K
Gast
(Gelöschter Account)
Hat eigentlich jemand Angst von Corona Virus ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat eigentlich jemand Angst von Corona Virus ???
Man kann nicht vor allem Angst haben..
Das ist auf so vielen Ebenen falsch und ziemlich nah am strukturellen Rassismus.wo China drauf steht ist mit sicherheit corona virus drinnen.....
alle verseucht...
Ein "like" hierfür ist fast zu wenig.Das ist auf so vielen Ebenen falsch und ziemlich nah am strukturellen Rassismus.
Und on-Topic: ich hab mehr Angst vom Rassismus überrannt zu werden als am Corono-Virus zu erkranken.
alleine wenn einer anfängt mit "die was" sollte eventuell seine Gedanken mal sortieren, oder begehst du bevor du so alt bist Suizid?Naja die was über 70 sind brauchen von nichts mehr Angst haben .. oh sorry doch , die Angst dass sie ihr gespartes nimmer ausgeben können bevors an Abgang machen
Anhang anzeigen 6865347Hat eigentlich jemand Angst von Corona Virus ???
Naja die was über 70 sind brauchen von nichts mehr Angst haben .. oh sorry doch , die Angst dass sie ihr gespartes nimmer ausgeben können bevors an Abgang machen
Die ganze Corona Panik halte ich für etwas übertrieben wenn man bedenkt, dass nach Schätzungen der WHO allein 2019 zwischen 350.000 und 600.000 Menschen weltweit an herkömmlicher Grippe gestorben sind.
aber bitte die vom Arzt oder Apotheker deines Vertrauens empfohlene Dosierung einhalten.
Bist du dumm oder so?
Glaubst du, dass man, nur weil man 70 ist keinen Spaß mehr am Leben hat und es eh nicht mehr Lebenswert ist und es deshalb wurscht ist, ob man stirbt?
Warum gibt es eigentlich so viele Trotteln auf der Welt?
bin zwar noch keine 70, aber ich sorge schon dafür, dass ich nicht der reichste Mann auf dem Friedhof werde!
Hoffnung hab ich ein wenig diesbezüglich. Aber Ebola war schlussendlich auch schon enttäuschendHat eigentlich jemand Angst von Corona Virus ???
WENN man denkt!Die ganze Corona Panik halte ich für etwas übertrieben wenn man bedenkt, dass nach Schätzungen der WHO allein 2019 zwischen 350.000 und 600.000 Menschen weltweit an herkömmlicher Grippe gestorben sind.
Hoffnung hab ich ein wenig diesbezüglich. Aber Ebola war schlussendlich auch schon enttäuschend
WENN man denkt!
Ja wenn dieses Wörtchen “wenn“ nicht immer wär
Das ist auf so vielen Ebenen falsch und ziemlich nah am strukturellen Rassismus.
Und on-Topic: ich hab mehr Angst vom Rassismus überrannt zu werden als am Corono-Virus zu erkranken.