- Reaktionen
- 2.647
Aber hallo so alt bin ich auch noch nichtMit 89 hast du nicht mehr viel zu verlieren !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber hallo so alt bin ich auch noch nichtMit 89 hast du nicht mehr viel zu verlieren !
Bist du dumm oder so?
Glaubst du, dass man, nur weil man 70 ist keinen Spaß mehr am Leben hat und es eh nicht mehr Lebenswert ist und es deshalb wurscht ist, ob man stirbt?
Warum gibt es eigentlich so viele Trotteln auf der Welt?
Wünsche es dir aber gerne!Aber hallo so alt bin ich auch noch nicht
gibt ja nur gute 1,3 Mrd
Nein warum auch ist ne Grippe mit anderen Namen. Ich gehe chinesisch Essen und ficke nach wie vor meine Lieblings Chinagirls. Und falls doch Testament gemacht
Das lass ich dir gerne, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Bier und Virus, wüsste ich nicht was ich lieber hätte.Ich habe Angst davor, dass das Corona mal aus geht!
Das liegt daran, dass die China"Girls" meist auch keine 20 mehr sind. Oder 30. Oder 40.hinagirl sind mir lieber wie die ÖFrauen die wollen keinen Alten auch wenns bezahlst
Immerhin mein erfreuliches Leben könnte ich verlieren, weshalb ich mich immer im Herbst gegen Grippe impfen lasse. Die nächste Impfung wird vermutlich auch gegen das neue Virus schützen!Mit 89 hast du nicht mehr viel zu verlieren!
Wennst am Friedhof 'wohnst' spielt der 'Reichtum' keine Rolle mehrbin zwar noch keine 70, aber ich sorge schon dafür, dass ich nicht der reichste Mann auf dem Friedhof werde!
Die Hypochonder sindsManche schon!
Hat eigentlich jemand Angst von Corona Virus ???
Na du hast IdeenKein Grund zur Sorge, das Virus wird nur durch anhusten (Tröpfcheninfektion) übertragen, nicht durch Blasen, Schlecken, Ficken!
War noch nie Grippe impfen wenn ich krank bin ab ins Bett Allein