- Reaktionen
- 1.494
stimmt es das chanel ao anbietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Heute war sie nicht da und da nahm ich Sophie diese Schwarze aus der Domrep.
Sie hat zu Riesenbrüste-eine Silikon und die andere Natur.
Also mir sagte mir vor ein paar Tagen - sie macht keinen Sex, maximal NF - aber vielleicht verrät uns jemand mehr?!stimmt es das chanel ao anbietet?
Also mir sagte mir vor ein paar Tagen - sie macht keinen Sex, maximal NF - aber vielleicht verrät uns jemand mehr?!
Ich bin der Meinung dass Chanel eine tolle Frau ist.Sie macht guten Service und mehr will man doch nicht wenn man in ein Erotisches Massagestudio geht.
Was Chanel früher anbot und jetzt nicht mehr ist doch Vergangenheit.Vielleicht wächselte Sie ihre Richtung vom Laufhaus (Drecksloch)in ein tolles Studio wo Sie auch perfekt rein passt.Wichtig ist doch dass Sie sich wohl fühlt und Ihre Kunden gut behandelt.Und wenn man als Kunde wieder kommt ist das doch was gutes.
Geht doch selbst hin und überzeugt euch selbst.
Meine Erwartungen sind eben
Entspannung
Höhepunkt
Los lassen
Zufriedenheit wenn ich schon bezahle.
Wenn ich bumsen will, geh ich ins Laufhaus, da wo solche Weiber nur Abschaum sind.Kein Wunder dass Sie da nicht mehr in so einem Drecksloch arbeitet ist auch eine lange zeit aus und ich kenne Chanel ja seit dem Mimi und ich war Ihr erster Kunde.Das Mädel hatte keine Erfahrung in dem Bereich und so weit ich weis hat der Betreiber dort die weiber ziemlich fertig gemacht.Was ein ziemlicher Arschloch ist da ich mit ihm eine Ausernandersetzung hatte.Weshalb ich so schreibe und hier so einen langen text hinterlasse nur um den Arschgeigen mal meine Meinung zu sagen.
Und ich glaub ich kann da für alle naja zumindest die Mehrheit sprechen,dass Sie eine ganz liebe und gleichzeitig eine wundervolle Frau ist.
Und Hygiene ist in dem Bereich ja sehr wichtig.Chanel ist eine der saubersten Frauen die Ich kenne.
Und die Laufhaus Weiber??Richtig!!
Stinken sind ekelhaft und sehn total verbraucht aus.
Also falls Chanel einmal nicht mehr da ist,sehe ich mich gezwungen zur Mia zu gehn.Beide sind da meine Favoriten.
Ich hoff Sie bleibt noch eine weile da.
Lg Albert
Ich bin der Meinung dass Chanel eine tolle Frau ist.Sie macht guten Service und mehr will man doch nicht wenn man in ein Erotisches Massagestudio geht.
Was Chanel früher anbot und jetzt nicht mehr ist doch Vergangenheit.Vielleicht wächselte Sie ihre Richtung vom Laufhaus (Drecksloch)in ein tolles Studio wo Sie auch perfekt rein passt.Wichtig ist doch dass Sie sich wohl fühlt und Ihre Kunden gut behandelt.Und wenn man als Kunde wieder kommt ist das doch was gutes.
Geht doch selbst hin und überzeugt euch selbst.
Meine Erwartungen sind eben
Entspannung
Höhepunkt
Los lassen
Zufriedenheit wenn ich schon bezahle.
Wenn ich bumsen will, geh ich ins Laufhaus, da wo solche Weiber nur Abschaum sind.Kein Wunder dass Sie da nicht mehr in so einem Drecksloch arbeitet ist auch eine lange zeit aus und ich kenne Chanel ja seit dem Mimi und ich war Ihr erster Kunde.Das Mädel hatte keine Erfahrung in dem Bereich und so weit ich weis hat der Betreiber dort die weiber ziemlich fertig gemacht.Was ein ziemlicher Arschloch ist da ich mit ihm eine Ausernandersetzung hatte.Weshalb ich so schreibe und hier so einen langen text hinterlasse nur um den Arschgeigen mal meine Meinung zu sagen.
Und ich glaub ich kann da für alle naja zumindest die Mehrheit sprechen,dass Sie eine ganz liebe und gleichzeitig eine wundervolle Frau ist.
Und Hygiene ist in dem Bereich ja sehr wichtig.Chanel ist eine der saubersten Frauen die Ich kenne.
Und die Laufhaus Weiber??Richtig!!
Stinken sind ekelhaft und sehn total verbraucht aus.
Also falls Chanel einmal nicht mehr da ist,sehe ich mich gezwungen zur Mia zu gehn.Beide sind da meine Favoriten.
Ich hoff Sie bleibt noch eine weile da.
Lg Albert
Auf der Heimfahrt hier kurz Halt gemacht und mangels Bargeld in der Börse nur die halbe Stunde für 80€ genommen. Die 5 Mädels stellten sich der Reihe nach vor und ich war mir schon sicher, Vanessa zu nehmen, doch dann kam Chanel - ihre Art (auch wenn sie viel redet) war mir gleich sympathisch. Sie sagte mir sie mache nur Massage und maximal NF.
Also schnell unter die Dusche ehe die Massage losging. Am Bauch liegend wurden mir Rücken und Beine massiert. Immer wieder hob ich mein Becken an, damit sie meinen Schwanz berühren konnte. Irgendwann durfte ich mich dann umdrehen und sie begann "ihn" zu massieren. Ich fragte sie, ob ich sie küssen darf. "Eigentlich mache ich das nicht", aber schon war meine Zunge in ihrem Mund und was ich spürte war gut. Ich berührte sie und flüsterte ihr ins Ohr, dass meine Zunge auch noch ganz andere Löcher verwöhnen würde. Wie ferngesteuert legte sie sich vor mich und ich konnte ihre herrliche (mittlerweile nasse) Musch ausgiebig lecken. Jetzt war sie ruhig, das heißt, sie redete nichts mehr sondern schien es zu genießen. Ein paar Mal zuckte sie zusammen und wurde noch viel nasser und weiter. Nach einer Weil begann ich sie wieder zu küssen und ihr einige meiner Finger einzuführen. Sie genoss es sichtlich - beim nächsten Versuch werde ich schauen, ob da mehr auch noch hineinpasst Sie meinte dann, jetzt muss sie sich auch so erkenntlich zeigen und blies meine Rute unbeschreiblich während sie mit einer Hand an meinen Eiern kraulte. Abwechselnd am Schwanz und Sack geleckt kam ich zu einem wundervollen Höhepunkt. Sie nahm alles in ihrem Mund auf - schluckt aber nicht.
Eine geile halbe Stunde die sicher länger gedauert hat und die nach Wiederholung schreit.