S
Gast
(Gelöschter Account)
und wie ging es jetzt weiter?
neugierig-frag
Ich werd es sein lassen. So der Plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie ging es jetzt weiter?
neugierig-frag
Angriff ist bissi zu dramatisch.
Aber wer sich nicht vollständig äußert und noch dazu ein bissi linkisch rüberkommt, der kriegt halt zzgl. der Ratschläge noch paar Zuckerl oben drauf.
Bevor man sich hier offenbart und einen persönlichen Thread eröffnet, sollte man sich andere Themen durchlesen, um sich zu versichern, dass man das wirklich wagen will
Alleine schon die Ferndiagnose über die Fähigkeit sein Job zu machen, befähigt diese Personen gleich in der Vorstand der ... AG. ...
Personen, die sexuelle Übergriffe auf Schutzbefohlene durchführen, dienstlich Unterstellte als Sexualpartner in Betracht ziehen, Abhängigkeitsverhältnisse zur sexuellen Vorteilsnahme missbrauchen, etc. tummeln sich alle in derselben Liga von verachtenswerten Typen, die man wegsperren sollte!!!
Das ist jetzt aber im Bezug auf die Geschichte des TE schon ein bissl überinterpretiert, meinst nicht?
Viele "Chefs", die ich kennen lernen durfte (speziell die von KMUs) sind solche Pfeifen. Finden nicht mal alleine auf's WC, aber Hauptsache "Chef"
... tummeln sich alle in derselben Liga von verachtenswerten Typen, die man wegsperren sollte!!!
Das ist jetzt aber im Bezug auf die Geschichte des TE schon ein bissl überinterpretiert, meinst nicht?
aber das ist es ja Gerade , Chefs brauchen eben Ne Sexy Sekretärin - die sich um die bedürfnisse Voll Kümmert , also Mädls macht Euren Chefs doch mal die Hose auf ...
Ich teile ja im Grunde Deine Einstellung, nicht falsch verstehen.Nein. Es ist meine ganz persönliche Meinung und Sichtweise, die sicher nicht jeder teilen wird.
Wenn die Sekretärin nicht ganz blöd ist (und davon gehe ich mal aus), hat sie längst schon mitbekommen, was los ist. Herumschwänzelnden Männern sieht man so was an der Nasenspitze an.
Vielleicht gefällt ihr das Spiel mit dem Feuer. Ansonsten hätte sie sicher schon mal ins Gespräch einfließen lassen, woran er erkennt, Dass es keinen Sinn macht.
aber das ist es ja Gerade , Chefs brauchen eben Ne Sexy Sekretärin - die sich um die bedürfnisse Voll Kümmert , also Mädls macht Euren Chefs doch mal die Hose auf ...
Also, da bin ich auch der Meinung der Thalia. Die Sekretärin weiss schon längst mehr über die Gefühle des TE wie er selbst.......