Chronischer Flachist - Recht auf Familie?

Im Gegensatz zu dir, habe ich halt schon viele mods kommen und gehen gesehen

naja, viele ist relativ. seid wir beide hier sind 2 mod generationen im 10 jahres abstand mit gesamt 4 beteiligten wenn ich mich recht erinnere, so viele sind's also nicht. einer davon leider schon tot. wenn der rythmus so bleibt werden wir in unserem alter den nächsten wechsel gar nimma erleben ... :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sowieso gefährdet, hab das Böse hier herein gebracht :mrgreen:
Wen oder Was Böse ... habe ich etwa etwas verpasst ? :shock:... hat sich die Erde leicht schon wieder einmal um die Sonne gedreht und die gealterten Protagonisten die Bühne geräumt um für den nächsten Akt Platz zu machen ...

Jessas ... ob's so viele Reissackl'n in China gibt :mrgreen:

LG Bär

Ach ja, weil sich der Kreis an der Stelle fast schließt: Nazidebatten waren der Ausgangspunkt, warum damals die Politikthreads gekillt wurden … #Godwin'sLaw oder so … :verwirrt: :vorsichtig: :mrgreen:

Der Lehrer war also Nazi, als die NSDAP verboten war. VOR dem 2WK wohlgemerkt und nicht danach. Aha.

Sorry, dass ich nichigstwlt automatisch in Gedanken sofort an die 100 Jahre zurückging.
@Mitglied #25356 wirkt einfach zu jugendlich.
:mrgreen:
Heb dir deine guten Schmäh für die googeln auf, da kriegst wenigstens was dafür. :X3:

Manchen Schwachsinn kann man halt einfach nicht so stehen lassen.

Hauptsache Du bist perfekt.
Und wenn Du auf unliebsame Personen wie mich oder @Mitglied #81571 losgehen kannst, blühst Du erst richtig auf.

Dann bist Du Dir nicht mal zu blöd seine Bilder in der Galerie gegen ihn zu verwenden oder eine Schimpftirade gegen ihn zu schreiben mit Vorwürfen, die allesamt auch ganz gut zu Deinem "Stil" passen.

Unterstes Niveau, sorry.

Und wenn Du auf unliebsame Personen wie mich oder @Mitglied #81571 losgehen kannst, blühst Du erst richtig auf.
Dann bist Du Dir nicht mal zu blöd seine Bilder in der Galerie zu erwähnen oder eine Schimpftirade gegen ihn zu schreiben mit Vorwürfen, die allesamt auch ganz gut zu Deinem "Stil" passen.

Unterstes Niveau, sorry.
Schau, ich find es ja wirklich herzallerliebst wie du dich für @Mitglied #81571 einsetzt, aber ich denke er weiß sich schon recht gut selbst zu helfen.

Ich geh auf gar keinen los, und Schimpftirade gab oder gibt es auch keine von mir.

Du schreibst Blödsinn, wenn du etwas nicht verstehst, nur damit halt auch was da steht und heulst dann herum.

Wenn du meine "Schimpftirade" aus dem anderen Thread für unrichtig hältst, dann lies dir die betreffenden Threads -sofern diese noch existieren- halt einfach durch.

Ich geh jetzt niveaulos fernsehen und überlasse dir hier das letzte Wort. Gern geschehen!

Du schreibst Blödsinn, wenn du etwas nicht verstehst, nur damit halt auch was da steht und heulst dann herum.

Die Chefin hat gesprochen.
Amen.

Wenn du meine "Schimpftirade" aus dem anderen Thread für unrichtig hältst, dann lies dir die betreffenden Threads -sofern diese noch existieren- halt einfach durch.

Ich geh jetzt niveaulos fernsehen und überlasse dir hier das letzte Wort. Gern geschehen!

Chronischer Flachist 2.0
Beitrag #10

Wenn das keine Schimpftirade ist, was dann?

Zuletzt bearbeitet:
Heb dir deine guten Schmäh für die googeln auf, da kriegst wenigstens was dafür. :X3:

Vielleicht könntest Du den Beitrag mit dem Lehrer noch mal konkretisieren (ich werde noch immer nicht schlau draus, was Du damit eigentlich ausdrücken wolltest. Dass Du anscheinend nach 1945 einen Lehrer hattest, der NS-Sympathien hegte, dürfte wohl kein Einzelschicksal gewesen sein) anstatt Deiner üblichen schwachen Rundumschläge.

Zuletzt bearbeitet:

Dann bist Du Dir nicht mal zu blöd seine Bilder in der Galerie gegen ihn zu verwenden oder eine Schimpftirade gegen ihn zu schreiben mit Vorwürfen, die allesamt auch ganz gut zu Deinem "Stil" passen.

Unterstes Niveau, sorry.
schau, @Mitglied #81571 teilt aus. Wie oft er mich schon Schatzi oder ähnliches genannt hat, mag ich nicht mehr zählen.

Im normalen Leben traut sich noch nicht einmal jemand, meinen Namen zu verkürzen- da hab ich dann andere Mittel, als hier im Forum.

Wer austeilt muss auch einstecken. Er kann das trotz allem ziemlich gut. Aber ihn verteidigen brauchst sicher nicht.

Hi,

die Forenregeln besagen:

Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Zur Netiquette gehört auch beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern.

Quelle: https://www.erotikforum.at/hilfe/regeln/

Tom ist hier nicht Thema. Angriffe auf einen Nutzer - egal ob ehemaliger Mod oder nicht - sind an sich immer OT und damit unzulässig.

Ich glaube, der einzige Grund, warum das noch nicht gelöscht wurde ist, dass man nicht den Eindruck erwecken will, parteiisch zu sein.

Wie immer, könnten wir irgendwie zum Thema zurück kommen?

Danke,

LG Tom

Der Flachist hat für die Gesellschaft durchaus auch charmante Seiten:

Weil es nun Sommer ist, und die Flachisten jeden Geschlechts ersichtlich unterwegs sind:
Es gibt wunderbar beschrieben gezeichnet da eine irgendwie unbekannte gebliebene Nummer unseres Volks-Wolferl.
Die Kinks in der Reißn von Österreichern gedeutscht: "Herumliegen in der Sun"

Jetzt sieht man sie, haben keine nennenswerte Angst vor gelben Zetteln im Postkastln, Exekutoren, lieben das Leben, sind oft witzig und lustig, haben irre Lebensgeschichten. Man sieht sie jetzt wieder öfters. Schleif ich mich mal bei meiner Mary und Walter, der hier beheimatete Institution Würstelstand ein, mag ich sie. Manche kenne ich immer schon, eine Umarmung, eine Anmache, ein bisserl sitzen in der Sun, einen Turbospritzer nuckeln (ein Achtl auf einen Halben mit Wasser), sie lachen, erzählen - wirken charmant und unbeschwert.

Fatal wäre es nur, würde eine Frau sich entschließen zweng dem Zeugungsankt und einer Familiengründung dafür relevante Körperflüssigkeiten zu tauschen.

Bei den mir bekannten alten Haudegen sind schon einige eingefahren, jetzt sind sie zu alt und gezeichnet als dass das noch einer passieren könnte.
Aber als junge Männer, da da waren sie wohl wie die Hechte im Karpfenteich. Charmant, witzig, fesch, beweglich. Als frisches Bachforereller weiß man nicht, dass es unglücklich macht, den Hecht als Paarungspartner zu wählen.

ABER um mal eine Lanze für die Flachisten zu brechen. Es ist schön, dass es sie in ihrer unbedachten und gewissenslosen Leichtigkeit gibt.
Zu wissen, dass sie sich nur kurzfristig temporär, weil sie sich das grad leiwand vorstellen, einer Frau Versprechungen machen, sie vielleicht selbst glauben, aber doch nicht einhalten können, ist von Vorteil.

Keiner hat Schuld und natürlich kann es passieren, dass man mehr verspricht als die Realität und die eigene Natur einen einhalten lässt.
Nur dann muss man halt die Konsequenzen ziehen und sich nicht auf das Niveau des Flachisten ziehen lassen, denn sonst ist diese Familiensache immer an der Kippe und schwer belastet.

Mir erscheinen sie manchmal wie mein Kater. Toller Plan, großer Start, mittendrin vergessen was er wollte, na dann schaut er mal nach Futter und haut sich in den Schatten, mal ein Mützerl machen und schauen was nachher so geht.......Mein Kater weiß, irgendwie geht es immer weiter und dass es irgendwann aus sein wird, interessiert ihn nicht, was er zurücklässt schon gar nicht, Mauskotze auf der Türdackn das einzige, aber wir lieben ihn. :)

Wie immer, könnten wir irgendwie zum Thema zurück kommen?
Ich danke Tom.
Es mag ja schön sein, dass viele User sich aus privaten Gruppen kennen, toll dass manche User schon lange da sind und Geschichten anderer kennen. Unfein und unhöflich, das vor Publikum, das keine Kenntnis breit zu treten um alte persönliche Zwistigkeiten oder Liebesbekundungen endlos aufzumischen und zu -wärmen. Neue kennen die gegangenen User nicht, wer Mod ist/war, wer mit wem - brauchen sie auch nicht.

Ich sehe es auch nicht als Notwendigkeit, wenn man in ein Forum kommt, wie von Alten hier gefordert wochenlang nachzulesen.
Sollens doch kommen, passt man nicht sagt man es ihnen und ein "Willkommen" dazu, net so schwierig - oder?
Auch das bashen auf Grund eines (oder wird künftig vermehrt sein keines) Berufsbildes ist nicht notwendig. Geht es doch hier um Meinungen, Diskussionsbeiträge und Themen. Ich erinnere mich an eine Sparte hier die "Klatsch und Tratsch" heißt, möge man sich doch dort Nettigkeiten an den Kopf werfen.

Die üblichen Dummphrasen in Diskussionen. Kannst Du mitreden/Lies mal nach/Kannst Du nicht lesen (rechtschreiben)/bist Du schon vergewaltigt worden/hattest Du schon Krebs/ u.s.w. um in einer Diskussion eine Leidenshierachie zu schaffen, wessen Meinung mehr wert ist.
Lebensgeschichten mögen unterstreichen, warum man die Meinung so gebildet hat oder Beispielbilder zeichnen, aber als Diskussionsargumente taugen sie Nüsse.

Was allerdings hier her passen würden und die Statistik lässt hier doch einige vermuten (aber die gehört nur Dir @Mitglied #469517 ):

Wer ist denn hier nun aller der berühmte Flachist?
Oder wollt ihr gerade da kein diskussionszerstörendes Ranking machen?

Edit, hab Klammern vergessen und wahrscheinlich einiges mehr. Sorry.

Ich bild mir ein hier sind alle so aufgewühlt und weitab des ursprünglichen Beziehungsthema.
Da geht es ja schon mehr um Sozialpartner als um Lebenspartner. :D
Das würde in die Diskussionsecke gehören. ;) Dort findet sich bereits ein passendes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
ABER um mal eine Lanze für die Flachisten zu brechen. Es ist schön, dass es sie in ihrer unbedachten und gewissenslosen Leichtigkeit gibt.
Solche wirds bestimmt auch geben.
Aber das:
Jetzt sieht man sie, haben keine nennenswerte Angst vor gelben Zetteln im Postkastln, Exekutoren, lieben das Leben, sind oft witzig und lustig, haben irre Lebensgeschichten. Man sieht sie jetzt wieder öfters. Schleif ich mich mal bei meiner Mary und Walter, der hier beheimatete Institution Würstelstand ein, mag ich sie. Manche kenne ich immer schon, eine Umarmung, eine Anmache, ein bisserl sitzen in der Sun, einen Turbospritzer nuckeln (ein Achtl auf einen Halben mit Wasser), sie lachen, erzählen - wirken charmant und unbeschwert.
ist hoffentlich nicht ganz ernst gemeint. Falls doch, solltest du dich mal fragen ob Menschen tatsächlich ihr Leben mit Alkohol betäubten Schädeln an einem Würstelstand verbringen, weil sie so unbeschwert und glücklich sind.

Zurück
Oben