Massagen City Studio Schwertgasse

Seit Montag offen, Bilder schauen vielversprechend aus, falls sie echt sind. www.citystudio.at vielleicht mal einen Test wert.

IRIS, Pia, Grace, ANZEIGEN WIEN , FALSCHE FOTOS

Alle diese Anzeigen sind die gleiche Person, die an mehreren Orten arbeitet, persönliche Daten und Fotos oft ändert, sind falsch, was ich feststellen konnte, die Meinungen sind im Allgemeinen schlecht. Auch für diese Dame Iris (ehemals Pia, Grace) lohnt es sich nicht, Geld auszugeben, Gewicht und Alter werden stark unterschätzt, aber die Quote ist sehr hoch!

2.

3.

4.

Studio ist ansprechend und sauber, 200 Euro die Stunde (allerdings für GFS) gehoben aber okay. Ich hatte Nika, die Fotos auf der Homepage sind korrekt, hübsches, sympathisches Mädchen, das Botox in den Lippen und die grellblondierten Haare wären gar nicht nötig, sie wäre sicher auch so atemberaubend schön. Die Brüste hat sie ja auch naturbelassen (weil perfekt).

Hat wer Erfahrung mit der Adele aus slovenien?Hätte grosses Interesse sie mal näher kennenzulernen lg😁👍

Ich habe gestern Katarina besucht, da ihre Bilder es mir wirklich angetan haben. Sie sind wahrscheinlich geschönt und sicher nicht mehr ganz aktuell - aber ich war sehr angetan von ihrer Art und ihrem Aussehen.
Genommen habe ich eine halbe Stunde für 140 € (dortiger Standardpreis, wie es scheint). Sie hat auch (ohne Aufpreis) mit mir geduscht, wo ja viele Damen etwas dagegen haben. In der Dusche hat sie ihn auf Bitte auch schon in den Mund genommen. Generell bietet sie super gefühlvolles Naturfranzösisch. Die Massage danach war bestenfalls eine Streichelmassage, aber von mir bekommt sie jedenfalls eine Empfehlung. Sie ist noch fünf Tage in Wien und dann voraussichtlich erst wieder im Februar.

Eva aus Litauen sieht sehr lecker aus......
aber bei den bisherigen Berichten und den eher hohen Preisen (was Standort 1010 + den sehr schönen Bildern vom Studio geschuldet sein werden) bin ich noch sehr zaghaft

das honorar lt. website .

€ 120,- / 30 min. prickelnde Erotik
€ 180,- / 60 min. pure Leidenschaft
€ 180,- / 30 min. Duo, absoluter Genuss
€ 270,- / 60 min. Duo, unvergessliches und einzigartiges Erlebnis!

hast du jetzt den durchblick? ... 30 min sind nur eine halbe stunde!

und tschüss

ist bei den 200 pro stunde küssen und naturfranzösisch dabei?
dann wäre es ähnlich wie bei den laufhäusern, wo die stunde zwischen 120-150 kostet und küssen (20-30) und NF (20-30) als extra dazukommt.
dann kommt man im LH auch in die 180-220 region pro stunde.

Zurück
Oben