Studios vs Privat!Gezicke bei langen GV?!

Lass dich nicht zu sehr verunsichern. 70 Euro die halbe Stunde sind in meinen Augen ein normaler Preis für den man auch eine gute Leistung erwarten kann. Ich kann das nur begrenzt beurteilen, da ich kein Mann, also auch kein Kunde bin. Aber von dem was man so liest, ist das ein normaler Preis.

Lass dich nicht zu sehr verunsichern. 70 Euro die halbe Stunde sind in meinen Augen ein normaler Preis für den man auch eine gute Leistung erwarten kann. Ich kann das nur begrenzt beurteilen, da ich kein Mann, also auch kein Kunde bin. Aber von dem was man so liest, ist das ein normaler Preis.
Am Strassenstrich vielleicht. Und mit dem begrenzt beurteilen hast sicher recht, da ich das Dollarzeichen ned seh. ;)

Die Preise kann jeder, also auch JEDE auf den Websites der Studios nachlesen. :D

Die Preise kann jeder, also auch JEDE auf den Websites der Studios nachlesen. :D
Das Studio mit den 70€ ist dann wahrscheinlich a Schuppen im Hinterhof. Aber das ist dem geneigten Ficker eh wurscht, und wenn ned, sudert er hinterher hier.:mrgreen:

Hier gibts viele Beiträge für 30 bzw 50 € also sollten 70 für halbe passen.

Hier gibts viele Beiträge für 30 bzw 50 € also sollten 70 für halbe passen.
Tuts ja auch. Aber dann derfst ned meckern, dann sie lustlos schaut und Du Dieses oder Jenes nicht darfst. Und a Alternative wäre durchaus, dass Du Deine 70€ nimmst, Dich in die nächste Kneipe hockst und eine aufreisst, die es dann für Nullo macht. ;)

Klar,jedoch die Mädels geben den Preis und die Leistung vor.
Vielleicht ist es ja in Deutschland anders :hmm:

Klar,jedoch die Mädels geben den Preis und die Leistung vor.
Vielleicht ist es ja in Deutschland anders :hmm:

In München sind die Preise wahrscheinlich höher.
Aber wenn man sich auf Websites wie wiengirls usw umschaut dann sind 70 für eine halbe Stunde schon sehr realistisch.

Verstehe jetzt nicht so ganz das Problem. Er hat ja eh geschrieben, dass er auch mehr zahlen würde.
Scheint also keiner von denen zu sein, für die es ganz billig sein muss.

Wenn dann würde ich mich dann eher fragen ob es so gut ist eine halbe Stunde zu buchen.
Damit sich das lohnt, muss eine Frau dann einfach relativ viele Kunden haben und die Lust geht dabei vielleicht flöten.

Vielleicht klappt es bei einer Dame besser, die keine halben Stunden anbietet?

ja sicher einen versuch wert.
aber für viele ein job und fehlt auch die lust.
ist aber verständlich aber schade.
zum glück gibts ja doch manchmal positive erlebmisse.

Männer die "Sex kaufen" und sich dann wundern, dass die Frauen nicht maßlos begeistert sind.. so was aber auch! :roll:
Auch wenn der Master persönlich jetzt was anderes behaupten wird, könnt ich mir gut vorstellen, dass er einer der Kunden ist, auf die halt keine gewartet hat und die jede schnell wieder loswerden möchte!

Vielleicht klappt es bei einer Dame besser, die keine halben Stunden anbietet?

Auch bei Damen, die halbe Stunden anbieten, wird er mit einer ganzen wahrscheinlich besser bedient sein.

Und zweitens legt "Master" vermuten, dass er im RL eine Art an den Tag legt, die nicht bei jeder Dame gut ankommen könnte...... :schulterzuck:

ja sicher einen versuch wert.
aber für viele ein job und fehlt auch die lust.
ist aber verständlich aber schade.
zum glück gibts ja doch manchmal positive erlebmisse.

Schau dir einfach die Erfahrungsberichte hier im Forum an

Aber wie eh schon angedeutet macht es auch viel aus wie man mit der Dame redet und wie man sie behandelt
Wenn du gerne magst dass sie auch etwas Spaß daran hat, dann ist es denke ich nicht falsch sie zu fragen was sie gerne hat
also ob sie zB vor dem GV etwas geleckt oder am Kitzler gestreichelt werden möchte
nicht jeder Kunde mag lecken, verständlich
aber einfacher in Stimmung zu kommen ist es für eine Frau in der Regel schon, wenn sie vorher auch stimmuliert wird.
Ich kann da aber natürlich nicht für alle sprechen.

Ich finde es trägt auch seeeeehr zu einer angenehmen Stimmung bei, denn der Mann Feedback gibt und/oder mal ein Kompliment macht.
Wenn er zB sagt dass sie hübsch ist, kann das die Stimmung doch sehr auflockern
und auch beim Spiel selbst ist es angenehm mal zu hören, dass es dem Kunden gefällt. Natürlich kann man es auch sagen, wenn etwas lieber anders sein sollte

Natürlich könnte man jetzt sagen, dass man ja bezahlten Sex in Anspruch nimmt um eben all dies NICHT zu müssen.
Aber dann muss man sich wohl entweder damit zufrieden geben überhaupt Sex zu haben oder man muss eine Frau finden die eine perfekte "Show" bietet, egal ob die Sympathie passt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt es ja daran, dass Du bloss den Standard-Discounttarif zahlen willst, anstatt das Mädl für seine Dienstleistung ordentlich zu entlohnen.
D.h., man sollte nicht den Preis zahlen, den die Frau verlangt, sondern gleich mehr? :fragezeichen:

nö, man soll nur net in die unterirdischen Hüttn gehn und sich dort irgendwas erwarten.

Eine eigne Frau suchen. Musst nix zahlen , hast genug Zeit und wenn Dich bissel benimmst vielleicht sogar echte Gefühle dabei. :lehrer:

Zurück
Oben