRECHEN HÖRST, IST ES DIE LIEBE

es kann auch sein, dass du einfach nur überarbeitet bist :haha: :haha: :haha:

NICHT IMMER WENN DU EINE STIMME ZU DIR SPRECHEN HÖRST, IST ES DIE LIEBE

es kann auch sein, dass du einfach nur überarbeitet bist

bin ich ja auch eine Romantikerin im Grunde genommen (nanonana - sonst hätte ich solche Herzschmerz Texte net auf Lager). Nur ich schau halt immer, dass ich den Boden nicht unter den Füßen verliere und keine Stimmen höre...:mrgreen:

Wenigstens ist er kein Weichei und verträgt etwas.

Wir hatten hier ja schon so manche, die es ziemlich schnell umgeworfen hat, nur weil die Antworten nicht so ganz mit deren Meinung konform ging.

Zurück
Oben