Massagen City Live Leonding

Hallo war heute bei Mia also die Massage war echt toll mit gefühl aber auch wirklich mit festem Druck einfach genial die Mischung.
Top Figur und sehr nett 100% wiederholung.
Auserdem finde ich die Tische geil da kann sie schön zwischen die Beine greifen wenn du am Bauch liegst.

Sorry Kollegen,
war heute bei Maria...
1. Unglaublich hübsches Mädchen und tolle Figur..
2. 110,- für Massage mit Verkehr ( Massage ist lediglich Ölverschmieren an den Füßen und am Rücken )
3. Nach ca. 7-8 Massage umdrehen kurz wichsen und Gummi drauf...
4. Sex ist der Hammer... ca. 5-6 Minuten schaut Sie auf die Uhr und meinte ich solle noch eine halbe Stunde buchen, dann wird weitergemacht.!?

Nach dem ich versucht habe sie zum Fertigwichsen zu überzeugen hat sie einen auf nix verstehen gemacht!!!

Unvollendet habe ich meinen Unmut der Chefin kundgetan und zumindest 30,- zurückbekommen :( ( Mir wäre ein toller Sevice lieber gewesen!)
Mir war es wieder einmal eine Lehre und werde das Studio sicher nicht mehr aufsuchen!

Für 15 min ohne duschen eingerechnet sind auch 80,- viel zu viel herausgeschmissenes Geld!

Ähnliches Erlebnis heute mit Maria (sie war spontan als Einzige frei): Lustloses Steicheln an den Füssen und am Rücken, Berühren an den Brüsten nur sehr wenig, mag sie nicht genauso wie Küssen (hatte nicht danach gefragt aber sie hat das nach der Bezahlung Kund getan) oder geleckt werden. Widmet sich den erogenen Zonen erst auf dem Rücken liegend und ohne grosse Emotionen.

Fazit: Nicht buchen, lohnt sich keinesfalls. Dass man solche Frauen werkeln lässt, ist mir ein Rätsel, schadet dem ganzen Club. Werde wohl das Studio nicht so bald wieder besuchen.

Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand von euch die Anna aus dem Massagestudio CityLive, laut HP ist sie Österreicherin, 160cm groß und blond, wär genau mein Fall.

Ich weiß aber nicht ob sie sich auch ficken lässt, in den meisten Massagestudios ist das nicht der Fall, also kennt sie jemand und wenn ja wär eine Antwort sehr nett.

Danke

Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand von euch die Anna aus dem Massagestudio CityLive, laut HP ist sie Österreicherin, 160cm groß und blond, wär genau mein Fall.

Ich weiß aber nicht ob sie sich auch ficken lässt, in den meisten Massagestudios ist das nicht der Fall, also kennt sie jemand und wenn ja wär eine Antwort sehr nett.

Danke
hab noch jede geknallt im massagestudio...
glaubst das sie mit 37 jahren noch so schüchtern ist oder was?

War heute dort, ich wollte eig. zu Mia die war aber nicht da!
Hab dann die Amanda gesehn, fotos passen, sehr grosser Arsch!

Wer ist besser? Mia oder Billy? Wer war schon bei BEIDEN??? Bei Mia war ich schon... sehr gut... aber kann mir jemand sagen, ob ich nächstes mal Billy nehmen sollte?

Channel kannst vergessen schlechteste Massage seit dem ich in Massagesalons unterwegs bin.
Die redet,redet,redet und redet wenn man Massiert wird soll es entspannend sein,wennich mit wem reden will dann geh ich mit meinem Freund auf ein Bier.
Die Mia ist unschlagbar momentan die Nr-1 in Linz.

War schon jemand bei Sofia. Scheint neu zu sein. Leider sieht man im Internet kein Gesicht. Scheint ein bisschen mulattig zus ein. Vielleicht kann jemand etwas berichten. Fotos schauen toll aus.

Viele sind ja an Billy interessiert.. so wie ich... gibts wirklich keine Erfahrungsberichte? Bläst sie auch? DANKE

Zurück
Oben