China Studios

was hat das jetzt mit china studios zu tun?
warum ist es komisch das es keinen fall in at gibt?

weil das eine österreichische Verschwörung ist, ist eine Geheimakte des ÖCIA, darf nichts nach außen dringen.
die Auswirkungen dieses tödlichen Viruses ruiniert bereits unseren Tourismus, die Chinarestaurants haben bereits irre Umsatzeinbußen, durch Hallstadt kannst als Einheimischer plötzlich wieder durchgehen.

hat weder Ebola, Sars, HIV, Pest und Pocken geschafft, auch Corona wird auf der Strecke bleiben.
Es scheint, dass der derzeitig in China auftretende Corona-Virus nicht schlimmer ist als andere Grippe-Viren. Man sollte diese Krankheit auch nicht in denselben Topf schmeissen wie HIV und Pocken, deren Viren viel infektiöser sind als Grippeviren, und schon gar nicht mit der Pest vergleichen, deren Bakterien die Menschheit im Mittelalter dezimiert hat.
Ich besuche jedenfalls als 89-Jähriger weierhin wohlgemut chinesische Lokale.

hast du mit allen rum gemacht ?

der Großteil kennt Ö nicht, andersrum schon, weil Ö zu klein ist :)
Nö das nicht, so fleißig bin ich nicht.

Aber die waren schon verwundert, als ich die Chilies aus dem Hotpot genascht habe und denen erklärt habe in Österreich würden wir Chilies wie Chips essen.
Die haben das sicherlich gegoogelt

Bist du dumm oder so?
Glaubst du, dass man, nur weil man 70 ist keinen Spaß mehr am Leben hat und es eh nicht mehr Lebenswert ist und es deshalb wurscht ist, ob man stirbt?
Warum gibt es eigentlich so viele Trotteln auf der Welt?

Die Meere sind verschmutzt, Bäume sterben, es gibt einen Klimawandel aber die Trotteln überleben alles :down:

Zurück zum Thema.
In den China Studios ist das Corina Virus das kleinste Übel an dem du dich anstecken wirst.
Da würde ich mir generell um alle anderen Arten von STD's mher sorgen machen.

Ist von Medien aufgebauscht halb so schlimm. War heute Nacht in Passau. Die nehmen es ganz locker dort. Aber das Ö Revolverblatt braucht Schlagzeilen

Nein warum auch ist ne Grippe mit anderen Namen. Ich gehe chinesisch Essen und ficke nach wie vor meine Lieblings Chinagirls. Und falls doch Testament gemacht

Es scheint, dass der derzeitig in China auftretende Corona-Virus nicht schlimmer ist als andere Grippe-Viren. Man sollte diese Krankheit auch nicht in denselben Topf schmeissen wie HIV und Pocken, deren Viren viel infektiöser sind als Grippeviren, und schon gar nicht mit der Pest vergleichen, deren Bakterien die Menschheit im Mittelalter dezimiert hat.
Ich besuche jedenfalls als 89-Jähriger weierhin wohlgemut chinesische Lokale.
Mit 89 hast du nicht mehr viel zu verlieren !:D

Zurück
Oben