Massagen City Live Leonding

Habe mir mal wieder eine Stunde bei der Carina im Citylive gegönnt.
Hat wieder alles gepasst.
Hier der Bericht von meinem ersten Besuch - trifft auch dieses Mal zu.

Massagen - City Live Leonding

Bezüglich Diskretion wollte ich noch anmerken das es zwar nach Möglichkeit
vermeiden wird andere Gäste zu treffen man aber durch die Tür beobachtet werden kann.
Habe heute im Zimmer gewartet bis ich raus konnte weil die Lucia (diese mal nicht die Violetta) noch mit einem anderen
Gast auf dem Weg zum Massageraum war. Carina und ich konnten aber durch die halb
geöffnete Tür sehen wer sich da am Gang bewegte.

Das Citylive ist zwar bis auf den Eingang sehr diskret aber man sollte auch davon ausgehen gesehen zu werden.

War aber trotzdem wieder ein schönes Erlebnis.

Ich war gestern bei der Spanierin Eva.
Auf den Fotos auf der Homepage kommt sie ja nicht so toll rüber, aber sehr nette Frau.
Sehr zärtlich und gefühlvoll. Versteht es, eine erotische Spannung aufzubauen (und auch wieder abzubauen:down:).
War für mich eine der besten Erotikmassagen bisher. Kein Zeitdruck, keine Berührungsängste, danach nette Unterhaltung.
Für mich eine klare Empfehlung.

Violetta
Letzte Woche bei ihr gewesen.
Massage absolut top, mega liebes Mädchen, super gut drauf!
Hat mir beim anschließenden Duschen sogar den Rücken eingecremt!

Flopp war allerdings, nach 1h wieder draußen vor der Tür gestanden, fix fertig geduscht und angezogen. Da kommt man sich dann trotzdem etwas verarscht vor, auch wenn die massage ansich gut war. Und beim Blowjob hat die junge Dame definitiv nicht ihre Stärken :lalala:

Lucia

Hallo Forumgemeinde,

nachdem ich mit Lucia im Massageparadies schon gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich Sie an ihrem neuen Arbeitsplatz besuchen.

Das City Live ist ein schönes Studio, allerdings sind die Duschen im Gang und nicht im Zimmer. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, aber nur mit einer Massageliege ausgestattet.

Nach Übergabe der 150& für eine Stunde mit GV, Küssen und Lecken ging es unter die Dusche und dann gab es schon im Stehen ein geiles Gefummel, ZK‘s vom Feinsten und das Blut zirkulierte nur noch in den unteren Körperregionen. Lucia legte sich auf die Liege und ich konnte Ihren geilen Körper erkunden. Ihre Brüste sind schön, aber das Ziel lag tiefer. Ich mag Ihre duftende Muschi. Sie zu lecken macht mich richtig heiß.

Dann legte ich mich auf die Liege und Lucia begann einen wilden Ritt, der mich relativ schnell vom inneren Druck befreite. Nach der Säuberung gab es noch ein paar Streicheleinheiten die ich sehr genoss. Anschließend durfte ich noch ein bisschen mit Ihren schönen Titten spielen und konnte mir dabei einen runter holen.

Alles in Allem war es wieder eine schöne Stunde, die erst nach 75 Minuten zu Ende war.

Fazit:
Lucia ist eine attraktive, schlanke Milf, die sich gern verwöhnen lässt, einem Mann aber auch genussvoll und hingebungsvoll zur Entspannung bringt.

Einen geilen Tag

Hoci

Hat jemand von euch Erfahrung mit Julia? Auf der Homepage steht sie ist neu.

Habe heute eine Stunde bei Eva genossen. Ein tolles Mädel, Sie ist meiner Meinung sogar über Violetta zu stellen... Ich nehme immer aber nur eine Stunde Massage mit HE.

Lucia - ist das die blonde Slowakin die früher schon mal da war! Ganz früher die die ich meine auch mal in der Strachgasse!

Name von damal hab ich leider vergessen

Lucia - ist das die blonde Slowakin die früher schon mal da war! Ganz früher die die ich meine auch mal in der Strachgasse!

Name von damal hab ich leider vergessen

Hallo mister-f,

ich kenne sie aus dem Massageparadies und sie sagte mir, dass sie aus der Slowakei kommt. Aber ob es die Dame ist, die Du suchst, weiß ich nicht.

Gruß Hoci

Servus,
mir is ja egal welches studio es is - es kommt nur auf die Mädchen dort an.
Früher war ich Massagetempel
MIA & Julia waren dort super.

MIA:
Optik 10/10 (super hübsch)
Service: 9/10 (beste Massage ever)

Julia:
Optik(8/10)
Service: 10/10 (ist eine richtige kleine Bitch die fast alles macht)

Mia arbeitet jetzt aber im CityLife daher geh ich ins CityLife weil die MIA ist einfach der Wahnsinn ;)

Auf die Mädchen kommst darauf an ;)

Ist die Julia auf der HP die selbe Julia wie hotdog sie beschreibt? Die Mia gibt's ja dort nicht mehr.

Habe heute eine Stunde bei Eva genossen. Ein tolles Mädel, Sie ist meiner Meinung sogar über Violetta zu stellen... Ich nehme immer aber nur eine Stunde Massage mit HE.

Lieber bert 82...

schön das geschmäcker verschieden sind u jedes mädl hat sicher ihre reize, aber ich finde nicht das eva "über" violetta ist.
Weil die Violetta ist mit ihrer natürlichen u fröhlichen art eine extra klasse für sich u sie ist zumindest bei mir immer gut drauf u macht aus jedem Besuch bei ihr wirklich eine genussvolle u erotische stunde....
u ich finde seitdem Violetta im city live ist hat sich das massage studio wirklich zur nummer 1 in der stadt entwickelt u die Violetta ist wirklich etwas ganz besonderes...
wahnsinns körper... zarte haut... lustig immer gut drauf... u sehr professionell mit Respekt für jeden kunden glaube ich. ...

Sorry ich bin ein fan von ihr...

die anderen sind eher durchschnitt! ‍♂️

Das ist mir klar :D

Meinte eher was diese Dame so speziell macht, oder an ihrem Programm besonders ist. Oder obs nur wegen der sympathie ist ;)

War vielleicht etwas blöd ausgedrückt meinerseits

Zurück
Oben