China Studios

Naja die was über 70 sind brauchen von nichts mehr Angst haben .. oh sorry doch , die Angst dass sie ihr gespartes nimmer ausgeben können bevors an Abgang machen

Die ganze Corona Panik halte ich für etwas übertrieben wenn man bedenkt, dass nach Schätzungen der WHO allein 2019 zwischen 350.000 und 600.000 Menschen weltweit an herkömmlicher Grippe gestorben sind.

Naja die was über 70 sind brauchen von nichts mehr Angst haben .. oh sorry doch , die Angst dass sie ihr gespartes nimmer ausgeben können bevors an Abgang machen
alleine wenn einer anfängt mit "die was" sollte eventuell seine Gedanken mal sortieren, oder begehst du bevor du so alt bist Suizid?
mir fehlt noch einiges auf dieses Alter, doch wenn solche Pfos… wie du mehr werden, hab ich nicht Angst wegen Krankheiten sondern um das Wohlergehen meiner Kinder und Enkelkinder, denn du denkst du bist witzig oder so, leider sind solche Aussagen weder das Eine noch das Andere, zeugt nur von einem IQ tiefer als bei gängigen Löschwassereinrichtungen.

Bist du dumm oder so?
Glaubst du, dass man, nur weil man 70 ist keinen Spaß mehr am Leben hat und es eh nicht mehr Lebenswert ist und es deshalb wurscht ist, ob man stirbt?
Warum gibt es eigentlich so viele Trotteln auf der Welt?

Die ganze Corona Panik halte ich für etwas übertrieben wenn man bedenkt, dass nach Schätzungen der WHO allein 2019 zwischen 350.000 und 600.000 Menschen weltweit an herkömmlicher Grippe gestorben sind.

das ist aber kein Aufmacher für Medien weder kann sich mit solchen Tatsachen ein Politiker in den Vordergrund stellen, noch ist damit kurzfristig viel Kohle zu machen.
also rauf auf den gerade aktuellen Zug, hinterher fragt ja keiner mehr nach.

Bist du dumm oder so?
Glaubst du, dass man, nur weil man 70 ist keinen Spaß mehr am Leben hat und es eh nicht mehr Lebenswert ist und es deshalb wurscht ist, ob man stirbt?
Warum gibt es eigentlich so viele Trotteln auf der Welt?

bin zwar noch keine 70, aber ich sorge schon dafür, dass ich nicht der reichste Mann auf dem Friedhof werde! ⛷️♂️♂️

bin zwar noch keine 70, aber ich sorge schon dafür, dass ich nicht der reichste Mann auf dem Friedhof werde! ⛷️♂️♂️

wenn Karlheinz07 dir sein Vermögen vererbt, sollte im materiellen Bereich sein, denn ob er geistiges zu vererben ………., und er sicher nicht 70 werden will, hast ein Problem.
es sei denn, sein materielles Vermögen gestaltet sich genau so wie sein geistiges, dann brauchst du keine Angst zu haben.

Hat eigentlich jemand Angst von Corona Virus ???
Hoffnung hab ich ein wenig diesbezüglich:fies:. Aber Ebola war schlussendlich auch schon enttäuschend:(
WENN man denkt!:lalala:
Ja wenn dieses Wörtchen “wenn“ nicht immer wär;)

Das ist auf so vielen Ebenen falsch und ziemlich nah am strukturellen Rassismus.

Und on-Topic: ich hab mehr Angst vom Rassismus überrannt zu werden als am Corono-Virus zu erkranken.

für mich ist die ausgangasfrage schon grundsätzlich falsch und rassistisch ... ich werde das nächste mal Sarkasmus markieren....

Zurück
Oben