Massagen Citystudio Gölsdorfgasse - Veronika - Abzocke pur

Mitglied #29968

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3
Anlässlich meines Geburtstages wollte ich mir eine Freude machen und das Citystudio ausprobieren. So trudelte ich heute Freitag (29. MAi) um 16:30 dort ein. Sehe eine traumhaft schöne grosse blonde Dame namens Laura - doch leider muss sie grad einen andereren Gast bedienen. Die Chefin sagt, in 5 Minuten wäre eine andere Dame frei und bringt Kaffee (immerhin). Aus den 5 Minuten werden 20, ich bleibe dennoch, betört vom Anblick der Laura.

Nun kommt Veronika, nicht ganz so toll, aber doch irgendwie akzeptabel. Ich finde 180 etwas hoch, aber immerhin mit Naturfranzösisch. Es geht los, so lala, mit etwas Massage, NF und dann ein Gummi drauf. Sie reitet, auch so halbwegs OK, aber sie drängt schon nach wenigen Minuten auf fertigmachen. Ich denke, na gut, man kann ja noch was anderes machen und spritze eben.

So und nun kommts: noch nicht mal eine halbe Stunde vorbei und sie weist zur Dusche. Was? Dachte für 180 gibt eine Stunde (und das ist ja schon hoch)? Es war noch nicht einmal eine halbe vorbei!!! Soviel hab ich noch nie bezahlt. Ich in die Dusche und wütend von dannen :mad:.

Dort gehe ich natürlich nie wieder hin. In meinen üblichen Massagesalons bekomme ich für 120-150 1 Stunde wesentlich besseren Service. Ich schicke eine Kopie dieses Berichtes die Chefin des Etablissements. Mal sehen, wie sie reagiert.....

Ina wird Veronika loben, das wird passieren.

lG dropps, übrigens auch an Veronika

Kluggeschissen und für nicht adäquat befunden und gelöscht und aus

Das war immer schon ein mieses Studio! Hatte auch mal vor Jahren ein schlechtes Erlebnis!
Nie mehr hingehen,weitererzählen und fertig:roll:

Zurück
Oben