Chefsekrätierrin-WETTE

Schafft er es die Chefsekräterrin ins Bett zu bekommen?

• JA

Stimmen: 69 40,8%
  • NEIN

Stimmen: 54 32,0%
  • KEINE AHNUNG

Stimmen: 47 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    169
X

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen Leute......

ich weiß ich bin neu hier, aber ich muß das eine Thema noch erwähnen! Ich bin seit 7 Monate in meinem neuen Unternehmen und haben mit einen Arbeitskolegen gewettet das ich die Sekrätierrin vom Chef in min. 1 Jahr flach gelegt habe!

Ich habe soetwas noch nie gemacht, aber ich denke es gibt immer ein erstes mal!

Ich selbst schätze meine Chancen nicht gut ein, nicht weil ich so eine hässliche gestalt bin, sondern weil die Sekrätierrin so eine schüchternes, geschlossenes junge Frau ist.

Ich bin schon am arbeiten der Wette, denn da geht es um eine Männerehre :oops:

Nur weiss ich noch nicht wie ich es genau anstellen soll ....:fragezeichen:

Bei der letzten Sitzung ist mir schon aufgefallen das Sie den Augenkontkt sucht, aber wenn ich dann hinschau sie immer gleich weg schaut!

Vielleicht habt ihr ja da vorschläge oder noch besser ist wenn die FRAUEN des Forum mir Tipps geben würden.

Natürlich sollen die Tipps nicht so eindeutig sein das es die anderen Kollegen gleich Mitbekommen.

Danke für euere bemühungen

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Dürfte wirklich schlimm sein, wenn man seit 7 Monaten
aus der Klappse raus ist und die ganze Zeit so ohne
sachkundige Betreuung auf die Menschheit losgelassen wird.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Der Teil gefällt mir ja gaaanz besonders gut:
Vielleicht habt ihr ja da vorschläge oder noch besser ist wenn die FRAUEN des Forum mir Tipps geben würden.

Natürlich sollen die Tipps nicht so eindeutig sein das es die anderen Kollegen gleich Mitbekommen.

Ach das seh ich jetzt erst. Hm, wenn das so ist rate ich dir dringend zur Trennung von deiner Freundin, denn solltest du (was ich zwar für sehr unwahrscheinlich halte) doch erfolg bei der Sekretärin haben, wirds bestimmt rauskommen.
Überhaupt, Männer die um ihrer Ehre willen ficken sollten keine Beziehung führen. Da kannst dich als Singel einfach besser ausleben.

Was machst Du in diesem Unternehmen. Deinen Rechtschreibkenntnissen zufolge kannst Du dort eigentlich nur der Firmentrottel sein.:haha:

um was habts den gewettet? also wetteinsatz!?

Naja dann mach dich schon mal auf die suche nach nem andren job.
Abenteuer oder beziehungen mit arbeitskollegen gehen nie gut

und was bringt da eine abstimmung für dich?
ich stimme nicht ab, weil es mir völlig egal ist ob du sie flach legst oder nicht. :roll:

wennst es selber nicht weisst wie das geht dann schaffst es sowiso nicht :roll:

"Schöne Schuhe, ficken?" auf der Weihnachtsfeier und DU bist der Sieger...
Am besten gleich am Kopierer nageln, da gibts dann auch kein Problem mit der Beweisführung...

Chefsekrätierrin......aua

;) ...reg dich nicht auf mein Freund... :cool:

---> hier die einfache, logische Lösung des Rätsels - die Frau hat einfach viele Facetten:

Chefsekrätierrin

---> das ist die Sekretärin in ihr....

Chefsekrätierrin

---> das ist das Tier in ihr....

Chefsekrätierrin

---> das ist die Herrin in ihr....

:mrgreen:

... solch ähnliche Gedanken hatte ich auch einmal. Da war ich 15 und wie alt bist du?

;) ...reg dich nicht auf mein Freund... :cool:

---> hier die einfache, logische Lösung des Rätsels - die Frau hat einfach viele Facetten:

Chefsekrätierrin

---> das ist die Sekretärin in ihr....

Chefsekrätierrin

---> das ist das Tier in ihr....

Chefsekrätierrin

---> das ist die Herrin in ihr....

:mrgreen:

:hmm:.....wenn du es so ausgedrückst könnte man fast verständniss für eine derartig dumme wette haben.....FAST:zaunpfahl:

Nichts beschreibt den Charakter eines Menschen präziser als dessen Fähigkeit zur Niedertracht und Bosheit.

In deinem Profil steht, dass deine Zunge für dich spricht, du solltest mal versuchen, dein Gehirn mit einzubeziehen.:roll:

"Schöne Schuhe, ficken?" auf der Weihnachtsfeier und DU bist der Sieger...
Am besten gleich am Kopierer nageln, da gibts dann auch kein Problem mit der Beweisführung...

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

..."nice shoes... wanna fuck...?" ... das ist einfach mal wieder genial... könnte sogar bei mir ..... :oops: .... & .... :undweg: ....

Ich bin seit 7 Monate in meinem neuen Unternehmen und haben mit einen Arbeitskolegen gewettet das ich die Sekrätierrin vom Chef in min. 1 Jahr flach gelegt habe!

du bist da chef ? :mrgreen:

in an 1joa floch leng? solong bist du ned dorten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben