Massagen City Live Leonding

Bei EVA war ich auch 1h.
Sehr angenehm, nach dem Spritzer gabs noch eine Massage zu Ausklingen.
zurzeit sehr gute Masseurinen im CL!

Violetta - ein einzigartiges Ereignis

nach einem nachhaltig Ersterlebnis - s. früheren Bericht, wollte ich die Massagekünste nochmals erleben und kündigte mich per SMS am Vortag an und bekam nach 5 min eine Terminbestätigung - wow. Nachdem ich auf schöne Verpackung (Strapse, ...) stehe, frug ich "schüchtern" nach, ob das bei der Massage ins Programm genommen werden könnte? ... ich hörte nichts mehr
Am Tag des Ereignisses bat sie mich, etwas später zu erscheinen und erhielt unmittelbar vor dem Termin ein Willkommens SMS: "ich bin fertig für dich". Sie öffnete mir dann die Tür und mich haute es fast um, die wunderschöne Naturbraune verpackt in weissen Strapsen, BH und Highheels ... welch gelungene Überraschung
Das Beste ist aber ihr Repertoire an Rollenwechsel, denn sie wechselt blitzartig vom sexy Vamp zum unschuldigen kichernden Girl, das im selben Augenblick sofort einen schelmischen Scherz vom Stapel lässt um anschließen im Macho Stil zu posieren..
Einem Triumpfmarsch ähneldem gemeinsamen Einzug ins Massagezimmer erfolgte eine Tanzperformance der Extraklasse bei denen die erogenen Zonen eine wiederkehrende Aufmerksamkeit erfuhren. Südamerikanischer Rap untermauerte die mittlerweile ins ekstatische abtriftende Interaktionen und sie kombinierte Tanz und Massage in einer noch nicht erlebten Einheit. Mit permanentem provokantem Wechsel zwischen leichter Massage und mit Handkuppen / Fingernägeln stimulierte sie alle erregbaren Meridiane.
Gleichzeitig spielt sie mit ihrer wechselnden Mimik und Körperbewegungen auf der Klaviatur der visuellen Stimulierung den Sex Appeal in die Schale werfend. ...... bis zum Grande Finale.
Etwas erschöpft war sie zu später Stunde, aber noch immer eine Stimmungkanone. Denke an ihr steckt auch ein Comedian, sie kann von der Mimik fliessend in eine andere andere Rolle schlüpfen.

Fazit: unterhaltsam, sexy und entspannend - ein nicht mehr geheimer Tip von mir bewertet mit 5 Sternen (von 5).

Violetta, ein liebes Mädl hat den „alten Mann“ sehr glücklich gemacht.

Schon bei der Terminvereinbarung war sie sehr nett, sie ist eher quirlig kann aber wenn man wie ich in Ruhe genießen will auch in Stille arbeiten. Ein Manko an ihr ist meiner Ansicht, dass sie ein paar Kilo zu wenig hat, sie fühlt sich an „wia a Sock voi Hirschgweih“.

Zu Beginn eine Massage in der Dusche, sehr anregend, sie lässt sich überall angreifen und scheint es auch zu genießen. Der erste Druck wird abgelassen.

Dann Body to Body auf der Massageliege. Eine gute Massage, mal zärtlich dann wieder fester, mit Einbeziehung der erogenen Zonen. Man spürt alles von ihr, Fingernägel, Ellbogen, Brüste etc. Immer wieder Spannungsaufbau bis knapp vor den Höhepunkt, Violetta beherrscht das wirklich sehr gut. Nach dem zweiten Happy End hat sie mir mit dem Handtuch noch das überschüssige Öl abgerubbelt – ich lasse das Öl immer gerne in die Haut einziehen und gehe nicht direkt nach der Massage duschen.

Danach noch netter Smalltalk, ein Getränk, ein Schokobonbon. Die Stunde wurde gut eingehalten. Bei Gelegenheit gerne wieder. Dank an mister_69x für die Aufmunterung

PS: Ich bin kein Freund von diesen Massageliegen. Eine BtB auf der Bodenmatte finde ich wesentlich angenehmer und anregender als diese akrobatischen Leistungen auf diesen komischen Liegen. Vielleicht sollte das beim gerade stattfindenden Umbau vom City Live berücksichtigt werden. Gut wäre auch ein Massageraum in dem die Dusche drinnen ist. Dieser Gang zur Dusche, die dann auch noch besetzt ist, ist wirklich nicht sehr aufbauend.

Danke für den Bericht Ikarus61, ich habe auch schon oft überlegt ob ich hingehe, aufgrund der Diskretion beim Eingang und der Duschen habe ich bislang nur das Studio Pasching und Daria in Nettingsdorf besucht.
Bzw. finde auch schade das es dort keine Matten gibt

Gibt's im City Live eigentlich auch nur Massage ohne Happy end und wieviel kostet eine Stunde

Julia kann ich empfehlen. Wiederholungspotential 100 Prozent. Eine kleine sehr Hübsche... Spielt sehr gerne mit dem besten Stück.

War dieses Wochenende wieder bei Julia... Die kleine hat grosse Klasse.

Zur Julia wollt ich auch, war aber nicht da und bin dann zur CARINA. Diesmal sehr distanziert, es wollte keine Stimmung aufkommen!

Zurück
Oben