Massagen City Live Leonding

Keine Ahnung was du da schreibst,
weil so kenne ich die Violetta überhaupt nicht!
Ich war schon öfters bei ihr u bis jtz war sie immer erotisch geil u Leidenschaftlich,
es war nicht nur "ein bisschen herumgespiele am schwanz"
Und ich hatte noch nie eine längere Wartezeit als 5 min...
Aber vlt ist einfach was schief gegangen weshalb du länger warten musstest....
U wenn sie bei dir nicht so auf Touren gekommen ist,
dann lag es vlt an dir...
Nach dem Motto:
so wie man in den wald hinein ruft,
so kommt es zurück?
ich kann nur sagen das sie eine der liebevollsten u lustigsten Menschen ist die ich kenne u sie ist immer gut drauf u lustig ...
und bis jtz hat noch niemand so gelangweilt von ihr geschrieben...
und bis jtz waren alle noch happy u sehr angetan von den kleinen süsse maus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt. Das kann ich bestätigen. Und sie bemüht sich immer sehr. Das letzte mal wäre sie nicht in der Arbeit gewesen und ich war an dem Tag vermutlich der einzige kunde. Sie kam zur tür mit jeans (Hammer der Anblick) und sagte das sie heute noch viel erledigen muss und sie gerade gekommen ist (nein nicht das was ihr schon wieder denkt) service war trotzdem top. Nach der Std zog sie sich wieder an und verließ dann auch das studio. Aber jeden kann man es nicht recht machen. Und ich glaube auch sehr wohl wenn es mit dem gegenüber einfach nicht passt und sie denkt sich wenn derjenige jetzt nicht mehr zu mir kommt ist es besser. Aus welchen Grund auch immer. Dann wird sie das Service so machen das der auch nicht mehr kommt. Ohne jemanden jetzt beleidigen zu wollen. Ich glaube zwar das das bei ihr eher selten ist aber sie hat mir selber mal gesagt das es schon auch kunden gibt die nicht so einfach sind die einfach anstandslos sind usw. aber die gibts überall.

Oder auch violetta hat mal einen schlechten Tag von 365 gehabt.

Ja stimmt. Das kann ich bestätigen. Und sie bemüht sich immer sehr. Das letzte mal wäre sie nicht in der Arbeit gewesen und ich war an dem Tag vermutlich der einzige kunde. Sie kam zur tür mit jeans (Hammer der Anblick) und sagte das sie heute noch viel erledigen muss und sie gerade gekommen ist (nein nicht das was ihr schon wieder denkt) service war trotzdem top. Nach der Std zog sie sich wieder an und verließ dann auch das studio. Aber jeden kann man es nicht recht machen. Und ich glaube auch sehr wohl wenn es mit dem gegenüber einfach nicht passt und sie denkt sich wenn derjenige jetzt nicht mehr zu mir kommt ist es besser. Aus welchen Grund auch immer. Dann wird sie das Service so machen das der auch nicht mehr kommt. Ohne jemanden jetzt beleidigen zu wollen. Ich glaube zwar das das bei ihr eher selten ist aber sie hat mir selber mal gesagt das es schon auch kunden gibt die nicht so einfach sind die einfach anstandslos sind usw. aber die gibts überall.

Oder auch violetta hat mal einen schlechten Tag von 365 gehabt.

fair wäre es, dem kunden zu sagen, dass er nicht ihr typ ist und ihn nicht zu bedienen. aber den vollen betrag zu kassieren und dann bewusst schlechte leistung zu liefern, ist in meinen augen betrug.

aber solange es ausreichend intelligenzverweigerer wie dich gibt, die solch ein verhalten dann auch noch stellvertretend schönreden und rechtfertigen, wird sich daran wohl nicht so schnell was ändern.

Stimmt. Wäre fair zu sagen. Hey oida. Dei zipfö stinkt das da sau kraust. Und da eichelkas wächst a scho. Schau dasd weida kimst.

Hat sich jemand neu angemeldet um schlechte Stimmung zu machen???!!!jaja schade das es hier nicht nur um Austausch geht sondern manche einfach den letzten Stohhalm sehen um der weilichen Konkurenz eine in die Fresse zu hauen denn das ist ja leichter als die eigene Qulität zu steigern.

Habe heute KIM im Citylive besucht.

CityLive - Massagestudio | The Number One in Town - KIM

Sie ist absolut nett und sympathisch.
Optisch durchaus ein Leckerbissen.

Habe mir Massage mit Handentspannung gegönnt.
110460 ist ja Standard in der Gegend.
Serviceleistung und Zeit absolut in Ordnung.
Die hat wirklich eine volle Stunde gearbeitet!!
Massage von zart bis kräftig und dazwischen auch mal die Fingernägel
einsetzen - genau wie ich es mag.
Natürlich Body to Body mit dabei. Sehr gepflegt die Dame - da kratzt nix.
Wer mag kann auch französisch und GV für 150460 haben.
Nur das und nicht mehr! NF hab ich nicht gefragt - Sex ohne ZK mag ich nicht.
Also durchaus eine Wiederholung wert. Alleine das sie mich nach der Session
noch mit meinem Namen verabschiedet hat zeugt von Respekt gegenüber dem Gast.
Tolle Frau.

Auf dem Weg zur Dusche der Violetta begegnet.
Da beginnt der alte Mann auch noch mit leerem Schwanz zu sabbern....
Ein Dreier mit den Beiden wäre doch auch mal was!
Sind beide eine Klasse für sich

War früher oft bei ihr.
Würde mich auch mal wieder Reizen aber angeblich macht sie nicht mehr alles.
Wie ist die Violetta?? Von massgieren und so??

Kann nur über Violetta berichten, die neben einer attraktiven Erscheinung auch über emotionale Intelligenz verfügt. Sie weiß nicht nur Deinen Körper sowie den "Masten" mit Massage und leichter physischer Provokation (Fingernägel über die Meridiane und leichte Schläge :) zu "züchtigen"). Alles im akzeptablen Bereich. Man kann auch "mehr" haben, wenn man will. Dennoch war für mich das Massageprogramm das Beste was ich je erfahren habe.
Da spielt sie mit der gesamten Klaviatur: Massage, Posierung, Dirty Talk und anschließend eine vor Charme sprühende Kommunikation.
Sie hat ja auch andere positive Bemerkungen, somit nicht überraschend.
Ich kann ihr nur wünschen, dass die männliche Abteilung sorgsam damit umgeht und nicht dem Testosteron so viel Dominanz über das Gehirn verleihen lässt das bei manchen zu Grobheiten führen kann. Sie erzählte da von Verletzungen. Bewundernswert, dass sie das Risiko geht, aber das ist ja immer eine Frage von Optionen.
Viel Spaß.

Zurück
Oben