Chefsekrätierrin-WETTE

Schafft er es die Chefsekräterrin ins Bett zu bekommen?

• JA

Stimmen: 69 40,8%
  • NEIN

Stimmen: 54 32,0%
  • KEINE AHNUNG

Stimmen: 47 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    169
Vielleicht habt ihr ja da vorschläge oder noch besser ist wenn die FRAUEN des Forum mir Tipps geben würden.

Also als Frau und ehemalige Chefsekretärin kann ich dir nur sagen, daß du bei mir keine Chance gehabt hättest. Ich bin schon mit einem aus der Firma ins Bett gegangen, allerdings war´s der Chef selber. Wenn schon, denn schon! ;)

Ich finde es nicht gut wenn man über sowas Wettet:nono:. Es handelt sich dabei um einen Menschen und ihn so zu verarschen finde ich nicht gerade toll, z.b. du bekommst sie ins bett und sie erfährt von der wette. Was muß das für ein gefühl sein so benutzt zu werden nur für eine blöde Wette. Mein rat laß das mit der Wette, wir sind doch nicht im Kindergarten.

Ich muss sagen, dass so eind respektlose Einstellung den Gefühlen der Frau gegenüber einfach nur krank ist, und - ohne das jetzt als Beleidigung zu meinen - auf eine asoziale Ader zurückzuführen ist.

Ich mag fast alles wenn es um Sex geht aber Wetten finde ich :kotzen::kotzen::kotzen:

Trotzdem denke ich du wirst es schaffen Sie rumzukrigen

Also als Frau und ehemalige Chefsekretärin kann ich dir nur sagen, daß du bei mir keine Chance gehabt hättest. Ich bin schon mit einem aus der Firma ins Bett gegangen, allerdings war´s der Chef selber. Wenn schon, denn schon! ;)

Eben. Was will die Chefsekretärin mit dem Firmenwicht, wenn sie den Chef kriegen kann??? Und welcher Chef teilt schon seine Sektretärin mit einem untergeordneten Würstchen???
Konsequenz daraus: Personalabbau :mrgreen:...

Xantas, als Anmachschmäh würde ich Dir übrigens empfehlen: "Hey, ey, wie schreibt man Chefsekrätierrin, ey, boooah ey, gemma ficken, ey!??!".

OhherrlasshirnvomhimmelregnenundesaufdeinenarmensünderXantasfallen!

Viele Grüße und gute Besserung
wolfpack

Ganz klare Ansage meinerseits:
Komm doch mal vorbei, dann zeige ich dir, wie ich es bei dir herum krieg :domina:

Lady Andra

Also ich finds total bescheuert,so eine Wette.
Ich hoffe nur ,das diese Dame,dein blödes Spiel bald bemerkt.

Finde es geschmacklos ,sorry

Lg Amyris

Ich finde Wetten, die auf Kosten Unschuldiger gehen, einfach peinlich!
Ich hoffe, die Dame fällt nicht auf dich rein.

Und ich glaube, du fängst schon mal an dir einen neuen Job zu suchen. Das kommt sicher raus! Aber bitte nicht in meiner Firma!
:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:

vielleicht nehme ich mir eure ratschläge zu herzen und vergiss die wette wieder.

aber geile blicke wirft sie mir schon zu +fg+

Ich möchte bitte einen "armes Würstchen" Smiley... hoffe ich werde erhört :mrgreen:

Xantas, was mich brennend interessieren würde.

WAS hast du davon ?
Außer dass du ein schlechtes Bild auf deine Kollegin wirfst und dich womöglich mit ihren Gefühlen spielst? Sie blossstellst? Du deinen Charakter aufs niveauloseste zur Schau stellst und wohl nicht so schnell jemand mehr mit dir was zu tun haben will?

:roll:

Nein so ist es ja nicht, ich habe auch niemal gesagt das es nur einmal vorkommt und dann vorbei ist! Vielleicht werden es mehr heisse stunden im büro, voraussetzung ist, dass sie das gleiche will wie ich!

und übrigens könnte der chef ihr großvater sein

:lol:

Ich möchte bitte einen "armes Würstchen" Smiley... hoffe ich werde erhört :mrgreen:

Xantas, was mich brennend interessieren würde.

WAS hast du davon ?
Außer dass du ein schlechtes Bild auf deine Kollegin wirfst und dich womöglich mit ihren Gefühlen spielst? Sie blossstellst? Du deinen Charakter aufs niveauloseste zur Schau stellst und wohl nicht so schnell jemand mehr mit dir was zu tun haben will?

:roll:

Nein so ist es ja nicht, ich habe auch niemal gesagt das es nur einmal vorkommt und dann vorbei ist! Vielleicht werden es mehr heisse stunden im büro, voraussetzung ist, dass sie das gleiche will wie ich!

und übrigens könnte der chef ihr großvater sein

:lol:

Wie alt bist du ?? 18, 19 ??

Sehr viel reifer scheint deine geistige Entwicklung noch nicht fortgeschritten zu sein. :roll:

Allerdings ist es wirklich zu gütig von dir, dass du es nur mit ihr machen wirst, sofern sie einverstanden ist, kriegst an :daumen:

Das Alter des Chefs gegenüber der Sekretärin ist eigentlich relativ wurscht, oder lebst du in einer Welt voller Vorurteile, in der die Chefs immer Affairen mit den AngestelltInnen haben???

LG
Peach

ich glaub du hast mich falsch verstanden! ich habe nur auf die antwort von einigen user geantwortet die gemeint haben, dass sie bevor sie mir einen normalen mitarbeiter etwas hat, den chef bevorzugt.

naja weisst du bevor du mit jemand fremden schläfst, ob er/Sie mehr möchte??

naja weisst du bevor du mit jemand fremden schläfst, ob er/Sie mehr möchte??

normalerweise ist das vorrausetzung UM überhaupt mit demjenigen zu schlafen, dass man mehr möchte :fragezeichen:
außer man legt das DAVOR vollkommen klar, dass es nur dabei bleibt und keine missverständnisse entstehen...

Ähm sorry, DU schließt ne Wette ab die Chefsekretöse zu :poppen: bevor du sie auch nur annähernd kennst, einfach so, damit du als da "Tolle Stecher" dastehst. Ziemlich kindisch eigentlich, kommt mir vor wie ne schlechte Teenie - High School - Verfilmung aus Amerika.

Zeugt von keinem Niveau, keinem Respekt deinen Arbeitskollegen gegenüber und schon gar keinem Charakter.

Anstatt hier die Sinnhaftigkeit der Postings der anderen User zu erkennen, meinst jetzt i- Tipferl reiten zu müssen, da sie ja, laut ner Aussage irgendeines Users, welcher genau Null und Nichts mit meinem Posting zu tun hatte, geschweigedenn in deiner Antwort an mich zitiert wurde, den Chef bevorzugen würde und meine an dich gerichteten Fragen bleiben nach wie vor unbeantwortet ??

Höchst interessant.

Am Besten wäre, du wirst erwachsen und das zwar schnellstmöglich.

LG
Peach

Zurück
Oben