M
Gast
(Gelöschter Account)
Was sollte den angemessen sein preislich????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Strassenstrich vielleicht. Und mit dem begrenzt beurteilen hast sicher recht, da ich das Dollarzeichen ned seh.Lass dich nicht zu sehr verunsichern. 70 Euro die halbe Stunde sind in meinen Augen ein normaler Preis für den man auch eine gute Leistung erwarten kann. Ich kann das nur begrenzt beurteilen, da ich kein Mann, also auch kein Kunde bin. Aber von dem was man so liest, ist das ein normaler Preis.
Das Studio mit den 70 ist dann wahrscheinlich a Schuppen im Hinterhof. Aber das ist dem geneigten Ficker eh wurscht, und wenn ned, sudert er hinterher hier.Die Preise kann jeder, also auch JEDE auf den Websites der Studios nachlesen.
Tuts ja auch. Aber dann derfst ned meckern, dann sie lustlos schaut und Du Dieses oder Jenes nicht darfst. Und a Alternative wäre durchaus, dass Du Deine 70 nimmst, Dich in die nächste Kneipe hockst und eine aufreisst, die es dann für Nullo macht.Hier gibts viele Beiträge für 30 bzw 50 also sollten 70 für halbe passen.
Klar,jedoch die Mädels geben den Preis und die Leistung vor.
Vielleicht ist es ja in Deutschland anders
Vielleicht klappt es bei einer Dame besser, die keine halben Stunden anbietet?
Genau Liili so wirds sein
ja sicher einen versuch wert.
aber für viele ein job und fehlt auch die lust.
ist aber verständlich aber schade.
zum glück gibts ja doch manchmal positive erlebmisse.
D.h., man sollte nicht den Preis zahlen, den die Frau verlangt, sondern gleich mehr?Vielleicht liegt es ja daran, dass Du bloss den Standard-Discounttarif zahlen willst, anstatt das Mädl für seine Dienstleistung ordentlich zu entlohnen.