Chefsekrätierrin-WETTE

Schafft er es die Chefsekräterrin ins Bett zu bekommen?

• JA

Stimmen: 69 40,8%
  • NEIN

Stimmen: 54 32,0%
  • KEINE AHNUNG

Stimmen: 47 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    169
Also ich finde ihr tuts ein bissl übertreiben. Ihr hackts ja auf ihn ein als ob er sich als Kinderschänder geoutet hat oder sowas. Findets ihr die Wette echt sooo schlimm? :fragezeichen: Für mich ist das einfach ein Lausbubenstreich mehr nicht.

Tatsache ist ein männliches Wesen versucht ein weibliches Wesen ins Bett zu kriegen, also was völlig alltägliches. Aber sie hat in jedem Fall das letzte Wort. Und wenn sie schon Chefsekretärin ist nehme ich an das sie älter ist als er, und schüchtern soll sie auch noch sein.....außerdem hat er ein Jahr Zeit...:hmm:...sowas passiert entweder innerhalb von ein paar Wochen oder gar nicht.....

Also ich vermute ihr letztes Wort wird "nein" sein.
Dann is aber er der Gschnapste....:haha::haha::haha:

ich werd mir das zu herzen nehmen:cry:

Ähm sorry, DU schließt ne Wette ab die Chefsekretöse zu :poppen: bevor du sie auch nur annähernd kennst, einfach so, damit du als da "Tolle Stecher" dastehst. Ziemlich kindisch eigentlich, kommt mir vor wie ne schlechte Teenie - High School - Verfilmung aus Amerika.

Zeugt von keinem Niveau, keinem Respekt deinen Arbeitskollegen gegenüber und schon gar keinem Charakter.

Anstatt hier die Sinnhaftigkeit der Postings der anderen User zu erkennen, meinst jetzt i- Tipferl reiten zu müssen, da sie ja, laut ner Aussage irgendeines Users, welcher genau Null und Nichts mit meinem Posting zu tun hatte, geschweigedenn in deiner Antwort an mich zitiert wurde, den Chef bevorzugen würde und meine an dich gerichteten Fragen bleiben nach wie vor unbeantwortet ??

Höchst interessant.

Am Besten wäre, du wirst erwachsen und das zwar schnellstmöglich.

LG
Peach

Also ich finde ihr tuts ein bissl übertreiben. Ihr hackts ja auf ihn ein als ob er sich als Kinderschänder geoutet hat oder sowas. Findets ihr die Wette echt sooo schlimm? :fragezeichen: Für mich ist das einfach ein Lausbubenstreich mehr nicht.

Tatsache ist ein männliches Wesen versucht ein weibliches Wesen ins Bett zu kriegen, also was völlig alltägliches. Aber sie hat in jedem Fall das letzte Wort. Und wenn sie schon Chefsekretärin ist nehme ich an das sie älter ist als er, und schüchtern soll sie auch noch sein.....außerdem hat er ein Jahr Zeit...:hmm:...sowas passiert entweder innerhalb von ein paar Wochen oder gar nicht.....

Also ich vermute ihr letztes Wort wird "nein" sein.
Dann is aber er der Gschnapste....:haha::haha::haha:

Ich finds einfach lächerlich, denn auch wenn sie "Ja" sagen sollte, gehts ihm nur um einen deppate Wette und das nenn ich schlicht und ergreifend: Verarsche.

Soll er doch den Mut haben und ihr sagen: "He ich hab drum gewettet, dass wir in der Kiste landen" Dann weiß sie wenigstens vorher schon Bescheid.
Was glaubst wie es IHR geht, wenn sie danach erfährt, dass es "Nur" ne Wette war.

Lausbubenstreich definier ich ein bissal anders, denn bei nem Streich mach ich was, wo sich ein anderer ärgert und danach drüber lachen kann.
Wenns dabei allerdings um Sex geht, wo jemandes Körper miteinbezogen wird, dann ist es für mich kein Streich mehr.

LG
Peach

PS: Wäre besser, wenn er darum wetten würde ein Jahr keinen Sex zu haben, dabei kommt wenigstens keiner zu möglichen Schaden.

und Du glaubts....solche Blödsinnigkeiten gibts bei Frauen net....:fragezeichen:

Diese Blödsinnigkeiten wirds sicherlich unter beiden Geschlechtern geben, nur kenne ich bislang noch keine Frau, welche das in die Öffentlichkeit tragen würde mit ner Umfrage im Forum um sich "Mut" zu holen.

:bussal:
Peach

Diese Blödsinnigkeiten wirds sicherlich unter beiden Geschlechtern geben, nur kenne ich bislang noch keine Frau, welche das in die Öffentlichkeit tragen würde mit ner Umfrage im Forum um sich "Mut" zu holen.

Peach

Ja, aber das Verhältnis Männer und Frauen im EF is ja 1000:1:)

für mich wird die wette erst interessant, wenn es um die ehefrau und die beiden töchter sowie seine geliebte geht. ;)

Peach

genau das meinte ich

Hallo @ peach,

Wie gehts?
Viel los im ramingtalerhof?

lg

womanlover

Offtopic und komplette Themenverfehlung ;) Bitte schreibs einfach im richtigen Thread, damit der Thread hier ned verwässert wird, danke.

Lg
Peach

wollte nur spontan ein freundliches hallo sagen! sowas!
die heutigen frauen! :shock:

wollte nur spontan ein freundliches hallo sagen! sowas!
die heutigen frauen! :shock:

Dagegen spricht ja nix, aber du verwässerst grad den Thread und das muss ja ned sein, wenn du im richtigen Thread weiterpostest oder ???

Freu mich ja über ein Hallo, aber ned bei dem Thema, wennst wenigstens was zum Thema geschrieben hättest und dann mal zu mir :winke: dann ist das was anderes =)

i will wirklich net über erm urteilen aber hört sich an wie von einem 18 jährigen ... der zu chefsekretärinnen Fantasien wichst aber egal sollte er es schaffen donn glaub i is sie an net die hellste und dann passt des e! und i find des net so schlimm es is a wette was andere hier so von sich geben is echt viel bedenklicher!! und donn gehts net nur um wetten sondern auch um erlebtes wenn man das glauben kann

und wos wor jetzt der wetteinsotz?

Und selbst wenn er 100 Jahre wäre, würde ich IHN einem Mitarbeiter der sich als Bürohengst profilieren will vorziehen!

Nur weil du eine Wette gewinnen möchtest, bist du bereit ihre (event.) Beziehung oder ihren Ruf und ihre Karriere zu ruinieren? Das sagt schon eine Menge über deinen Charakter und über die Kontrolle deines Schwanzes über dein Gehirn aus.

Und selbst wenn er 100 Jahre wäre, würde ich IHN einem Mitarbeiter der sich als Bürohengst profilieren will vorziehen!

Nur weil du eine Wette gewinnen möchtest, bist du bereit ihre (event.) Beziehung oder ihren Ruf und ihre Karriere zu ruinieren? Das sagt schon eine Menge über deinen Charakter und über die Kontrolle deines Schwanzes über dein Gehirn aus.

:daumen:
dem ist nicht hinzuzufügen

mir ist jetzt der unterschied in der motivation zwischen bürohengst und wettgewinn zwar nicht wirklich klar, aber ich gehe einmal davon aus, dass die gute schon wissen wird, was sie will. vielleicht hat sie ja ihrerseits auch eine wette laufen? wer weiß, wer weiß? ;)

Für mich ist das einfach ein Lausbubenstreich mehr nicht.
Finde ich nicht. ;) Denn er müsste ja wohl auch irgendwie beweisen, dass er mit ihr sexuellen Kontakt hatte. Und insgesamt finde ich, dass auch einiges bei der Frau kaputtgehen kann (psychisch), wenn sie Objekt einer solchen Wette ist.

Auch wenn Xantas vielleicht zu mehr bereit ist, isses für die Frau sicher nicht schön, wenn sie erfährt, warum er sie angebraten, angemacht und uU schlußendlich mit ihr zusammen gekommen ist. ;)

Kann ja sein, dass sie auf unnahbar macht und im Herzen eine Schlampe im positivsten Sinne ist, aber lesen tut sich´s halt anders. :roll:

Zurück
Oben