- Reaktionen
- 6
Wer von den Damen macht - nach persönlicher Meinung - den besten BJ bzw DT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I may be a bit late, but in post #191 I also reported about Violetta. TLDR is I thought she was very good.Guten Tag, ich bin gerade auf der Durchreise nach Wien. Interessiere mich für den Salon, aber die Preise sind ein bisschen happig. Ich würde gerne Violetta besuchen. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen. Was kann ich von ihr erwarten? Wie mutig war sie?
Lieber Wolfg: in dieser Branche gibt es keine VerpflichtungenNach solchen Kritiken denke ich, dass ich verpflichtet bin, sie zu sehen.
Am Allerbesten ist es wenn du im Studio anrufst und dort nachfrägst, Ina (Betreiberin) wird dir sicherlich eine befriedigende Auskunft geben können!Guten Abend, die ganze letzte Woche wollte ich Violetta sehen, aber sie war nicht verfügbar, obwohl sie auf der Website stand. Weiß jemand, ob sie noch arbeiten wird? Nach solchen Kritiken denke ich, dass ich verpflichtet bin, sie zu sehen.
Wie viel haben Sie bezahlt, wie lange und welche Leistungen?Ja diese Dame ist sehr schön. Wieviel hast du gelöhnt für dieses Service?
Das Honorar ist in diesem Studio 180 € für 30 Minuten, eine Stunde kostet dich 240 €.Wie viel haben Sie bezahlt, wie lange und welche Leistungen?
Guten Abend, die ganze letzte Woche wollte ich Violetta sehen, aber sie war nicht verfügbar, obwohl sie auf der Website stand. Weiß jemand, ob sie noch arbeiten wird? Nach solchen Kritiken denke ich, dass ich verpflichtet bin, sie zu sehen.
Ich war Heute das erste Mal im City Studio und muss sagen, dass es wirklich etwas Besonderes dort ist.
Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Carmen und Im Nachhinein muss ich sagen, dass meine Auswahl für meinen ersten Besuch hier sehr gut war.
Sie ist sehr anschmiegsam und Ihr Service ist exzellent.
Ich möchte diesmal nicht so ins Detail gehen, aber es war zu meiner vollsten Zufriedenheit und Sie erfüllte, alle meine Vorher mit Ihr abgesprochenen Wünsche zu 100%.
Man kann sich mit Ihr auf Englisch sehr Gut und angenehm Unterhalten, während Sie einem gekonnt massiert.
Das war sichere nicht mein letzter Besuch hier.
Julia kann ich dir voll zustimmen, sie wird echt feucht, aber der sex ist auch nicht ohne mit ihrDieses Studio besuchte ich 2-Mal mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen. Bem 1. Besuch war ich bei einer Blondine für eine erotische massage. Während der Vorstellung gefiel sie mir am meisten, abe als sie mit der Massage begann war mir klar, dass mir ihr Körpergeruch gar nicht gefällt. Nicht so dass ich nicht kommen konnte, Höhepunkt war es allerdings schwer zu erreichen.
Beim 2. Besuch war ich bei Julia und auch für eine Massage. Während sie mich vorne massierte griff ich nach ihr Pussy und spürte, dass sie komplett nass war. Ich konnte sie mit meinem Hand befridigen, wofür sie mir ein sehr gutes Blowjob gab, obwohl ich danach nicht fragte. Das war umso besser, weil sie ihr Mund unauffällig für ihr Hand einsetzte, während meine Augen geschlossen waren. Das war eine tolle Erfahrung.
Julia kann ich dir voll zustimmen, sie wird echt feucht, aber der sex ist auch nicht ohne mit ihr
Sieht anders aus...oder halt viel Photoshop eingesetztIst das die Julia, die momentan als "Julianna" in der Residenz zu besuchen ist?
Sieht anders aus...oder halt viel Photoshop eingesetzt