- Reaktionen
- 400
Ein bisserl Trinkgeld dazu und du hast gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Girls dort machen GV und auch noch anderen guten Service aller Art.Hi
Mach Mia nur Massagen oder auch GV?
Sicherheitsfanatiker?Vorher würde ich noch folgendes gerne wissen:
Sicherheitsfanatiker?
Nachdem ich selbst Stammgast im Goldentime bin und die genannte Mia noch nie probiert hab, berufe ich mich auf die Aussage eines Freundes von mir, der des öfteren Ihre Dienste in Anspruch nahm. Foto sind fast Aktuell. Sie sieht nach seinen angaben sehr Sexy aus. Eher ein Skinny Typ , aber doch mit ordentlichen Hupen. Die halbe kostet angeblich 80 Steine. Aufpreise gibts natürlich auch für spezielle Angebote. Aber da sie angeblich die beste im City Live sein soll und Ihr Service von Haus aus schon sehr umfangreich ist hat er die Aufpreispflichtigen Leistungen noch nie beansprucht.Hello
Nachdem die Thai Mia hier schon mehrfach gelobt wurde spiele ich mit den Gedanken sie mal selber zu besuchen(zuerst mal für ne halbe stunde und dann...)
Vorher würde ich noch folgendes gerne wissen:
1: Wieviel würden mich 30min kosten?
2: Sind die HP-Fotos von ihr noch aktuell oder nicht?
3: Wie siehts generell mit Aufpreise aus (Was&Wieviel €) ?
Ich hoffe iwer kann mir meine Fragen beantworten
Nachdem ich selbst Stammgast im Goldentime bin und die genannte Mia noch nie probiert hab, berufe ich mich auf die Aussage eines Freundes von mir, der des öfteren Ihre Dienste in Anspruch nahm. Foto sind fast Aktuell. Sie sieht nach seinen angaben sehr Sexy aus. Eher ein Skinny Typ , aber doch mit ordentlichen Hupen. Die halbe kostet angeblich 80 Steine. Aufpreise gibts natürlich auch für spezielle Angebote. Aber da sie angeblich die beste im City Live sein soll und Ihr Service von Haus aus schon sehr umfangreich ist hat er die Aufpreispflichtigen Leistungen noch nie beansprucht.
Angaben ohne Gewehr. Nicht meine Erfahrungen sondern von einem Kollegen.
Würde anrufen , mich vergewissern das die gewünschte Dame auch Dienst hat und einen Termin ausmachen wie beim Arzt. Auf's grade Wohl würde ich nicht vertrauen, sofern vielleicht die Anreise nicht Fußläufig wäre.Ok danke dir (und deinen Kollegen), wies aussieht wird der Besuch nicht lange auf sich warten lassen Ich hoffe es wird kein "Misserfolg"
Denkt ihr es wäre besser sich einen Termin bei der begehrten Dame auszumachen(SMS auch?)oder auf gut glück einfach vorbeischauen?
Würde anrufen , mich vergewissern das die gewünschte Dame auch Dienst hat und einen Termin ausmachen wie beim Arzt. Auf's grade Wohl würde ich nicht vertrauen, sofern vielleicht die Anreise nicht Fußläufig wäre.
Sicherheitsfanatiker???? 1. Frage.Ok gut werd ich machen, sind zwar nur 5-10 min mit Auto aber auf nummer sicher gehn ist besser .
Sooo eine letze ( oder eig 2) fragen hätte ich aber noch
1: Da es mein 1 besuch in einem Massegestudio ist bin ich nicht ganz mit dem üblichen Ablauf vertraut . Ich meine auf der HP ist eine Dusche zu sehen weshalb ich denke das man vorher&nachher kurz hineinspaziert hab ich recht?...fangen da schon die 30 min an?
2: Und meine 2 Frage ( die jetzt eig meine 3 ist ) ...ist mehrmals kommen erlaubt (hoffentlich ohne aufpreis )
Langsam hab ich das Gefühl, dass xinboo recht hatte und ich doch ein Sicherheitsfanatiker bin
Auf jeden Fall hoffe ich ihr könnt mir meine Fragen beantworten