China Studios

Muss di ehrlich sagen ich habe in den letzten 20 25 Jahre keine Grippe gehabt wirklich

Na dann bin ich ja beruhigt. Auf geht's!

Ich war innerhalb von 2 Tagen so schwach, dass ich nicht mal mehr die Kraft zum Essen (Kauen) hatte. Diesen Zustand hältst Du nicht lange durch. Glücklicherweise tötet der Körper das Virus relativ schnell ab, außer Du bist chronisch krank oder immungeschwächt. Da gehe ich lieber impfen!

Ich litt zwei Mal in meinem Leben unter einer schweren Grippe:
1957 die Asiatische Grippe
1968 die Hongkong-Grippe
Beide forderten je über eine Milion Menschenleben.
Die schlimmste Grippe im 20. Jahrhundert wütete von 1918 - 1920 und ihr fielen etwa 50 Millionen Menschen um Opfer, unter aderen mein Grossvater.

Ich war innerhalb von 2 Tagen so schwach, dass ich nicht mal mehr die Kraft zum Essen (Kauen) hatte. Diesen Zustand hältst Du nicht lange durch. Glücklicherweise tötet der Körper das Virus relativ schnell ab, außer Du bist chronisch krank oder immungeschwächt. Da gehe ich lieber impfen!
Wenn überlegen musst ob noch aufs häusl kommst weißt das dir nicht gut geht.
Einmal a richtige Grippe gehabt, vor über 30 Jahren aber das vergisst man nicht !

Schön dass sich einige leut dafür interessieren .. wie lang hat es eigentlich damals gedauert bis dass hiv Virus bekannt wurde ??? Ist das nicht von Affen übertragen worden ??

Zurück
Oben