Massagen City Live Leonding

War am Sonntag bei Violetta. Was soll ich sagen. 1 h Hammer. 2x Abgespritzt. Hab gleich das neue Zimmer eingeweiht. Ist sehr schön geworden. Schaut mal auf die HP. Sie hat vor 2 Wochen neue Fotos gemacht.
Ja muß sagen was da an Umbau geschieht ist einfach wow und angeblich wird ja alles Neu.
Bin echt gespannt was noch alles kommt.
Wer hat das geplant? Würde ich auch gerne in Anspruch nehmen.

Geile Hütte, super Girls und Hammer Räume.
Respekt.

Finden da untertags Umbauarbeiten statt das man auch an einen Handwerker treffen kann oder ist man da ungestört?

War heute wieder im City und da ich schon so manche Dame kenne habe ich mich für Kim entschieden bei der ich noch nie war.
Also Leute ich muß sagen die hat vieleicht nicht die beste Figur aber ich bin von dieser Frau begeistert.
Super ausstrahlung, super geiler Job................einfach grrrrrrŕrrrr.
Bis jetzt war Violetta meine Nummer 1 aber ich denke das hat sich geändert.
Übrigens werden bereits die nächten Räume in Angriff genommen zwecks Umbau was ich so gesehen habe.
Bin gespannt

War heute wieder im City und da ich schon so manche Dame kenne habe ich mich für Kim entschieden bei der ich noch nie war.
Also Leute ich muß sagen die hat vieleicht nicht die beste Figur aber ich bin von dieser Frau begeistert.
Super ausstrahlung, super geiler Job................einfach grrrrrrŕrrrr.
Bis jetzt war Violetta meine Nummer 1 aber ich denke das hat sich geändert.
Übrigens werden bereits die nächten Räume in Angriff genommen zwecks Umbau was ich so gesehen habe.
Bin gespannt

Macht die auch mehr als nur Massage mit Handentspannung?
Die sieht ja irgendwie lecker aus die Lady - schöner Kussmund usw....

Wie alt ist Violetta eigentlich macht die nur Handentspannung oder gibt's bei ihr GV auch

Wie alt ist Violetta eigentlich macht die nur Handentspannung oder gibt's bei ihr GV auch

Da steht was sie so mit dir treibt - GV und Blowjob auf jeden Fall beides gummiert.
ZK kriegst du nicht

Massagen - City Live Leonding

Es gibt in der SUFU jede Menge von ihr

Laut Homepage ist sie 25 Jahre - Die Wahrheit dürfte irgendwo zwischen 25 und 30 liegen.
Sie sieht aber auf jeden Fall toll aus und ist eine ganz liebe Maus.
Die Bilder auf der Homepage sind auf jeden Fall echt
und dürften ziemlich neu sein

Sieht echt lecker aus die Violetta auf der Homepage wie siehts mit Analverkehr und Muschi lecken bei ihr aus hat da schon jemand Erfahrung gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Freitag bei Eva. War recht begeistert von ihrer Massage. War eine Stunde dort, buchte aber nur Massage mit He.

Bei violetta hab ich bis jetzt nur Massage gehabt und da lässt sie einem nur äußerlich ihre Muschi und ihr poloch streicheln. Wenn man GV bucht weis ich nicht ob man dann mehr darf als nur gv. Weiss das wer? Hätte letztens mehr versucht ganz sanft aber das wollte sie nicht.

War im City live bei Violetta was soll ich sagen die spitze vom Eisberg war es nicht 150460.
Als erstes musst ich 15 min warten zeitplan wurde auch nicht eingehalten nach 40 min war schluss und unter einer Body to Body massage verstehe ich was anderes am rücken liegend hat sie bischen mit öl am schwanz rumgespielt und das wars.
GV in 2 stellungen doggy hat sie abgelehnt.
Da geb ich lieber 200 wo anders für die stunde aus und habe ein hammer Service.

Zurück
Oben