Massagen City Studio Schwertgasse

Hello Community!
Heute habe ich mir einmal wieder etwas Luxus gegönnt. Das Citystudio in der Wiener Innenstadt ist immer wieder mein absolutes Highlight! Wunderschöne Frauen aus der Ukraine und dem Osten Europas deren Fotos 1/1 denen auf der Homepage entsprechen machen die Wahl zur Qual. Nach einigen Überlegungen konnte ich mich endlich entscheiden. Ab aufs Zimmer, 30 Minuten die sich vor lauter Perfektion wie eine Ewigkeit angefühlt haben, haben mich endlos beeindruckt. Im Gegenteil zu den meisten Studios wo alles "extra" berechnet wird hat man hier zwar einen stolzen preis, der sich aber in der art und weise des service voll und ganzwiederspiegelt. Ich kann euch nur empfehlen einmal vorbei zu schauen!
Schade das wir nicht erfahren durften von Welcher der 10 Damen du verwöhnen hast lassen!

Guten Tag, ich bin gerade auf der Durchreise nach Wien. Interessiere mich für den Salon, aber die Preise sind ein bisschen happig. Ich würde gerne Violetta besuchen. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen. Was kann ich von ihr erwarten? Wie mutig war sie?

Da dies immer auch eine Frage der chemie ist empfehle ich dir einfach mal hin zu gehn und sie auszuprobieren. Sie bemüht sich auf jeden fall sehr!

Guten Tag, ich bin gerade auf der Durchreise nach Wien. Interessiere mich für den Salon, aber die Preise sind ein bisschen happig. Ich würde gerne Violetta besuchen. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen. Was kann ich von ihr erwarten? Wie mutig war sie?
Lese dir das Posting #208 durch, Dieses ist ein Bericht über Violetta.

Danke, ich verstehe, dass die Chemie wichtig und individuell ist. Aber meine Frage bezog sich eher auf den Umfang der Leistungen, die man für das Geld erhält.

Guten Abend, die ganze letzte Woche wollte ich Violetta sehen, aber sie war nicht verfügbar, obwohl sie auf der Website stand. Weiß jemand, ob sie noch arbeiten wird? Nach solchen Kritiken denke ich, dass ich verpflichtet bin, sie zu sehen.

Guten Abend, die ganze letzte Woche wollte ich Violetta sehen, aber sie war nicht verfügbar, obwohl sie auf der Website stand. Weiß jemand, ob sie noch arbeiten wird? Nach solchen Kritiken denke ich, dass ich verpflichtet bin, sie zu sehen.
Am Allerbesten ist es wenn du im Studio anrufst und dort nachfrägst, Ina (Betreiberin) wird dir sicherlich eine befriedigende Auskunft geben können!

Hello Leute!
Heute war ich wieder in diesem Juwel von einem Studio. Diesmal habe ich mir Laura gegönnt. Sie ist meiner meinung nach sogar noch schöner in real als auf den Bildern von der HP. Ein echtes top model! Genau aus diesem grund ist das citystudio meine erste wahl wenn es um perfekten service von absoluten top models. Die schönsten Frauen findet man dort. Nun zu Laura, wir hatten eine schöne Stunde in denen sie mir alle meine Wünsche von den Augen ablesen konnte. Sie hat geblasen wie eine Gottin und reitete mich in den Himmel! Ich komme sicher demnächst noch einmal vorbei. Sie ist unendlich lieb und uberhaupt nicht eingebildet das macht sie zu meiner top wahl aktuell. Ich bin froh das ich sie ausgewählt habe und kann euch nur empfehlen das selbe zu tun! Einfach nur top.. mir fehlen die Worte.

Wie viel haben Sie bezahlt, wie lange und welche Leistungen?
Das Honorar ist in diesem Studio 180 € für 30 Minuten, eine Stunde kostet dich 240 €.
In diesen Preisen ist normalerweise Küssen und Naturfranzösisch enthalten, soweit es die jeweilige Dame anbietet.
Mit einem Anruf im Haus kannst du alle deine Wünsche, welche du an deine Lieblingsdame hast, ganz einfach abklären!

Zurück
Oben