- Reaktionen
- 16.519
Sind da ihre Energiekosten schon dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TjaSind da ihre Energiekosten schon dabei
also nach wie vor: direkt "a Schmankerl"Kurzes Preis Update:
1/2 160e
1 240e
Für ein 6-7qm Zimmer im Keller, ohne Bett brauchst du nicht viel EnergieSind da ihre Energiekosten schon dabei
Keine ahnung, aber sie sieht nimma aus wie auf den fotosdie mia im citystudio war doch früher in der zollgasse tätig, oder?
Auf der Homepage wird darüber aber nichts erwähnt!Studio ist scheinbar geschlossen...
Nein ist es nicht, aber ich weiss nicht ob ich es hier public machen darf.Studio ist scheinbar geschlossen...
natürlich darfst Du es publik machen, dazu ist das Forum ja da! wir sind ganz unter uns, hier liest nur, wer sich auch für das Studio interessiert!Nein ist es nicht, aber ich weiss nicht ob ich es hier public machen darf.
In 1 woche nochmal probieren, bis dahin sollte alles wieder normal sein.
Es hat nix mit Razzia oder dergleichem zu tun.
Wie gesagt vorher anrufen.
Nur pnnatürlich darfst Du es publik machen, dazu ist das Forum ja da! wir sind ganz unter uns, hier liest nur, wer sich auch für das Studio interessiert!
Hello,Schönen guten Abend allerseits,
Ich komm gerade aus der Schwertgasse und kann bestätigen, dass das Studio offen hat und stark frequentiert ist. Ich habe einen Kollegen direkt begegnet beim reingehen, zwei weitere gehört beim gehen. Das Türmanagement könnte ein bissl besser sein. Bin fast 2 Minuten nach dem läuten gestanden bis wer da war.
Zur Dame meiner Wahl: Julia
Fotos stimmen grundsätzlich, sind aber relativ stark bearbeitet.
Die Brüste sind Natur (hätte ich auf Grund der Fotos nicht gedacht, aber ich finde beides hat seinen Reiz, drum h super) und B, max C Körbchen. Dafür schön reizbar, was noch eine Rolle gespielt hat dann später....
Süßes Gesicht, wahnsinnig schöne und intensiv blickende, blaue Augen, tolles lächeln schlank und geschätzte 1.60m groß.
Zum Service: ich bewege mich seit ca. 10 Jahren im Rotlicht in Wien und habe die guten Adressen bei den Studios durch.
Emotion Wellness, Benessere, Studio Penthouse, wer sich noch erinnert, Residenz in Brunn und beim Rathaus...
Ich werde hier keine Details verlieren, aber es war eine der besten GFE Erlebnisse ever. Ich war bei der Terminvereibarung kurz ein bissl perplex betreffend der Preisgestaltung und bin mir nicht sicher, ob ich nicht einfach Glück hatte und es einfach gepasst hat. Aber es war eine irre Stunde.
Julia ist eine Traum SW. passt gut auf sie auf.
meinst du diese Julia aus Lettland - Citystudio.at julia?Schönen guten Abend allerseits,
Ich komm gerade aus der Schwertgasse und kann bestätigen, dass das Studio offen hat und stark frequentiert ist. Ich habe einen Kollegen direkt begegnet beim reingehen, zwei weitere gehört beim gehen. Das Türmanagement könnte ein bissl besser sein. Bin fast 2 Minuten nach dem läuten gestanden bis wer da war.
Zur Dame meiner Wahl: Julia
Fotos stimmen grundsätzlich, sind aber relativ stark bearbeitet.
Die Brüste sind Natur (hätte ich auf Grund der Fotos nicht gedacht, aber ich finde beides hat seinen Reiz, drum h super) und B, max C Körbchen. Dafür schön reizbar, was noch eine Rolle gespielt hat dann später....
Süßes Gesicht, wahnsinnig schöne und intensiv blickende, blaue Augen, tolles lächeln schlank und geschätzte 1.60m groß.
Zum Service: ich bewege mich seit ca. 10 Jahren im Rotlicht in Wien und habe die guten Adressen bei den Studios durch.
Emotion Wellness, Benessere, Studio Penthouse, wer sich noch erinnert, Residenz in Brunn und beim Rathaus...
Ich werde hier keine Details verlieren, aber es war eine der besten GFE Erlebnisse ever. Ich war bei der Terminvereibarung kurz ein bissl perplex betreffend der Preisgestaltung und bin mir nicht sicher, ob ich nicht einfach Glück hatte und es einfach gepasst hat. Aber es war eine irre Stunde.
Julia ist eine Traum SW. passt gut auf sie auf.
Weil 240 4 60 ganz schön gesalzen ist. Aber in ihrem Fall, ist es das auch WertHello,
Warum warst du perplex? Was war den bei der Preisgestaltung? 604240 und da is küssen nf sex bj dabei.
Ja julia ist scho ne ganz liebe. Und sie wurde bei mir so richtig feucht beim lecken und ficken....
Das studio ist eines meiner liebsten inwien.
Ja die meine ich. Sie ist im Moment rotblond. Und ja, die Fotos stimmen nicht ganz.meinst du diese Julia aus Lettland - Citystudio.at julia?
wollte im dezember zu ihr und hab telefonisch einen termin ausgemacht. dort angekommen stand dann eine blonde julia vor mir die komplett anders ausgesehen hat.
Ja 240 ist schon vielWeil 240 4 60 ganz schön gesalzen ist. Aber in ihrem Fall, ist es das auch Wert
Ja die meine ich. Sie ist im Moment rotblond. Und ja, die Fotos stimmen nicht ganz.
schade, wenn die auf den fotos da wäre würde ich auch 240 zahlenWeil 240 4 60 ganz schön gesalzen ist. Aber in ihrem Fall, ist es das auch Wert
Ja die meine ich. Sie ist im Moment rotblond. Und ja, die Fotos stimmen nicht ganz.