Chefsekrätierrin-WETTE

Schafft er es die Chefsekräterrin ins Bett zu bekommen?

• JA

Stimmen: 69 40,8%
  • NEIN

Stimmen: 54 32,0%
  • KEINE AHNUNG

Stimmen: 47 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    169
sag ihr einfach bescheid über die wette und wenns dir keine knallt hast du noch mal glück gehabt

Also als Frau und ehemalige Chefsekretärin kann ich dir nur sagen, daß du bei mir keine Chance gehabt hättest. Ich bin schon mit einem aus der Firma ins Bett gegangen, allerdings war´s der Chef selber. Wenn schon, denn schon! ;)

finde ich super :daumen::daumen::daumen:
endlich eine motivation chef zu werden ... gebt mir das WIFI handbuch :mrgreen:

meine Absicht aber es ist mir mehr oder weniger gleich am ersten Abend gelungen.... :hmm: oder eigentlich ihr....... :oops:

ich glaub schon dass du es schaffen könntest.....

ob er sie herumbekommt oder nicht.
Wenn Xantas auch in real so ist, wie er schreibt, könnte er nur Erfolg haben, wenn sie ebenfalls ein sehr beschränktes Niveau hat. Dann ist Wette oder Nichtwette auch kein Thema mehr. Sonst glaube ich, wird er sowieso chancenlos bleiben.
Die Kollegen, mit denen er gewettet hat, sind ja auch nicht gerade die hellsten, dass sie ihn in sowas hineinlassen.
Ich frage mich eher, in welcher Branche er arbeitet.
Dass er möglicherweise gefeuert wird, wenn es herauskommt, scheint ihn nicht zu kümmern. Als Chef hat man es nicht gern, wenn die Sekretärin, die sämtliche Geheimnisse kennt, mit anderen Firmenarbeitern intim ist.
Manchmal weiß ich nicht, ob ich mich über so ein Posting aufregen oder lachen soll.
Ich schmunzel halt einmal.

TIP: heirate sie,und frag sie danach,ob sie mit dir ins bettchen geht :mrgreen:

i glab der hat z`vui Fernsehn gschaut American Pie oder so. Aba auf da andern seitn muas ma sogn de blödn hams Glück, oda de dümmstn Bauan
de größten Kartoffen. Auf alle Fälle ham ma was zum lacha ghabt.:haha:

Zurück
Oben