- Reaktionen
- 32
hat mia immer noch so eine topfigur wie auf en Fotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fallhat mia immer noch so eine topfigur wie auf en Fotos?
Rocco war anscheinend bei ihr als sie in Steyr im Maxim war. Fotos sind die selben.Abend
war von euch schon wer bei Chanel?
Ist eine neue Österreicherin!
und gibts von dem Rocco ein Statemant?Rocco war anscheinend bei ihr als sie in Steyr im Maxim war. Fotos sind die selben.
Wennst die Geschicklichkeit vollbringst und auf den von mir geposteten Link klickst, schon.und gibts von dem Rocco ein Statemant?
Sorry Kollegen,
war heute bei Maria...
1. Unglaublich hübsches Mädchen und tolle Figur..
2. 110,- für Massage mit Verkehr ( Massage ist lediglich Ölverschmieren an den Füßen und am Rücken )
3. Nach ca. 7-8 Massage umdrehen kurz wichsen und Gummi drauf...
4. Sex ist der Hammer... ca. 5-6 Minuten schaut Sie auf die Uhr und meinte ich solle noch eine halbe Stunde buchen, dann wird weitergemacht.!?
Nach dem ich versucht habe sie zum Fertigwichsen zu überzeugen hat sie einen auf nix verstehen gemacht!!!
Unvollendet habe ich meinen Unmut der Chefin kundgetan und zumindest 30,- zurückbekommen ( Mir wäre ein toller Sevice lieber gewesen!)
Mir war es wieder einmal eine Lehre und werde das Studio sicher nicht mehr aufsuchen!
Für 15 min ohne duschen eingerechnet sind auch 80,- viel zu viel herausgeschmissenes Geld!
hab noch jede geknallt im massagestudio...Hallo zusammen,
kennt zufällig jemand von euch die Anna aus dem Massagestudio CityLive, laut HP ist sie Österreicherin, 160cm groß und blond, wär genau mein Fall.
Ich weiß aber nicht ob sie sich auch ficken lässt, in den meisten Massagestudios ist das nicht der Fall, also kennt sie jemand und wenn ja wär eine Antwort sehr nett.
Danke