China Studios

Was hat dass mit rassimus zu tun ??? Wenn die Chinesen an Virus haben wo keiner weiß wie gefährlich er ist .. schon komisch dass es keinen einzigen Fall in Österreich gibt

Wird alles untern Tisch gekehrt und wenn’s jemand erwischt dann war’s nicht dass corona sondern eine normale Grippe .. da sterben ja soviel Leute jedes Jahr an Grippe

Naja die was über 70 sind brauchen von nichts mehr Angst haben .. oh sorry doch , die Angst dass sie ihr gespartes nimmer ausgeben können bevors an Abgang machen
Du bist 43 Jahre jung, also mach dich rechzeitig vom Acker das du nicht 70 wirst ...oh sorry du hast ja die möglichkeit das dich dieses Virus erwischt. Also brauchst du dir keine Sorgen machen um die 70 Jährigen.:hurra::aetsch::hahaha:

Wird alles untern Tisch gekehrt und wenn’s jemand erwischt dann war’s nicht dass corona sondern eine normale Grippe .. da sterben ja soviel Leute jedes Jahr an Grippe
ok, in China sind gestern irgendwann 48tausend Infizierte. wie viele Prozent der Gesamtbevölkerung Chinas sind das.
vergangene Woche gab es eine Zahl der Grippeinfizierten in Österreich, wie viel Prozent sind in Österreich mit Grippe infiziert.

ca. 8 Millionen Österreicher, keine Ahnung wie viele Milliarden Chinesen, so, Zahlen kannst du dir selbst einsetzen um diese Rechnung aus zu führen.
solltest Probleme mit Prozentrechnungen haben, nicht tragisch, googelt die exakten Zahlen, ich mach dann die Rechenaufgabe für dich.

ich habe eine Befürchtung, auch durch das Coronavirus wird die Blödheit auf erden nicht aussterben.
hat weder Ebola, Sars, HIV, Pest und Pocken geschafft, auch Corona wird auf der Strecke bleiben.

Diese "Unsitte" nennt sich lecker! :D
So lecker wie die deutsche Currywurst....

Oder der Whisk(e)y der in alten Heringsfässern gelagert wird.

Sorry, aber Deutschland ist eine kulinarische Sahelzone.

Bevor ich nach DE reise ( etwa alle 3 Wochen) esse ich mich in Wien immer so richtig satt.

So lecker wie die deutsche Currywurst....

Oder der Whisk(e)y der in alten Heringsfässern gelagert wird.

Sorry, aber Deutschland ist eine kulinarische Sahelzone.

Bevor ich nach DE reise ( etwa alle 3 Wochen) esse ich mich in Wien immer so richtig satt.

Ihr seid's halt eigen. :schulterzuck:

Wenn du dich als Deutscher im Ausland selbstständig machen willst...
...machst einfach ein Bratwurststand auf - und wirst reich.
Die ganze Welt LIEBT die Dinger
- nur eben Österreich ned. :haha:

Ihr seid's halt eigen. :schulterzuck:

Wenn du dich als Deutscher im Ausland selbstständig machen willst...
...machst einfach ein Bratwurststand auf - und wirst reich.
Die ganze Welt LIEBT die Dinger
- nur eben Österreich ned. :haha:
Nicht die ganze Welt, sondern die deutschen Touristen.....

Aber ich mag euch trotzdem, ihr seid so drollig .

Manche sind auch nur rollig. :D
Das haben wir echt gemeinsam.

Ich hatte vor etwa einem Jahr eine Affäre in Deutschland. Eine atemberaubende, wunderschöne, begehrenswerte Frau die ich ehrlich geliebt habe (schwärm).
Alleine ihr Leipziger Akzent, wenn sie "fick mich" gesagt hat, lassen mich in leidvoller Erinnerung träumen

Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir echt gemeinsam.

Ich hatte vor etwa einem Jahr eine Affäre in Deutschland. Eine atemberaubende, wunderschöne, begehrenswerte Frau die ich ehrlich geliebt habe (schwärm).
Alleine ihr Leipziger Akzent, wenn sie "fick mich" gesagt hat, lassen mich in leidvoller Erinnerung träumen

Du magst sächsisch?
Bist perverser als ich annahm. :rofl:

sind ja nicht wirklich China Studios weil sie nicht in China sind

Zurück
Oben