Massagen City Studio Schwertgasse

Viktoria und Linda wären von den Fotos her auch sehr ansprechend, aber vermutlich wohl auch nicht echt...
Viktoria kannst du hier finden:

Ihre Kollegin Linda kannst du, als Natalie, auch in Genf besuchen:

Viktoria kannst du hier finden:

Ihre Kollegin Linda kannst du, als Natalie, auch in Genf besuchen:
Bei viktoria kann ich dir sagen, es ist nicht die auf den fotos. Blond und skinny ja, aber das gesicht passt nicht.

Bei linda kann ich noch nichts sagen da ich vlt heute mal hinschauhe und sie da ist werde ich mal guckn.

Ich glaube sie nehmen manchmal symbolfotoa weil manche mädls vlt noch keine eigene haben.

Was im Chinasektor üblich, nämlich Fake Fotos, sollte hier ein schweres No GO kriterium sein, da China ist 80 bis 100 und hier 240 oder mehr.

Was im Chinasektor üblich, nämlich Fake Fotos, sollte hier ein schweres No GO kriterium sein, da China ist 80 bis 100 und hier 240 oder mehr.
Sowieso, fake geht mal gar net. Aber ich war auch oft genug dort, und wenn niemand da ist die einem gefällt kann man auch gehen.

Es ist ja keine Pflicht das man bleibt.

Hello,
Also ich war eine stunde bei linda
Sie sieht genauso aus wienauf den fotos. Wahnsinn das Girl, dieser Körper und ihre unglaublichen sanften zkusse.
Das Nf is auch ne wucht.

Viktoria sieht ganz anders aus
Und ea gibt ne neue violeta, sprach mich nicht an.

Wow Linda, i werd sie nochmal besuchen ❤️

Zuletzt bearbeitet:
I should also add- during the introductions, Mia and Valentina (who were unknown to me) correspond to their pictures. Nike and Daniela also said hi but they've both been there for at least a year, if memory serves me right.
Yes daniela is longer there and nika too.
Nika is very nice, with daniela i hadnt any experience, to be honest unfortunately because every time i choose my favourite ladies.
Maybe i give her too a chance.
But its hard to say yes to someone new if your fav girl is free.

I hope that katja will come back soon..
Miss her so much

Ich würde meinen das dieser Threat nicht zu Massagen gehört sondern in die Abteilung Laufhaus und Hostess oder?
Das sind echte Hostess Services

Also letztens, 28ter wie immer 240f60
Last time it was still 240f60
danke für die info. auch mit der DE und EN antwort. ist eine nette geste für Isometric, der ja immer ganz tolle beiträge schreibt.
thanks for the info. and the answer in DE and EN. it is a nice gesture for Isometric, who is so kind to share his experience with us.

Hello Community!
Heute habe ich mir einmal wieder etwas Luxus gegönnt. Das Citystudio in der Wiener Innenstadt ist immer wieder mein absolutes Highlight! Wunderschöne Frauen aus der Ukraine und dem Osten Europas deren Fotos 1/1 denen auf der Homepage entsprechen machen die Wahl zur Qual. Nach einigen Überlegungen konnte ich mich endlich entscheiden. Ab aufs Zimmer, 30 Minuten die sich vor lauter perfektion wie eine Ewigkeit angefühlt haben, haben mich endlos beeindruckt. Im Gegenteil zu den meisten Studios wo alles "extra" berechnet wird hat man hier zwar einen stolzen preis, der sich aber in der art und weise des service voll und ganzwiederspiegelt. Ich kann euch nur empfehlen einmal vorbei zu schauen!

Zurück
Oben