K
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat dass mit rassimus zu tun ??? Wenn die Chinesen an Virus haben wo keiner weiß wie gefährlich er ist .. schon komisch dass es keinen einzigen Fall in Österreich gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum diskutierst du hier im Sex Talk darüber... Gibt einen grossen Thread unter Diskussionen..Wird alles untern Tisch gekehrt und wenn’s jemand erwischt dann war’s nicht dass corona sondern eine normale Grippe .. da sterben ja soviel Leute jedes Jahr an Grippe
Du bist 43 Jahre jung, also mach dich rechzeitig vom Acker das du nicht 70 wirst ...oh sorry du hast ja die möglichkeit das dich dieses Virus erwischt. Also brauchst du dir keine Sorgen machen um die 70 Jährigen.Naja die was über 70 sind brauchen von nichts mehr Angst haben .. oh sorry doch , die Angst dass sie ihr gespartes nimmer ausgeben können bevors an Abgang machen
schon komisch dass es keinen einzigen Fall in Österreich gibt
ok, in China sind gestern irgendwann 48tausend Infizierte. wie viele Prozent der Gesamtbevölkerung Chinas sind das.Wird alles untern Tisch gekehrt und wenn’s jemand erwischt dann war’s nicht dass corona sondern eine normale Grippe .. da sterben ja soviel Leute jedes Jahr an Grippe
Den Viren graust vielleicht vor der deutschen Unsitte Erdäpfelpuffer mit Apfelmus zu essen ?Auch ein Virus hat seinen Stolz.
hey, das war aber jetzt schon sehr unappetitlich so kurz vorm Mittagessen.Den Viren graust vielleicht vor der deutschen Unsitte Erdäpfelpuffer mit Apfelmus zu essen ?
Den Viren graust vielleicht vor der deutschen Unsitte Erdäpfelpuffer mit Apfelmus zu essen ?
So lecker wie die deutsche Currywurst....Diese "Unsitte" nennt sich lecker!
So lecker wie die deutsche Currywurst....
Oder der Whisk(e)y der in alten Heringsfässern gelagert wird.
Sorry, aber Deutschland ist eine kulinarische Sahelzone.
Bevor ich nach DE reise ( etwa alle 3 Wochen) esse ich mich in Wien immer so richtig satt.
Nicht die ganze Welt, sondern die deutschen Touristen.....Ihr seid's halt eigen.
Wenn du dich als Deutscher im Ausland selbstständig machen willst...
...machst einfach ein Bratwurststand auf - und wirst reich.
Die ganze Welt LIEBT die Dinger
- nur eben Österreich ned.
ihr seid so drollig .
Das haben wir echt gemeinsam.Manche sind auch nur rollig.
Was hat dass mit rassimus zu tun ??? Wenn die Chinesen an Virus haben wo keiner weiß wie gefährlich er ist .. schon komisch dass es keinen einzigen Fall in Österreich gibt
Das haben wir echt gemeinsam.
Ich hatte vor etwa einem Jahr eine Affäre in Deutschland. Eine atemberaubende, wunderschöne, begehrenswerte Frau die ich ehrlich geliebt habe (schwärm).
Alleine ihr Leipziger Akzent, wenn sie "fick mich" gesagt hat, lassen mich in leidvoller Erinnerung träumen
Du magst sächsisch?
Bist perverser als ich annahm.
Das wirft die Frage auf ob es in China auch Österreich Studios gibt.sind ja nicht wirklich China Studios weil sie nicht in China sind