Massagen City Studio Schwertgasse

My fav Girl here is Katja, unfortunately right now she is now not there.
The GFS is so fuckin fantastic like the kisses, because we are perfect match together. She loved when i visited her

After her, i was with Anna, she is also great and the sex is great with her, and yes her legs on the back with missionari are awesome

Karolina and Nika are also very sexy and sweet girls.

Like i said, i was very very often with Katja. I hope that she will come back again soon.
 
As I know the boss (Lady Ina), she would fire every lady if she got knowledge of this service!!!
Gotcha. Okay that’s what I figured. Just to make it clear- such service was not offered or mentioned by any of the ladies. Was purely my own curiosity as their website doesn’t make it clear and it’s not something I would ever directly ask for myself.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Scarlett?

Hallo, ja habe ich - die waren nicht gut. Sie schaut super aus aber das Service ist grottenschlecht: Bei der Massage ist sie seitlich am Bett gesessen und hat fünf Minuten herumgezupft; dann auf BJ gewechselt, wobei sie ihren Körper wie eine Schildkröte verstecket hat, das herumgezupfe ist weitergegangen. Nach 10 Minuten habe ich abgebrochen und eine der anderen Mädchen gebeten auszuhelfen - die hat das u.a. Doggy sehr gerne erledigt.

Ich war in den letzten Monaten ein paar mal dort, es teuer aber liegt zentral. Für 200 muss das Service wirklich gut sein. Der Kassad (ich kenne ihn nicht) hat in die richtige Richtung gezeigt!
 
Hallo, ja habe ich - die waren nicht gut. Sie schaut super aus aber das Service ist grottenschlecht: Bei der Massage ist sie seitlich am Bett gesessen und hat fünf Minuten herumgezupft; dann auf BJ gewechselt, wobei sie ihren Körper wie eine Schildkröte verstecket hat, das herumgezupfe ist weitergegangen. Nach 10 Minuten habe ich abgebrochen und eine der anderen Mädchen gebeten auszuhelfen - die hat das u.a. Doggy sehr gerne erledigt.

Ich war in den letzten Monaten ein paar mal dort, es teuer aber liegt zentral. Für 200 muss das Service wirklich gut sein. Der Kassad (ich kenne ihn nicht) hat in die richtige Richtung gezeigt!
Shame to hear about Scarlett. From the photos she looks extremely enticing.

Anyone have any experience with either Lana or Lisa?

If not, I won't be in town for another couple weeks, but when I'm, will take one for the team.
 
Bei den Vorstellungsrunden habe ich bemerkt, das einige der Mädchen doch mehrere Schönheitsops haben machen lassen (Lippen, Wangen, ....).
Weiß wer ob Nika auch welche hat machen lassen?
 
Bei den Vorstellungsrunden habe ich bemerkt, das einige der Mädchen doch mehrere Schönheitsops haben machen lassen (Lippen, Wangen, ....).
Weiß wer ob Nika auch welche hat machen lassen?
Mein Besuch bei ihr ist schon wieder etwas her, aber wenn ich mich recht erinnere, waren nur die Lippen gemacht (und das nicht zu extrem andernfalls könnte ich mich sicher noch besser daran erinnern 😁)
 
Bei den Vorstellungsrunden habe ich bemerkt, das einige der Mädchen doch mehrere Schönheitsops haben machen lassen (Lippen, Wangen, ....).
Weiß wer ob Nika auch welche hat machen lassen?
Sie ist eine tolle Frau, bis auf die lippen fiel mir auch nix auf. Ihre kleinen Titten sind ok. Noch besser ser knackige arsch den man fest packen kann.
Ich hatte mit ihr eine geile stunde, und komme sicher diesen monat wieder. Obwohl die 2 neuen Monika und di andere auch fresh sind
 
danke für die infos zu nika. noch eine frage. kann es sein, das sie demnächst auch als Maria in salzburg ist. oder ist das eine andere dame?
 
danke für die infos zu nika. noch eine frage. kann es sein, das sie demnächst auch als Maria in salzburg ist. oder ist das eine andere dame?

Das ist eine ganz andere Dame, die von Laufhaus zu Laufhaus wechselt (auch viel im Hasenohr, Hasentraum, Neunkirchen und Bruck Mur zu finden). Habe in Erinnerung, dass diese Dame nicht all zu sehr service orientiert ist (hat früher unter einem anderem Namen gearbeitet, ich weiss ihn leider nicht mehr).
Ist aber definitiv nicht Nika :) Die Fotos auf der Homepage treffen Sie schon ganz gut (eventuell das ein oder andere Jahr älter)
 
danke für die infos zu nika. noch eine frage. kann es sein, das sie demnächst auch als Maria in salzburg ist. oder ist das eine andere dame?
Nein. Sicher nicht sie. Ich weiss auch etwas mehr privat über nika usw. Das ist sie nicht. So eine oberweite hat sie nicht.
 
Kurzes Preis Update:
1/2 160e
1 240e

War heute bei Karoline, ich weiss warum ich zu ihr gehe 😉😉😉
Tolles erlebnis, welches jetzt seltener wird aufgrund dee neuen Preise.
 
Zurück
Oben