- Reaktionen
- 2.647
Muss di ehrlich sagen ich habe in den letzten 20 25 Jahre keine Grippe gehabt wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann bin ich ja beruhigt. Auf geht's!
Das sind die , die vor Angst sterben!Die Hypochonder sinds
Das sind die , die vor Angst sterben!
Hat eigentlich jemand Angst von Corona Virus ???
Achso...ja wenn die meinen....Das sind die , die vor Angst sterben!
Kein Grund zur Sorge, das Virus wird nur durch anhusten (Tröpfcheninfektion) übertragen, nicht durch Blasen, Schlecken, Ficken!
Das wäre natürlich auch eine Option!Oder sich vor lauter Angst vor dem Tod umbringen!
Wenn überlegen musst ob noch aufs häusl kommst weißt das dir nicht gut geht.Ich war innerhalb von 2 Tagen so schwach, dass ich nicht mal mehr die Kraft zum Essen (Kauen) hatte. Diesen Zustand hältst Du nicht lange durch. Glücklicherweise tötet der Körper das Virus relativ schnell ab, außer Du bist chronisch krank oder immungeschwächt. Da gehe ich lieber impfen!
Kein Grund zur Sorge, das Virus wird nur durch anhusten (Tröpfcheninfektion) übertragen, nicht durch Blasen, Schlecken, Ficken!
Wenn Du erst einmal eine echte Grippe erwischt hast (und keinen Schnupfen) und glaubst Du stirbst, dann gehst Du das nächste mal impfen, das garantiere ich Dir. War bei mir nicht anders