Massagen City Live Leonding

Zur Julia wollt ich auch, war aber nicht da und bin dann zur CARINA. Diesmal sehr distanziert, es wollte keine Stimmung aufkommen!
Anrufen und Termin vereinbaren..., war auch schon bei Carina und Violetta (sind ja schon Jahre dort) Julia ist derzeit mein persönlicher Favorit. Das citylive ist von Qualität und Atmosphäre trotzdem top...

Wer es glaubt wird selig :down:

Da muss ich ihm teilweise Recht geben.
Atmosphäre auf jeden Fall top.
Qualität auch sehr gut.
Zeit einhalten ist leider mangelhaft. --> aber Usus in der Branche.
Egal wo du in Linz hingehst gibt es maximal beim ersten Mal und ganz selten noch
beim zweiten Besuch die volle Stunde die du bezahlt hast.

Aber wie lange duscht ihr? Da muss ich dir recht geben, 1 Stunde ist Usus... mit dusche incl. Das ist doch überall so. Es gibt auch dezente Ausnahmen. Aber selten. Dusche 3 Minuten vorher, 2 Minuten nachher.

Hallo Leute,
War schon jemand bei Sarah und kann berichten?
Sieht für mich scharf aus.
Lg Sounto

Bei der Violetta letztens auch nach nicht ma 40 Minuten war schluss da brauch ich mich nicht auf einen Termin einlassen für 1 std. da kann die noch so lange im City live sein ist mir des egal die einzigen die ihr Programm durchziehen sind Julia und Carina also kann das City live nicht nur von der Violetta überleben:)

Kenne ausser Violetta niemand in CL, aber sie bringt Spitzenleistungen, denn meiner Ansicht nach ist die Dauer nicht das einzige Qualitätskriterium, deshalb erlaubt mir meine letzte Erfahrung in einem kleinen Essay wiederzugeben.

"Cat Woman

Die Szenerie beginnt mit der SMS Termin Vereinbarung wo Vogl den Wunsch einer Massage mit sexy Verpackung äußert, was von Violetta in Catwomen Manier mit einem Mrrr beantwortet wurde.

Beim Termin öffnet Violetta die Tür und streckt ein Bein in Strapse und High Heels voran lässig in die Tür. Da steht nun V wie Catwomen - braun gebrannt, in fantastischem dunklen Outfit kombiniert mit ihrem schwarzen langen Haaren. Nach der provokanten Frage mit einem schelmischen Grinsen: „Haben Sie einen Termin?“ nimmt sie Vogl an der Hand, ihre wippenden Hüften verheißen eine interessante Begegnung.

Das Zimmer schon in romantischem Licht, aber mit dem Kommentar „die Musik fehlt noch“ wird die Stimmung komplettiert.

Vogl wollte sich ausziehen, aber sie flüstert „bitte warten“ ins Ohr, er konnte nicht einmal ein Glas Wasser zu Ende drinken, denn er wurde sofort nach allen Regeln der Kunst umgarnt. V schwingt in nahezu akrobatischer Art ihren Body im Rhythmus der Musik und bewegt alle Teile kurz an die erogenen Zonen, um dann mit den Krallen alle Meridiane des Körpers zu stimulieren. Vogl bleibt teilweise die Luft weg.

Stück für Stück fallen alle Hüllen in einer filmreifen Choreografie, immer wieder streicht sie lassive die Zunge über die Lippen und hypnotisiert Vogl mit ihrem erotischen Blick.

Denke sie würde auch in einem Film eine sehr gute Figur abgeben. Auch vermittelt sie das Gefühl, dass ihr das Schauspiel Spaß zu machen scheint.

Nun wurde Vogl auf den Rücken gedreht und Violetta schmiegte sich wie eine Katze an alle möglichen Körperteile, und bis zum Crescendo natürlich vorwiegend dem Leitstab, der alsbald wie eine Rakete abging.

Vogl war sichtlich erschöpft und es dauerte bis das Blut wieder die Hirnregionen erreichte.

Mit charmanter Konversation wurde die Interaktion beendet."

Bin schon gespannt auf den nächsten Akt dieses Schauspieltalents der Erotik.

Kenne ausser Violetta niemand in CL, aber sie bringt Spitzenleistungen, denn meiner Ansicht nach ist die Dauer nicht das einzige Qualitätskriterium, deshalb erlaubt mir meine letzte Erfahrung in einem kleinen Essay wiederzugeben.

Das die Violetta Spitze ist weiß ich auch aus eigener Erfahrung.
Aber trotz allen sollte das Verhältnis Preis, Leistung passen und das
wird leider von vielen Damen, nicht nur in den Massagesalons ignoriert.

So eine Performance wie oben beschrieben ist ja sensationell. Ich war einmal und die dame war auch sehr bemüht und freudlich. Zeit war ca. 50 min. Ohne duschen.

Kann die Julia wärmstens Empfehlen tolle Massage,weiss wer was über Nina schaut sehr hübsch aus Service usw.

Also ich gebe jezt auch mal meinen Senf dazu.
Anna kann ich zu 100% empfehlen.

Hab schon einiges an Massagen ausprobiert, aber Anna ist die einzige zu der ich immer wieder gehe.( bei Violetta war ich noch nie)

Anna ist eine kleine hübsche Österreicherin, um die Hüften hat sie etwas mehr aber das stört nicht.
Zeit wird immer eingehalten, 2 mal oder 3 mal abspritzen ist auch okay für sie.
Massagen ist gut und die Penis Massage ist immer wieder neu.

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Zu GV kann ich nichts sagen, das ist nicht mein Ding.

LG

Gibts im City Live auch Damen, bei der man die Massage mit etwas Fußerotik kombinieren kann? Also dass der Penis dann teilweise auch mit den Füßen massiert wird...
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Interessen bzw. Erfahrungen.

wo ist den die violetta wollt sie anrufen hebt nicht ab war 2 mal schon bei ihr echt gutes Programm bei ihr

Zurück
Oben