Massagen City Studio Schwertgasse

Ich würde meinen das dieser Threat nicht zu Massagen gehört sondern in die Abteilung Laufhaus und Hostess oder?
Das sind echte Hostess Services
I agree. This is where I come to get nice GFS with most services included in the base price. I've rarely been impressed with the massages from the ladies here.
 
Also letztens, 28ter wie immer 240f60
Last time it was still 240f60
danke für die info. auch mit der DE und EN antwort. ist eine nette geste für Isometric, der ja immer ganz tolle beiträge schreibt.
thanks for the info. and the answer in DE and EN. it is a nice gesture for Isometric, who is so kind to share his experience with us.
 
Roxanna:
After first meeting her ~9 months ago (initial report here), I noticed she was again on the HP while I happened to be in town. Remembering how much I fancied her optically, I made a return visit.

She instantly recognized me. Maybe that contributed to this time being even better than the last. Since everything during this 1hr visit either stayed the same or improved, I’ll just copy and paste my previous report and then make some edits:

Roxana remains a 10/10 for me visually. Gorgeous face paired with a wonderfully tall and slim, fully natural body. Good amount of kissing with tongue and physical contact. Excellent sex in a variety of positions. After round1, we cuddled and kissed while chatting. She is extremely chatty with excellent English. A clearly intelligent and educated lady with a penchant for political and social-economic worldwide issues. Yes maybe not the sexiest topics, but I always appreciate some mentally stimulating conversations in between rounds. For the guys who don’t respect women or have trouble seeing them as equals, do the rest of us a favor and just stay away from women in general until you’ve corrected that flawed thinking. But particularly stay clear of Roxana, as she is definitely too smart and well-informed to put up with that kind of bullshit. Anyways we enjoyed a round2 and I left extremely satisfied.

Like I mentioned in my prior report- she says she only works at this studio for 2-3 weeks at a time, a few times a year and then goes home. So, to take advantage of this excellent timing, I visited her several times already the past 2 weeks. Beyond what I had budgeted for the hobby on this trip, but no regrets!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Community!
Heute habe ich mir einmal wieder etwas Luxus gegönnt. Das Citystudio in der Wiener Innenstadt ist immer wieder mein absolutes Highlight! Wunderschöne Frauen aus der Ukraine und dem Osten Europas deren Fotos 1/1 denen auf der Homepage entsprechen machen die Wahl zur Qual. Nach einigen Überlegungen konnte ich mich endlich entscheiden. Ab aufs Zimmer, 30 Minuten die sich vor lauter perfektion wie eine Ewigkeit angefühlt haben, haben mich endlos beeindruckt. Im Gegenteil zu den meisten Studios wo alles "extra" berechnet wird hat man hier zwar einen stolzen preis, der sich aber in der art und weise des service voll und ganzwiederspiegelt. Ich kann euch nur empfehlen einmal vorbei zu schauen!
 
Hello Community!
Heute habe ich mir einmal wieder etwas Luxus gegönnt. Das Citystudio in der Wiener Innenstadt ist immer wieder mein absolutes Highlight! Wunderschöne Frauen aus der Ukraine und dem Osten Europas deren Fotos 1/1 denen auf der Homepage entsprechen machen die Wahl zur Qual. Nach einigen Überlegungen konnte ich mich endlich entscheiden. Ab aufs Zimmer, 30 Minuten die sich vor lauter Perfektion wie eine Ewigkeit angefühlt haben, haben mich endlos beeindruckt. Im Gegenteil zu den meisten Studios wo alles "extra" berechnet wird hat man hier zwar einen stolzen preis, der sich aber in der art und weise des service voll und ganzwiederspiegelt. Ich kann euch nur empfehlen einmal vorbei zu schauen!
Schade das wir nicht erfahren durften von Welcher der 10 Damen du verwöhnen hast lassen!
 
Guten Tag, ich bin gerade auf der Durchreise nach Wien. Interessiere mich für den Salon, aber die Preise sind ein bisschen happig. Ich würde gerne Violetta besuchen. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen. Was kann ich von ihr erwarten? Wie mutig war sie?

Da dies immer auch eine Frage der chemie ist empfehle ich dir einfach mal hin zu gehn und sie auszuprobieren. Sie bemüht sich auf jeden fall sehr!
 
Guten Tag, ich bin gerade auf der Durchreise nach Wien. Interessiere mich für den Salon, aber die Preise sind ein bisschen happig. Ich würde gerne Violetta besuchen. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen. Was kann ich von ihr erwarten? Wie mutig war sie?
Lese dir das Posting #208 durch, Dieses ist ein Bericht über Violetta.
 
Danke, ich verstehe, dass die Chemie wichtig und individuell ist. Aber meine Frage bezog sich eher auf den Umfang der Leistungen, die man für das Geld erhält.
 
Zurück
Oben